>

STT Pokalviertelfinale SGE vs. Werder


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 04. März 2020, 22:49 Uhr um 22:49 Uhr gesperrt weil:
#
skyeagle schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Eltern ist lächerlich!


Hopps Eltern?

Nicht wirklich lustig.

War klar Elfer gemeint und den Transfer zu Hopp verbitte ich mir. Warum ein Mensch, der sein Reichtum selbst begründet und sich nahezu beispiellos sozial engagiert, derart angegriffen wir, entzieht sich vollständig meines jeglichen Verständnis.
#
Exil-Hesse schrieb:

skyeagle schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Eltern ist lächerlich!


Hopps Eltern?

Nicht wirklich lustig.

War klar Elfer gemeint und den Transfer zu Hopp verbitte ich mir. Warum ein Mensch, der sein Reichtum selbst begründet und sich nahezu beispiellos sozial engagiert, derart angegriffen wir, entzieht sich vollständig meines jeglichen Verständnis.

Ach Gottchen....
#
Hoffentlich versucht der Schiri nicht in der 2. Halbzeit für ausgleichende Gerechtigkeit zu sorgen
#
Es war ja keine Ungerechtigkeit dabei
Ich denke Zwayer ist jetzt eher angepisst von den verbalen Herabwürdigungen durch die Bremer

Hat man da nicht ein „*********“ über die Außenmikrophone gehört? 🤣
#
War klar das jetzt jeder Elfmeter Elfmeter schreit und wenn es gegen uns passiert wird hier Randale geschoben. Er sieht den Ball nicht und versucht zum Kopfball zu steigen. Aus meiner Sicht kein Elfmeter. Die Proteste der Bremer absolut nachvollziehbar.

Zwayer rettet uns zum zweiten mal den ***** im Pokal.
#
Zwayer macht gar nichts. Aufgrund der Bilder muss er den Elfer geben. Auch wenn Du die Regeln nicht zu kennen scheinst. Natürlich Glück. Andersherum wäre es eben für uns Pech gewesen. Aber wer den Arm im Strafraum nach oben nimmt, geht halt dieses Risiko ein.
#
skyeagle schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Eltern ist lächerlich!


Hopps Eltern?

Nicht wirklich lustig.

War klar Elfer gemeint und den Transfer zu Hopp verbitte ich mir. Warum ein Mensch, der sein Reichtum selbst begründet und sich nahezu beispiellos sozial engagiert, derart angegriffen wir, entzieht sich vollständig meines jeglichen Verständnis.
#
Gute Güte, mea culpa...
#
Die Hand war ja hinter Chanlders Kopf, wie soll er verhindern das er nicht dran kommt. Chandler verpasst den Kopfball einfach und der Ball klatscht an die Hand.
#
skyeagle schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Eltern ist lächerlich!


Hopps Eltern?

Nicht wirklich lustig.

War klar Elfer gemeint und den Transfer zu Hopp verbitte ich mir. Warum ein Mensch, der sein Reichtum selbst begründet und sich nahezu beispiellos sozial engagiert, derart angegriffen wir, entzieht sich vollständig meines jeglichen Verständnis.
#
Exil-Hesse schrieb:

nahezu beispiellos sozial engagiert, derart angegriffen wir,


Das ist kein Argument. Das passiert nicht aus Nächstenliebe, sondern rein aus steuerlichen Gründen. Macht jeder, der ein ähnliches Vermögen besitzt.
#
Sorry aber das war kein 11er.
#
Micha0807 schrieb:

Sorry aber das war kein 11er.


Begründung unter Bezugnahme des Regelwerks und nicht des persönlichen Befindend?
#
Hab gerade keine Lust über den Elfer zu diskutieren. Finde den VAR generell Mist. Mit mir häts den Elfer nicht gegeben, das Tor nemme mer natürlich trotzdem.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Rainald Grebe super finde?
#
Haliaeetus schrieb:

Hab gerade keine Lust über den Elfer zu diskutieren. Finde den VAR generell Mist. Mit mir häts den Elfer nicht gegeben, das Tor nemme mer natürlich trotzdem.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Rainald Grebe super finde?


Ich bin der Präsident!
#
Die Hand war ja hinter Chanlders Kopf, wie soll er verhindern das er nicht dran kommt. Chandler verpasst den Kopfball einfach und der Ball klatscht an die Hand.
#
Sorry, dan war das nicht tImmy, sonder Toure der da von rechts einlief
#
Exil-Hesse schrieb:

skyeagle schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Eltern ist lächerlich!


Hopps Eltern?

Nicht wirklich lustig.

War klar Elfer gemeint und den Transfer zu Hopp verbitte ich mir. Warum ein Mensch, der sein Reichtum selbst begründet und sich nahezu beispiellos sozial engagiert, derart angegriffen wir, entzieht sich vollständig meines jeglichen Verständnis.

Ach Gottchen....
#
Brodowin schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

skyeagle schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Eltern ist lächerlich!


Hopps Eltern?

Nicht wirklich lustig.

War klar Elfer gemeint und den Transfer zu Hopp verbitte ich mir. Warum ein Mensch, der sein Reichtum selbst begründet und sich nahezu beispiellos sozial engagiert, derart angegriffen wir, entzieht sich vollständig meines jeglichen Verständnis.

