>

STT Pokalviertelfinale SGE vs. Werder


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 04. März 2020, 22:49 Uhr um 22:49 Uhr gesperrt weil:
#
Pokal Eintracht Zwayer Videobeweis.Passt.
Fands trotzdem bissel doof.
Kann heut nacht aber trotzdem ruhig schlafen wenns gut geht.
#
Hab gerade keine Lust über den Elfer zu diskutieren. Finde den VAR generell Mist. Mit mir häts den Elfer nicht gegeben, das Tor nemme mer natürlich trotzdem.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Rainald Grebe super finde?
#
War klar das jetzt jeder Elfmeter Elfmeter schreit und wenn es gegen uns passiert wird hier Randale geschoben. Er sieht den Ball nicht und versucht zum Kopfball zu steigen. Aus meiner Sicht kein Elfmeter. Die Proteste der Bremer absolut nachvollziehbar.

Zwayer rettet uns zum zweiten mal den ***** im Pokal.
#
Viel besser hätte der Zeitpunkt zur Führung nicht sein können. Auch wenn er, zugegebener Maßen, etwas glücklich zu stande kam. Allerdings nicht ganz unberechtigt.
Dennoch muss Offensiv in HZ 2 jetzt deutlich mehr kommen. Die Fischköppe werden garantiert mit viel Wut und Wucht aus der Pause kommen.
Könnte uns aber auch in die Karten spielen und Platz für Konter geben.

FORZA SGE
#
Anthrax schrieb:

War das eben wirklich der Klofeld?!?!

"Darf ich ihnen auch gelb geben Herr Zwayer?"

Wer auch immer, was für ein Dreckslappen.

Unsympath.
#
gk23 schrieb:

Anthrax schrieb:

War das eben wirklich der Klofeld?!?!

"Darf ich ihnen auch gelb geben Herr Zwayer?"

Wer auch immer, was für ein Dreckslappen.

Unsympath.


Zumal der schon beim Elfer vom Platz iss, also extra dort gewartet hat.
#
Ein typischer VAR-Elfmeter. Aber nach den Regeln muss man ihn pfeifen- da hat der Schiri kein Handlungsspielraum.
#
Exil-Hesse schrieb:

Eltern ist lächerlich!


Hopps Eltern?
#
skyeagle schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Eltern ist lächerlich!


Hopps Eltern?

Arbeitet Hopps Mutter eigentlich heute Abend?
#
philadlerist schrieb:

War halt Handspiel
Muss er die Flosse weglassen
Dann hat er nachher kein langes Gesicht

TOOOOOR

ach komm. Er geht nicht mit der Hand hin sondern rutscht nach oben hin ab, zudem sieht er den Ball gar nicht
#
Chevallaz schrieb:

ach komm. Er geht nicht mit der Hand hin sondern rutscht nach oben hin ab, zudem sieht er den Ball gar nicht

Spielt überhaupt keine Rolle. Hand weit über dem Kopf und klar am Ball. Noch mehr Elfer geht gar nicht.
#
Freue mich jetzt schon auf die Interviews mit Kohfeldt 😃
#
Hab gerade keine Lust über den Elfer zu diskutieren. Finde den VAR generell Mist. Mit mir häts den Elfer nicht gegeben, das Tor nemme mer natürlich trotzdem.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Rainald Grebe super finde?
#
Haliaeetus schrieb:

Hab gerade keine Lust über den Elfer zu diskutieren. Finde den VAR generell Mist. Mit mir häts den Elfer nicht gegeben, das Tor nemme mer natürlich trotzdem.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Rainald Grebe super finde?


Hat der nicht auch „Brandenburg“ gesungen? Sehr amüsant. Sollte man sich anhören.
#
Haliaeetus schrieb:

Hab gerade keine Lust über den Elfer zu diskutieren. Finde den VAR generell Mist. Mit mir häts den Elfer nicht gegeben, das Tor nemme mer natürlich trotzdem.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Rainald Grebe super finde?


Hat der nicht auch „Brandenburg“ gesungen? Sehr amüsant. Sollte man sich anhören.
#
Sorry aber das war kein 11er.
#
Mal eine Frage, ist so ein lauter Ruf
"Darf ich Ihnen auch Gelb geben"
von einem Trainer erlaubt.

Müsste dafür nicht Kohlfeld auf die Tribüne??
#
Haliaeetus schrieb:

Hab gerade keine Lust über den Elfer zu diskutieren. Finde den VAR generell Mist. Mit mir häts den Elfer nicht gegeben, das Tor nemme mer natürlich trotzdem.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Rainald Grebe super finde?


