>

Nachbetrachtung zum Einzug ins Halbfinale

#
Verdacht auf Wadenbeinbruch bei Toprak.

Das ist Mist. Gute Besserung.
#
Cyrillar schrieb:

Verdacht auf Wadenbeinbruch bei Toprak.

Das ist Mist. Gute Besserung.


Habe ich befürchtet. Schöne Scheisse. Gute Besserung an Toprak nochmal. Deswegen auch verständlich, wenn Kostic nicht mehr im Pokal diese Saison ran darf.
#
Sag mal, was ist denn das für ne Alte, die da interviewt?
Die zieht schon so ein Gesicht, dass der Interviewte aus unterbewusster Spiegelung auch schlechte Laune schiebt, oder was geht da?
#
philadlerist schrieb:

Sag mal, was ist denn das für ne Alte, die da interviewt?
Die zieht schon so ein Gesicht, dass der Interviewte aus unterbewusster Spiegelung auch schlechte Laune schiebt, oder was geht da?

Die ist echt schlimm.
#
Leck mich fett, Ilse mit Pipi in den Augen.

Nach 15 Jahren Brause sind wir schon ein deftiger Kulturschock für ihn.
#
SemperFi schrieb:

Leck mich fett, Ilse mit Pipi in den Augen.

Nach 15 Jahren Brause sind wir schon ein deftiger Kulturschock für ihn.


Wäre er nicht hier so umstritten, wäre das eigentlich wirklich ein Spiel gewesen, nachdem ein Spieler ein Publikumsliebling wird.
#
Kein gutes Spiel aber egal Halbfinale!!! Kostic sehr schade aber passiert war niemals Absicht
#
Verdacht auf Wadenbeinbruch bei Toprak.

Das ist Mist. Gute Besserung.
#
Das ist schade
Als Sportsmann wünscht man sowas keinem Gegner

Es war aber deutlich keine Absicht, einfach nur ungeschickt und unglücklich von Kostic
Im Gegensatz zum Nachtreten von Gebresel Assi kurz vor der Pause
Das war gewollt
Ich dachte auch zuerst, dass der VAR sich deswegen gemeldet hat
#
SemperFi schrieb:

Leck mich fett, Ilse mit Pipi in den Augen.

Nach 15 Jahren Brause sind wir schon ein deftiger Kulturschock für ihn.


Wäre er nicht hier so umstritten, wäre das eigentlich wirklich ein Spiel gewesen, nachdem ein Spieler ein Publikumsliebling wird.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

SemperFi schrieb:

Leck mich fett, Ilse mit Pipi in den Augen.

Nach 15 Jahren Brause sind wir schon ein deftiger Kulturschock für ihn.


Wäre er nicht hier so umstritten, wäre das eigentlich wirklich ein Spiel gewesen, nachdem ein Spieler ein Publikumsliebling wird.

Vielleicht konnte dieses Spiel dazu beitragen, dass er zumindest nicht mehr so umstritten ist
#
Leck mich fett, Ilse mit Pipi in den Augen.

Nach 15 Jahren Brause sind wir schon ein deftiger Kulturschock für ihn.
#
SemperFi schrieb:

Nach 15 Jahren Brause sind wir schon ein deftiger Kulturschock für ihn.
     


Kein Wunder. Der erlebt jetzt endlich mal, was Stimmung ist, wie es ist, Teil eines echten Vereins zu sein. Hab ja schon bei seiner Verpflichtung gesagt, angesichts der ganzen Hirnwäsche, die er vermutlich in all den Jahren RB bekommen hat, wird man ihm dieses Gift nach und nach wohl rausdrücken.
#
Großes Lob auch an die NWK. Mit Kreativität, Humor und ohne Beleidigung auf die eigenen Themen aufmerksam gemacht und gleichzeitig hoffentlich auch ein paar Sympathien zurückgewonnen, welche andere am Wochenende verspielt haben.
Besonders zu Loben sind mMn Ilsanker, Abraham und Toure.
#
Kostic schade ich vertraue da Mal auf adis Kreativität. Aber der Bremer fantalk zum Schluss bei der ARD hat genervt armer Kohlfeld bla bla bla. Bin froh wenn unsere Spiele bei Sport 1 und RTL laufen, da hat mich schon der Bartels 2018 beim Pokalfinale genervt. Das war heute ein Kampfspiel nicht schön aber wir sind weiter das zählt erst Mal. Jetzt Punkte sammeln damit in der Liga Ruhe ist.
#
Kostic ist jetzt glaub ich nicht so negativ aufgefallen seitdem er bei uns ist und man hat ja gesehen, dass er selber unter Schock stand wegen dem Aussetzer. Man wird ihm sicher 2-3 Spiele geben und sich vll. darauf einigen bei einem möglichen Finaleinzug noch einmal nachzuverhandeln, falls es denn dazu käme.
#
Durch die (berechtigte!) rote Karte für Kostic kann ich mich gerade leider überhaupt nicht über den Sieg freuen.