Ach Gottchen....

Klar, das sowas von Dir kommen muss.
Ich halte viel von Deinen posts, aber der musste nicht sein...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

skyeagle schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Eltern ist lächerlich!


Hopps Eltern?

Arbeitet Hopps Mutter eigentlich heute Abend?

Das war jetzt nicht wirklich witzig. Hopps Mutter ist tot und das ist ein bisschen geschmacklos!
#
FrankenAdler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

skyeagle schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Eltern ist lächerlich!


Hopps Eltern?

Arbeitet Hopps Mutter eigentlich heute Abend?

Das war jetzt nicht wirklich witzig. Hopps Mutter ist tot und das ist ein bisschen geschmacklos!

Sie dann aber als **** bezeichnen ist okay. Alles klar.
#
Hab gerade keine Lust über den Elfer zu diskutieren. Finde den VAR generell Mist. Mit mir häts den Elfer nicht gegeben, das Tor nemme mer natürlich trotzdem.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Rainald Grebe super finde?
#
Haliaeetus schrieb:

Hab gerade keine Lust über den Elfer zu diskutieren. Finde den VAR generell Mist. Mit mir häts den Elfer nicht gegeben, das Tor nemme mer natürlich trotzdem.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Rainald Grebe super finde?

Vom logischen Menschenverstand kein Elfer, nach der Regel aber ein ganz eindeutiger:

"Ein Vergehen liegt vor, wenn sich seine Hand/sein Arm über Schulterhöhe befindet (außer der Spieler spielt den Ball vorher absichtlich mit dem Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) und der Ball springt ihm dabei an die Hand/den Arm)."

Idiotische Regel, aber Zwayer hatte überhaupt keinen Ermessensspielraum.

MfG Djabatta
#
Die Trulla nennt den Elfer "regelkonform, aber nicht umunstritten".
Gut. Brauchen wir trotzdem nicht zu disktuieren.

Und: Der Kopfball war nicht so waahnsinnig schwer zu halten für Trapp.
Wer ist der Depp mit der Riesennase?
#
Die Hand war ja hinter Chanlders Kopf, wie soll er verhindern das er nicht dran kommt. Chandler verpasst den Kopfball einfach und der Ball klatscht an die Hand.
#
Chevallaz schrieb:

Die Hand war ja hinter Chanlders Kopf, wie soll er verhindern das er nicht dran kommt. Chandler verpasst den Kopfball einfach und der Ball klatscht an die Hand.

Und das hast du jetzt am tv klar gesehen? Und der schiri und die Spieler nicht.
Respekt
#
Also sorry, der hat die Faust in ca. 2.50 Höhe, und lenkt den Ball damit ab. Also ich hab schon andere Elfer gesehen...
#
Die Bremer gehen mir auf den Sack. Schon seit der Aktion im Abstiegskampf vor ein paar Jahren. Unsympathisch auch die Äußerungen vor dem Spiel zur Verlegung der Bundesligapartie. Dann heute die Schauspieleinlage von Selke, durch die Abraham eine gelbe bekommt. Die Aktion von Bittencourt, als er den Ball nicht hergibt. Und wie sie jetzt alle rumheulen, obwohl sie ganz genau wissen, dass es nach den Regeln ein Elfer ist. Da kann doch auch der Schiri nichts für und der VAR kann ja nicht die Arbeit verweigern. Kohfeldt kriegt ne gelbe und ruft dem Zwayer im Gang entgegen: „Darf ich Ihnen auch eine gelbe geben?!“

Das ist so ein Drecksverein geworden. Die waren mir echt mal sympathisch
#
mc1998 schrieb:

Er sieht den Ball nicht und versucht zum Kopfball zu steigen. Aus meiner Sicht kein Elfmeter. Die Proteste der Bremer absolut nachvollziehbar.


Die Bremer sollten vllt. die Handregel, die seit dem 1.7.2019 gilt, kennen. Dann wissen sie, dass ihre Proteste eben nicht nachvollziehbar sind. Außer sie protestieren gegen die Art der Regel. Da ist aber Herr Zwayer der falsche Ansprechpartner.
#
Augenscheinlich nicht nur die Bremer, lieber Werner, sondern auch der eine oder andere angebliche Eintracht-Fan..
#
Kelle der Kerl jammert auch nur mit Bremen mit.

Und kein großes Wort über uns, nur über die Drecksbremer
#
Die Trulla nennt den Elfer "regelkonform, aber nicht umunstritten".
Gut. Brauchen wir trotzdem nicht zu disktuieren.

Und: Der Kopfball war nicht so waahnsinnig schwer zu halten für Trapp.
Wer ist der Depp mit der Riesennase?
#
Anthrax schrieb:

Die Trulla nennt den Elfer "regelkonform, aber nicht umunstritten".
Gut. Brauchen wir trotzdem nicht zu disktuieren.

Und: Der Kopfball war nicht so waahnsinnig schwer zu halten für Trapp.
Wer ist der Depp mit der Riesennase?

Cyrano de Bergérac.
#
Kohlfeld wirft seine Flasche
Gibts dafür nicht Gelb?
Oder gibts das nur für den ganzen Kasten?

Ach, ne Hütter durfte da ja mal auf die Tribüne und dann ein Spiel pausieren ...
Wo ist da der vierte Offizielle


Teilen