Ich würde ihn dann doch mal rausnehmen, auch wenn er das bestimmt absolut nicht will
Beschämend finde ich, wie so ein Spieler hier teilweise vor dem ersten Spiel angegeindet wurde. Und dann hat er auch nur 500.000€ gekostet. Die hat er heute alleine schon eingespielt sollten wir gewinnen
Ich würde ihn dann doch mal rausnehmen, auch wenn er das bestimmt absolut nicht will
Beschämend finde ich, wie so ein Spieler hier teilweise vor dem ersten Spiel angegeindet wurde. Und dann hat er auch nur 500.000€ gekostet. Die hat er heute alleine schon eingespielt sollten wir gewinnen
Ilsanker passt definitiv zu dir Koreaner! Und ich bin mir grad nicht sicher wen ich da eigentlich mehr beleidige!
Ilsanker passt definitiv zu dir Koreaner! Und ich bin mir grad nicht sicher wen ich da eigentlich mehr beleidige!
Jaja, schon klar, hinterher weiss kaum einer was davon oder hat die Größe Fehler zuzugeben. Einige hätten ja in der Winterpause Sow, Kamada, Silva usw. abgegeben, weil Sie keine Geduld hatten.
Ich denke man sieht warum Bremen da steht wo es steht,einfach zu abschlussschwach
Vorne schwach, hinten schwach, im Mittelfeld schwach, Trainer schwach. Die sind diese Saison fällig.
Ja. Und wenn ich sehe, dass die in der ersten Hälfte mit 11 Mann in der eigenen Hälfte rumlaufen, wundert es mich, dass der Trainer noch weiter machen darf.
Vorne schwach, hinten schwach, im Mittelfeld schwach, Trainer schwach. Die sind diese Saison fällig.
Naja, Relegation Werder-HSV wär auch nicht schlecht
Es klingt ja irgendwie traurig, aber dann wäre ich sogar für den HSV.
Puh... Das Gelaber von wegen Menschlichkeit und Miteinander und Liebe und Frieden und Harmonie find ich langsam echt unerträglich.
Puh... Das Gelaber von wegen Menschlichkeit und Miteinander und Liebe und Frieden und Harmonie find ich langsam echt unerträglich.
Moagst a Bussi?
Beschämend finde ich, wie so ein Spieler hier teilweise vor dem ersten Spiel angegeindet wurde.
Und dann hat er auch nur 500.000€ gekostet. Die hat er heute alleine schon eingespielt sollten wir gewinnen
Jaja, schon klar, hinterher weiss kaum einer was davon oder hat die Größe Fehler zuzugeben.
Einige hätten ja in der Winterpause Sow, Kamada, Silva usw. abgegeben, weil Sie keine Geduld hatten.
Ja. Und wenn ich sehe, dass die in der ersten Hälfte mit 11 Mann in der eigenen Hälfte rumlaufen, wundert es mich, dass der Trainer noch weiter machen darf.
Nicht wieder unnötig ins Spiel kommen lassen.
Die sind eigentlich schon durch.
Ah da kommt er der Danny. Tippe für chandler
Wird zeit für Cetin!
Naja, Relegation Werder-HSV wär auch nicht schlecht
Es klingt ja irgendwie traurig, aber dann wäre ich sogar für den HSV.
Ich nicht. Ich wär für Heidenheim oder Fürth (und HSV auf dem 4. Platz)
Dann gibt es nur noch 2 Sieger, alle werden Meister und Pokalsieger und was weiß ich, so wird niemand ausgegrenzt und alles ist ganz wunderbar....
Ah da kommt er der Danny. Tippe für chandler
Wird zeit für Cetin!
Ha. Lagerkoller was?
Moagst a Bussi?
Damit der mal wieder in die Spur findet