Einfach nur bitter für uns.
#
Zen schrieb:

Durch die (berechtigte!) rote Karte für Kostic kann ich mich gerade leider überhaupt nicht über den Sieg freuen.

Einfach nur bitter für uns.


Ich finde man muss es nicht uebertreiben. Haette vor dem Spiel jemand gesagt 2:0 Sieg aber Kostic rote Karte wer haette NEIN gesagt? Ich jedenfalls nicht....

Kostic ist ein sehr fairer Spieler, das kann man ihm nicht uebel nehmen. Hitze des Gefechts usw....is schade, aber shit happens....am Sonntag ist alles OK ausser auswaerts bei den Bayern...
#
Kostic ist jetzt glaub ich nicht so negativ aufgefallen seitdem er bei uns ist und man hat ja gesehen, dass er selber unter Schock stand wegen dem Aussetzer. Man wird ihm sicher 2-3 Spiele geben und sich vll. darauf einigen bei einem möglichen Finaleinzug noch einmal nachzuverhandeln, falls es denn dazu käme.
#
Sesser90 schrieb:

Man wird ihm sicher 2-3 Spiele geben und sich vll. darauf einigen bei einem möglichen Finaleinzug noch einmal nachzuverhandeln, falls es denn dazu käme.


Bei aller SGE-Brille, wenn einer so reingeht, dass beim Gegenspieler das Wadenbein durch ist, dann wünscht man gute Besserung und sagt beim Strafmaß artig danke.

Man stelle sich das umgekehrte Szenario vor, wir würden doch mit Fackeln zum DFB ziehen, wenn einer, der zB Hinti das Bein bricht nur 1 Spiel Sperre bekommt. Ganz egal was für ein netter Kerl das sonst ist.
#
Shah0405 schrieb:

philadlerist schrieb:

Zen schrieb:

Durch die (berechtigte!) rote Karte für Kostic kann ich mich gerade leider überhaupt nicht über den Sieg freuen.

Einfach nur bitter für uns.


Zum Ausgleich für „Pech“ bekommen wir Saarbrücken fürs Spiel ohne Kostic


Das werden wohl leider eher 2-3 spiele


da der sich verletzt hat mindestens. der spielt (leider) diese Saison kein DFB Pokal mehr.
#
Grobes Foulspiel übermäßig hart ausgeführt und die Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf genommen. Das ergibt Feldverweis und zieht mindestens 3 Spiel Sperre nach sich. Ich gehe von 4 Spielen aus.
Beim Philip waren zum Schluss die Akkus leer und er hatte einen schlimmen Aussetzer. Hoffen wir, dass Toprak nicht allzusehr verletzt ist. Das sah gar nicht gut aus.
#
Kastanie30 schrieb:

Heute hat Adi die Quittung dafür bekommen, dass er Kostic selbst dann immer 90 Minuten spielen lässt, wenn der Drops bereits gelutscht sind


Stell Dir mal vor:

85 Minute Kostic raus.
86. Minute 2:1
Nachspielzeit 2:2
Raus in der Verlängerung

Dann möchte ich nicht wissen, wie Hütter für eine Auswechslung von Kostic gekreuzigt werden würde.
Es steht 2:0, wir spielen auf Konter um evtl. den Deckel endgültig drauf zu machen und dann soll der Trainer den besten Umschaltspieler rausnehmen?

