>

STT Pokalviertelfinale SGE vs. Werder


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 04. März 2020, 22:49 Uhr um 22:49 Uhr gesperrt weil:
#
Oah Ilse kriegt es heute aber auch ab.

Ich würde ihn dann doch mal rausnehmen, auch wenn er das bestimmt absolut nicht will
#
2:0 ist gefährlich, ein Gegentor und es wird heiß...
#
Eintracht-Er schrieb:

2:0 ist gefährlich, ein Gegentor und es wird heiß...


4 Gegentore sind auch immer doof. Aber mal im Ernst. Würdest du lieber nur 1-0 oder gar nicht führen?
#
Eintracht-Er schrieb:

         2:0 ist gefährlich, ein Gegentor und es wird heiß...        


Bremen ein Tor? Nö, heute nicht.
#
Ich denke man sieht warum Bremen da steht wo es steht,einfach zu abschlussschwach
#
Abraham ist echt immer noch sehr schnell ...
#
Der Vadder heut wieder ganz stark.
#
Eintracht-Er schrieb:

2:0 ist gefährlich, ein Gegentor und es wird heiß...


4 Gegentore sind auch immer doof. Aber mal im Ernst. Würdest du lieber nur 1-0 oder gar nicht führen?
#
Shah0405 schrieb:

4 Gegentore sind auch immer doof. Aber mal im Ernst. Würdest du lieber nur 1-0 oder gar nicht führen?

Ein 2:0 spiegelt fälschliche Sicherheit vor....
#
Zum Glück ist der Vogt nicht zu uns gekommen.
#
Paulianer bei den Fischen
#
Vogt schlägt mit dem Ellbogen in Silvas Magengrube
Da darf man auch mal Gelb zeigen
#
Wenn ich dem Kommentator zu höre, sind die Bremer Fans ja richtige unschuldslämmer
#
Silva hat echt ne geile Technik.
Macht sich da immer besser als Einzelkämpfer.
#
Bremen ist grottenschlecht.
#
Ich denke man sieht warum Bremen da steht wo es steht,einfach zu abschlussschwach
#
J.J. schrieb:

Ich denke man sieht warum Bremen da steht wo es steht,einfach zu abschlussschwach


Vorne schwach, hinten schwach, im Mittelfeld schwach, Trainer schwach. Die sind diese Saison fällig.
#
Oh, noch ein guter Angriff
#
Oah Ilse kriegt es heute aber auch ab.

Ich würde ihn dann doch mal rausnehmen, auch wenn er das bestimmt absolut nicht will
#
Anthrax schrieb:

Oah Ilse kriegt es heute aber auch ab.

Ich würde ihn dann doch mal rausnehmen, auch wenn er das bestimmt absolut nicht will


Beschämend finde ich, wie so ein Spieler hier teilweise vor dem ersten Spiel angegeindet wurde.
Und dann hat er auch nur 500.000€ gekostet. Die hat er heute alleine schon eingespielt sollten wir gewinnen
#
Anthrax schrieb:

Oah Ilse kriegt es heute aber auch ab.

Ich würde ihn dann doch mal rausnehmen, auch wenn er das bestimmt absolut nicht will


Beschämend finde ich, wie so ein Spieler hier teilweise vor dem ersten Spiel angegeindet wurde.
Und dann hat er auch nur 500.000€ gekostet. Die hat er heute alleine schon eingespielt sollten wir gewinnen
#
Hyundaii30 schrieb:

Anthrax schrieb:

Oah Ilse kriegt es heute aber auch ab.

Ich würde ihn dann doch mal rausnehmen, auch wenn er das bestimmt absolut nicht will


Beschämend finde ich, wie so ein Spieler hier teilweise vor dem ersten Spiel angegeindet wurde.
Und dann hat er auch nur 500.000€ gekostet. Die hat er heute alleine schon eingespielt sollten wir gewinnen

Kicken kann er trotzdem nicht
#
Kleine Blüte ausm Werder-Forum:

"    Das ist eine elende, durch die sportlich verantwortlichen beschissen zusammengestellte und überschätzte, rumtrabende, leblose dreckstruppe "
#
Was hatten die jetzt auf ihrem Spruchband?

Puh... Das Gelaber von wegen Menschlichkeit und Miteinander und Liebe und Frieden und Harmonie find ich langsam echt unerträglich.
#
Hallo, taktisches Foul?
Zwayer schwächelt
#
Auch kein Gelb für taktisches Foul...


Teilen