Rohes Foulspiel gibt gleich 3 Spiele Sperre. Beten das wir Saarbrücken bekommen. Sonst ist die Pokalsaison gelaufen.
Herzlichen Dank Herr Kostic
Das dies eine dumme Aktion von Kostic war steht außer Frage, aber man kann ihm hier sicher keine Absicht unterstellen.
Von daher ist dein "herzlicher Dank" mal völlig daneben.
Du verstehst das nicht. Wir stehen im Halbfinale, das kann diesem bewussten User nicht gefallen. Also sucht er sich halt ein anderes Thema um seine Hetzfresse aufzureißen.
Sehe ich anders, auch wenn er Ihn unnötig trifft. Kostic ist ein fairer Spieler, das muss man wirklich nicht gleich Rot geben. Sonst bekommt Kostic 90 Minuten auf die Socken und die Gegner bekommen nicht mal Gelb.
Alter! Wenn man Hirnlos googelt kommte ne Zitatserie aus dem Eintracht Forum von dir. Wie man es schafft innerhalb eines einzigen Tages soviel Dünnpfiff zu verschiedensten Themen abzusondern ist schon beeindruckend! Mann mann mann
Sehe ich anders, auch wenn er Ihn unnötig trifft. Kostic ist ein fairer Spieler, das muss man wirklich nicht gleich Rot geben. Sonst bekommt Kostic 90 Minuten auf die Socken und die Gegner bekommen nicht mal Gelb.
Alter! Wenn man Hirnlos googelt kommte ne Zitatserie aus dem Eintracht Forum von dir. Wie man es schafft innerhalb eines einzigen Tages soviel Dünnpfiff zu verschiedensten Themen abzusondern ist schon beeindruckend! Mann mann mann
Rohes Foulspiel gibt gleich 3 Spiele Sperre. Beten das wir Saarbrücken bekommen. Sonst ist die Pokalsaison gelaufen.
Das dies eine dumme Aktion von Kostic war steht außer Frage, aber man kann ihm hier sicher keine Absicht unterstellen.
Du verstehst das nicht. Wir stehen im Halbfinale, das kann diesem bewussten User nicht gefallen. Also sucht er sich halt ein anderes Thema um seine Hetzfresse aufzureißen.
Wir brauchen ihn für alle anderen Spiele.
Der braucht sich nicht auszuruhen, der wird doch vom Zugucken müder als vom Laufen
Alter Du kannst auch einfach mal zugeben, dass Du Bockmist geschrieben hast, Herrgott.
Ja, klar...
Alter! Wenn man Hirnlos googelt kommte ne Zitatserie aus dem Eintracht Forum von dir.
Wie man es schafft innerhalb eines einzigen Tages soviel Dünnpfiff zu verschiedensten Themen abzusondern ist schon beeindruckend!
Mann mann mann
Immerhin muss ich niemandem Beleidigen!!
Wie gesagt, mir fehlt hier das Fingerspitzen Gefühl.
Meine Meinung!!!!!
Das Fingerspitzengefühl fehlt dir seit Jahren!
Wie gesagt, mir fehlt hier das Fingerspitzen Gefühl.
Meine Meinung!!!!!
Sollte er erstmal checken ob das Wadenbein wirklich gebrochen ist oder der Muskel wirklich durch ist?
Wir brauchen ihn für alle anderen Spiele.
Der braucht sich nicht auszuruhen, der wird doch vom Zugucken müder als vom Laufen
Ja.
Gute Sprüche
Die Chancen im HF ohne Kostic natürlich etwas gesunken.
Ich habe eben eine andere Sichtweise.
Sorry.
Die ist für die Füsse