>

STT Pokalviertelfinale SGE vs. Werder


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 04. März 2020, 22:49 Uhr um 22:49 Uhr gesperrt weil:
#
Puh Timmy gefällt mir noch nicht heute.
#
Also die Flanken vom ilsanker sind das letzte
#
Der sieht links grad nix
#
Mal im Ernst.
Warum spielen wir in weiss?
#
Klohfeldt ist so eklig
#
Mal im Ernst.
Warum spielen wir in weiss?
#
keithgreen schrieb:

Mal im Ernst.
Warum spielen wir in weiss?


Das habe ich mich schon bei der letzten Runde gegen Leipzig gefragt...
#
N‘Dicka sehr brasilianisch heute
#
Gelb für Bittencourt? Das war Spielverzögerung!
#
Voll-Assis im Werder Trikot
#
hat der bittencourt "good vibes" als Strapsen tätowiert?
#
Kamada ohne Zugriff heute. Würde mal Gaci bringen für mehr körperlichkeit da in der Mitte. Und bitte den Hasebe für Ilsanker, vielleicht gibt's dann ein bisschen Spielaufbau!
#
Gelb für Handspiel, gelb für Ballsperre? Nö, aber für Abraham für nix.
#
Hinti wird Ringer
#
Also spielerisch ist das heute von beiden noch nicht viel
#
Die dummen Ballverluste lassen wir dann aber in der Kabine, okey?!
#
Wieso es da kein gelb gibt frag ich mich.
So machen die mit ihrer dreckigen Schauspielerei weiter.

ARD Kommentator stinkt auch nach Fisch
#
Bremen hat mir jetzt zu viele Chancen.
#
Die dummen Ballverluste lassen wir dann aber in der Kabine, okey?!
#
Werder hat die Chancen.
#
Spielerisch ist das heute wieder Unterste Schublade.

Bremen hat die schwächste Abwehr und macht permanent Fehler aber wir setzen sie halt auch nicht unter Druck und lassen sie spielen
#
Ilsanker lern kicken. Unfassbar echt was für ballverlusste
#
Das erste Spiel heute von Ilsanker welches mir mal nicht gefällt. Hab ihn bisher deutlich besser gesehen als viele andere. Aber heute isser irgendwie viel zu hektisch..


Teilen