BS.
#
SemperFi schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Heute hat Adi die Quittung dafür bekommen, dass er Kostic selbst dann immer 90 Minuten spielen lässt, wenn der Drops bereits gelutscht sind


Stell Dir mal vor:

85 Minute Kostic raus.
86. Minute 2:1
Nachspielzeit 2:2
Raus in der Verlängerung

Dann möchte ich nicht wissen, wie Hütter für eine Auswechslung von Kostic gekreuzigt werden würde.
Es steht 2:0, wir spielen auf Konter um evtl. den Deckel endgültig drauf zu machen und dann soll der Trainer den besten Umschaltspieler rausnehmen?

BS.

Ich wusste, dass dieses Argument kommt. Wer das Spiel gesehen hat, weiß: die Bremer waren spätestens ab der 85. stehend K.O.
Die sind kaum noch über die Mittellinie gekommen. Und wenn, dann wurden sie vom Vadder, Hinti oder Ilse so dermaßen resolut eingefangen, dass da nicht der Hauch einer Gefahr geherrscht hat. Du beschreibst das Risiko, dass Bremen nochmal hätte ausgleichen können und wir dann ohne Kostic ziemlich blöd dagestanden hätten. Letztlich muss man immer, bei jeder Entscheidung, Risiken gegeneinander abwägen. Und aus meiner Sicht war das Risiko zu dem Zeitpunkt, dass Kostic sich verletzt oder ne dumme Karte kassiert Höher einzuschätzen, als dass die Bremer nochmal rankommen.

Aber meine Kritik, dass er nicht geschont wird, wenn der Drops bereits gelutscht ist, gilt auch für Spiele wie das 5:0 gegen Augsburg. Warum steht er nach dem 4:0 noch auf dem Feld? Das ist einfach etwas, wofür ich kein Verständnis habe und auch nicht verstehen werde, warum hütter dieses Risiko wieder und wieder eingeht
#
Kostic ist jetzt glaub ich nicht so negativ aufgefallen seitdem er bei uns ist und man hat ja gesehen, dass er selber unter Schock stand wegen dem Aussetzer. Man wird ihm sicher 2-3 Spiele geben und sich vll. darauf einigen bei einem möglichen Finaleinzug noch einmal nachzuverhandeln, falls es denn dazu käme.
#
Sesser90 schrieb:

Kostic ist jetzt glaub ich nicht so negativ aufgefallen seitdem er bei uns ist und man hat ja gesehen, dass er selber unter Schock stand wegen dem Aussetzer. Man wird ihm sicher 2-3 Spiele geben und sich vll. darauf einigen bei einem möglichen Finaleinzug noch einmal nachzuverhandeln, falls es denn dazu käme.



Glaube für ein Finale gibt es nichts nachzuverhandeln. Fernandes war 2018 ebenfalls fürs Finale gesperrt
#
Mag schon stimmen, kann mich nur dunkel daran erinnern, dass es das mal bei einem internationalen Turnier gab, dass Strafmaßen bzw gelbe Karten annuliert wurden, weil man Teams in Bestbesetzung haben wollte in den Endphasen von Turnieren. Aber beschweren braucht man sich sicherlich nicht, für Bremen ist das ein krasser Rückschlag und für Toprak extrem beschissen. Das Ligaspiel in Bremen wird sicherlich kein Spaß für uns.
#
Alles in allem verdienter Sieg. Eigentlich hatten unsere Jungs hintenraus genug Chancen für ein oder zwei weitere Tore. Ein bissi konzentrierter bei den Hereingaben, ein bissi mehr Biss und Ordnung im 16er, dann wird das so entspannt, dass Kostic gar nicht mehr so hingeht ...

Die Bremer waren nicht sehr gut, haben zwar gekämpft, aber spielerisch kam von denen jetzt auch nix, dass einen Sieg möglich oder verdient gemacht hätte. Vielleicht waren sie aber auch frustriert, weil sie mit allen Mitteln versucht haben, Ilsanker vom Feld zu prügeln. Der kam aber wie ein Stehaufmännchen wieder zurück, und nochmal und nochmal, das hat die so verwirrt, dass die nix mehr auf die Reihe gekriegt haben.

