Ich denke, DFB sperrt für zwei Spiele. Kostic spielt kein Pokal mehr in dieser Saison, so meine Befürchtung!
Wenn ich ehrlich bin, wäre auch ein Spiel zu wenig für so ein Einsteigen. Das war einfach nur unfassbar dumm von Kostic. Aber müssen wir nicht drauf herumhacken, das weiß Kostic selbst.
Sehe ich anders, auch wenn er Ihn unnötig trifft. Kostic ist ein fairer Spieler, das muss man wirklich nicht gleich Rot geben. Sonst bekommt Kostic 90 Minuten auf die Socken und die Gegner bekommen nicht mal Gelb.
Kostic ist ein fairer Spieler, das muss man wirklich nicht gleich Rot geben.
Alter, wenn hier im Forum der Eintracht 99 % sagen, dass es rot für nen eigenen Spieler ist, dann ist es rot. Wenn jemand für so ein Einsteigen gegen einen Spieler von uns nur gelb kriegt, dann wird der Schiri an den nächsten Baum gehängt.
Sehe ich anders, auch wenn er Ihn unnötig trifft. Kostic ist ein fairer Spieler, das muss man wirklich nicht gleich Rot geben. Sonst bekommt Kostic 90 Minuten auf die Socken und die Gegner bekommen nicht mal Gelb.
Alter! Wenn man Hirnlos googelt kommte ne Zitatserie aus dem Eintracht Forum von dir. Wie man es schafft innerhalb eines einzigen Tages soviel Dünnpfiff zu verschiedensten Themen abzusondern ist schon beeindruckend! Mann mann mann
Absolut. Das war zwar keine Absicht, aber das war brutal. Voll mit der vollen Sohle auf den Unterschenkel. Kostic wusste auch selbst was er da getan hat. Er hat sich nicht einmal beschwert.
Ich denke, DFB sperrt für zwei Spiele. Kostic spielt kein Pokal mehr in dieser Saison, so meine Befürchtung!
Wenn ich ehrlich bin, wäre auch ein Spiel zu wenig für so ein Einsteigen. Das war einfach nur unfassbar dumm von Kostic. Aber müssen wir nicht drauf herumhacken, das weiß Kostic selbst.
Absolut. Das war zwar keine Absicht, aber das war brutal. Voll mit der vollen Sohle auf den Unterschenkel. Kostic wusste auch selbst was er da getan hat. Er hat sich nicht einmal beschwert.
Unnötig, aber berechtigt!
N Spiel ohne Kostig kann man sich kaum vorstellen.
Rot leider berechtigt.
Du hast keine Ahnung. Fahr in Zukunft doch bitte mit 180 bei Starkregen auf der Autobahn Viren platt.
gute Besserung an Toprak
Das trübt die Freude echt. Man ey.
So bitter fürs Halbfinale und eventuellem Finale.
Gute Besserung an Toprak
Das wars für dises Jahr Pokal für Kostic.Saublöd.
Gute Besserung an Toprak.
Was ? Das Is sowas von eine klare rote Karte! Also bei aller liebe zur Eintracht sowas kann man nicht übersehen
Hyundaii ist der Großmeister im Fehler zugeben. Wäre das rot gewesen, hätte Hyundaii das gesagt!
Klar Rot.Leider.
Sehe ich anders, auch wenn er Ihn unnötig trifft. Kostic ist ein fairer Spieler, das muss man wirklich nicht gleich Rot geben.
Sonst bekommt Kostic 90 Minuten auf die Socken und die Gegner bekommen nicht mal Gelb.
Alter, wenn hier im Forum der Eintracht 99 % sagen, dass es rot für nen eigenen Spieler ist, dann ist es rot. Wenn jemand für so ein Einsteigen gegen einen Spieler von uns nur gelb kriegt, dann wird der Schiri an den nächsten Baum gehängt.
Immer noch dein ernst.Unglaublich.
lmao...
Alter! Wenn man Hirnlos googelt kommte ne Zitatserie aus dem Eintracht Forum von dir.
Wie man es schafft innerhalb eines einzigen Tages soviel Dünnpfiff zu verschiedensten Themen abzusondern ist schon beeindruckend!
Mann mann mann
Das wäre dann wohl doch übertrieben
Gute Besserung an Toprak.