Hat der nicht auch „Brandenburg“ gesungen? Sehr amüsant. Sollte man sich anhören.
#
Shah0405 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Hab gerade keine Lust über den Elfer zu diskutieren. Finde den VAR generell Mist. Mit mir häts den Elfer nicht gegeben, das Tor nemme mer natürlich trotzdem.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Rainald Grebe super finde?


Hat der nicht auch „Brandenburg“ gesungen? Sehr amüsant. Sollte man sich anhören.

Ja, hat er. Und vieles Gutes mehr. Und Bremen hat er auch mal bei ner Preisverleihung besungen. Das issn Guter.
#
skyeagle schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Eltern ist lächerlich!


Hopps Eltern?

Arbeitet Hopps Mutter eigentlich heute Abend?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

skyeagle schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Eltern ist lächerlich!


Hopps Eltern?

Arbeitet Hopps Mutter eigentlich heute Abend?

Das war jetzt nicht wirklich witzig. Hopps Mutter ist tot und das ist ein bisschen geschmacklos!
#
Exil-Hesse schrieb:

Eltern ist lächerlich!


Hopps Eltern?
#
skyeagle schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Eltern ist lächerlich!


Hopps Eltern?

Nicht wirklich lustig.

War klar Elfer gemeint und den Transfer zu Hopp verbitte ich mir. Warum ein Mensch, der sein Reichtum selbst begründet und sich nahezu beispiellos sozial engagiert, derart angegriffen wir, entzieht sich vollständig meines jeglichen Verständnis.
#
Laut den aktuellen Regeln ist es ein Elfer. Es ist halt dann aber nicht mehr der Fußball, den ich gespielt habe und den ich versuche, meiner F-Jugend zu vermitteln.

Aber wie gesagt: Gegen Bremen nehme ich (nach meinem persönlichen Empfinden) unberechtigte Elfer besonders gerne.
#
Man merkt, dass wir Respekt vor Bremen haben und nicht in einen Konter laufen wollen.
Durch 2 Konter ist Bremen bisher gefährlich geworden.
Wir spielen noch recht kraftlos... zu ungenau, im MF gehen noch zu viele Bälle weg.
Rode fehlt leider überall!
Kamada wie schon Freitag, einfach schwach.
Aber auch sonst Kostic hat zu wenig Unterstützung.
Sow könnte ein wenig energischer dazwischengehen.
Der Elfer war ein Geschenk! (wenn auch berechtigt)
Müssen sich alle steigern und auf das 2:0 gehen.
Schießt Bremen das 1:1 wirds eng!
#
Hab gerade keine Lust über den Elfer zu diskutieren. Finde den VAR generell Mist. Mit mir häts den Elfer nicht gegeben, das Tor nemme mer natürlich trotzdem.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Rainald Grebe super finde?
#
Haliaeetus schrieb:

Hab gerade keine Lust über den Elfer zu diskutieren. Finde den VAR generell Mist. Mit mir häts den Elfer nicht gegeben, das Tor nemme mer natürlich trotzdem.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Rainald Grebe super finde?


Wie voll war der da?
#
War klar das jetzt jeder Elfmeter Elfmeter schreit und wenn es gegen uns passiert wird hier Randale geschoben. Er sieht den Ball nicht und versucht zum Kopfball zu steigen. Aus meiner Sicht kein Elfmeter. Die Proteste der Bremer absolut nachvollziehbar.

Zwayer rettet uns zum zweiten mal den ***** im Pokal.
#
mc1998 schrieb:

Er sieht den Ball nicht und versucht zum Kopfball zu steigen. Aus meiner Sicht kein Elfmeter. Die Proteste der Bremer absolut nachvollziehbar.


Die Bremer sollten vllt. die Handregel, die seit dem 1.7.2019 gilt, kennen. Dann wissen sie, dass ihre Proteste eben nicht nachvollziehbar sind. Außer sie protestieren gegen die Art der Regel. Da ist aber Herr Zwayer der falsche Ansprechpartner.
#
Boah. Da is null Ballkontrolle im Mittelfeld da. Jedes zweite Zuspiel geht zum Gegner.
Ilsanker auf der 6 erneut völlig überfordert.
#
FrankenAdler schrieb:

Boah. Da is null Ballkontrolle im Mittelfeld da. Jedes zweite Zuspiel geht zum Gegner.
Ilsanker auf der 6 erneut völlig überfordert.

Was er vorne gut macht ,macht er hinten gleich wieder zunichte ,bitte austauschen


Teilen