Aber geil: Halbfinale
Egal gegen wen: man wird uns unterschätzen weil Kostic nur von draußen winkt
(Und sich für das EL-Finale schont)

Ja, natürlich wäre Saarbrücken der vermeintlich leichteste Gegner
In München oder Leverkusen wäre blöd
Zuhause traue ich uns auch Bayer zu

Aber bei den Münchner hab ich kein gutes Gefühl:
nach der letzten Klatsche werden die auf jeden Fall mit sämtlichen Messern zwischen den Zähnen auflaufen udn versuchen uns zu versenken.
Drücken wir die Daumen
Nochmal Finale, nochmal Berlin wäre ja einfach zu geil
#
Selke meinte im Interview auf Sky , dass sie eine Topleistung gezeigt hätten. Also wenn sie weiterhin so weltfremd sind bei Bremen  dann können sie bereits für  Liga 2 planen.....
#
Alles in allem verdienter Sieg. Eigentlich hatten unsere Jungs hintenraus genug Chancen für ein oder zwei weitere Tore. Ein bissi konzentrierter bei den Hereingaben, ein bissi mehr Biss und Ordnung im 16er, dann wird das so entspannt, dass Kostic gar nicht mehr so hingeht ...

Die Bremer waren nicht sehr gut, haben zwar gekämpft, aber spielerisch kam von denen jetzt auch nix, dass einen Sieg möglich oder verdient gemacht hätte. Vielleicht waren sie aber auch frustriert, weil sie mit allen Mitteln versucht haben, Ilsanker vom Feld zu prügeln. Der kam aber wie ein Stehaufmännchen wieder zurück, und nochmal und nochmal, das hat die so verwirrt, dass die nix mehr auf die Reihe gekriegt haben.

Aber geil: Halbfinale
Egal gegen wen: man wird uns unterschätzen weil Kostic nur von draußen winkt
(Und sich für das EL-Finale schont)

Ja, natürlich wäre Saarbrücken der vermeintlich leichteste Gegner
In München oder Leverkusen wäre blöd
Zuhause traue ich uns auch Bayer zu

Aber bei den Münchner hab ich kein gutes Gefühl:
nach der letzten Klatsche werden die auf jeden Fall mit sämtlichen Messern zwischen den Zähnen auflaufen udn versuchen uns zu versenken.
Drücken wir die Daumen
Nochmal Finale, nochmal Berlin wäre ja einfach zu geil
#
philadlerist schrieb:

Aber bei den Münchner hab ich kein gutes Gefühl:
nach der letzten Klatsche werden die auf jeden Fall mit sämtlichen Messern zwischen den Zähnen auflaufen udn

Eigentlich müssten sie uns ja dankbar sein. Sollen sie Leverkusen raushauen und die CL holen, der Pokal interessiert bei denen eh keiner.
#
Sesser90 schrieb:

Kostic ist jetzt glaub ich nicht so negativ aufgefallen seitdem er bei uns ist und man hat ja gesehen, dass er selber unter Schock stand wegen dem Aussetzer. Man wird ihm sicher 2-3 Spiele geben und sich vll. darauf einigen bei einem möglichen Finaleinzug noch einmal nachzuverhandeln, falls es denn dazu käme.



Glaube für ein Finale gibt es nichts nachzuverhandeln. Fernandes war 2018 ebenfalls fürs Finale gesperrt
#
FFM_Bubb. schrieb:

Sesser90 schrieb:

Kostic ist jetzt glaub ich nicht so negativ aufgefallen seitdem er bei uns ist und man hat ja gesehen, dass er selber unter Schock stand wegen dem Aussetzer. Man wird ihm sicher 2-3 Spiele geben und sich vll. darauf einigen bei einem möglichen Finaleinzug noch einmal nachzuverhandeln, falls es denn dazu käme.



Glaube für ein Finale gibt es nichts nachzuverhandeln. Fernandes war 2018 ebenfalls fürs Finale gesperrt

Da war es aber im Halbfinale und musste ihn ja sperren


Teilen