>

Nachbetrachtung zur Niederlage in Leverkusen

#
cm47 schrieb:

planscher08 schrieb:

Sind wir Mal ehrlich tiefer als Relegation wird's nicht gehen. Und die Mannschaft kann KO Spiele. Daher sehe ich es nicht so kritisch

Selbst Relegation wirds nicht...Paderborn und Bremen holen wir nicht mehr ein und Relegation spielt einer, der es jetzt noch gar nicht weiß.
Worst Case wäre der 15., aber selbst den sehe ich nicht...nicht nur wir, auch die anderen haben noch schwere Spiele und werden nicht alle gewinnen.....

Dies äußerte soeben unser Trainer zur Situation: "Ich mache mir noch keine Sorgen, aber wir müssen die Tabelle lesen".
#
Takashi007 schrieb:

aber wir müssen die Tabelle lesen

Und die lügt nicht!
#
Sollte Adi die EL gewinnen, dürfte er in den Fokus der europäischen Top Klubs kommen.
Dann kann es ihm egal sein, ob nächste Saison 1 oder 2 Liga.
#
Sollte Adi die EL gewinnen, dürfte er in den Fokus der europäischen Top Klubs kommen.
Dann kann es ihm egal sein, ob nächste Saison 1 oder 2 Liga.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Sollte Adi die EL gewinnen, dürfte er in den Fokus der europäischen Top Klubs kommen.
Dann kann es ihm egal sein, ob nächste Saison 1 oder 2 Liga.

Das ist doch vollkommen unrealistisch!
Bei aller Liebe an die letzte Saison, aber da sind noch einige Schwergewichte in der EL dabei, u.a. eben die Leverkusener von heute.
Ich bin mir alles andere als sicher, dass ein Weiterkommen gegen Basel gut wäre.
#
Sollte Adi die EL gewinnen, dürfte er in den Fokus der europäischen Top Klubs kommen.
Dann kann es ihm egal sein, ob nächste Saison 1 oder 2 Liga.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Sollte Adi die EL gewinnen, dürfte er in den Fokus der europäischen Top Klubs kommen.
Dann kann es ihm egal sein, ob nächste Saison 1 oder 2 Liga.


So schätze ich ihn nicht ein, sich mit einem Abstieg zu verabschieden dürfte ihm wohl nicht egal sein.
#
Ach Goddele... 4:0. Wer wird denn gleich.

Wichtig ist doch erstmal, dass man eine mögliche Ablöse für Kostic in den Raum schmeißt. Der steht ja auch bald auf der Liste. Wir müssen uns konsolidieren.
Man sollte auch Hinti und Chandler nicht aus den Augen verlieren. Auch die beiden sind noch welche der wenigen halbwegs konstanten Leistungserbringer. Man sollte diese Chance nicht auslassen, an den beiden etwas finanzielle Sicherheit für den Verein zu erwirtschaften. Mit offenen Augen und dickem Konto in Liga 2...

Auf den Rest der Saison kann man getrost verzichten. Die Buyern gähnen sich mal wieder zum Titel, für uns ist nächstes jahr wieder Diva und Mittelmaß angesagt. Mal gucken, ob sie sich treu bleiben und in der EL nochmal rennen und kicken woll... äh.... können. Rest ist geschenkt und ich hab die Schn... heute gestrichen voll von dem Mist.
#
Herrjemine... wir werden weder EL noch den DFB Pokal gewinnen.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Sollte Adi die EL gewinnen, dürfte er in den Fokus der europäischen Top Klubs kommen.
Dann kann es ihm egal sein, ob nächste Saison 1 oder 2 Liga.

Das ist doch vollkommen unrealistisch!
Bei aller Liebe an die letzte Saison, aber da sind noch einige Schwergewichte in der EL dabei, u.a. eben die Leverkusener von heute.
Ich bin mir alles andere als sicher, dass ein Weiterkommen gegen Basel gut wäre.
#
Wuschelblubb schrieb:

eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Sollte Adi die EL gewinnen, dürfte er in den Fokus der europäischen Top Klubs kommen.
Dann kann es ihm egal sein, ob nächste Saison 1 oder 2 Liga.

Das ist doch vollkommen unrealistisch!
Bei aller Liebe an die letzte Saison, aber da sind noch einige Schwergewichte in der EL dabei, u.a. eben die Leverkusener von heute.
Ich bin mir alles andere als sicher, dass ein Weiterkommen gegen Basel gut wäre.


Wer soviel Dusel bei der Quali hatte gewinnt das Ding.
#
Mir wird erst wohler wenn wir 35 Punkte plus haben. Ich denke auch nicht, das Bremen, Düsseldorf und/oder Paderborn einen Köln-Lauf bekommen. Trotzdem bleibt wegen der Auswärtsschwäche eine gewisse Skepsis.
#
Ich hab mich aufgeregt, geflucht. Hab hier zwischendrin gelesen und noch mehr geflucht.

Das Spiel war rum, meine kleine 1 Jahr alte Tochter kam mit Mama nach Hause hatte ihren, in Eintracht Babysocken gehüllten Fuß im Mund... nimmt ihn raus und lacht... Scheiß auf dieses Spiel.
Eintracht ist mehr als das was aktuell in der Liga passiert... Ich bin glücklich und trink nachher in der Kneipe einfach 2 Bier mehr und feier das Leben.

Donnerstag geht es weiter.

#
Sollte Adi die EL gewinnen, dürfte er in den Fokus der europäischen Top Klubs kommen.
Dann kann es ihm egal sein, ob nächste Saison 1 oder 2 Liga.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Sollte Adi die EL gewinnen, dürfte er in den Fokus der europäischen Top Klubs kommen.
Dann kann es ihm egal sein, ob nächste Saison 1 oder 2 Liga.


Ganz sicher nicht...er wird nicht als Abstiegstrainer in die Eintrachthistorie eingehen wollen und das ist auch völlig unrealistisch...
#
Ich hab mich aufgeregt, geflucht. Hab hier zwischendrin gelesen und noch mehr geflucht.

Das Spiel war rum, meine kleine 1 Jahr alte Tochter kam mit Mama nach Hause hatte ihren, in Eintracht Babysocken gehüllten Fuß im Mund... nimmt ihn raus und lacht... Scheiß auf dieses Spiel.
Eintracht ist mehr als das was aktuell in der Liga passiert... Ich bin glücklich und trink nachher in der Kneipe einfach 2 Bier mehr und feier das Leben.

Donnerstag geht es weiter.

#
Cyrillar schrieb:

meine kleine 1 Jahr alte Tochter kam mit Mama nach Hause hatte ihren, in Eintracht Babysocken gehüllten Fuß im Mund... nimmt ihn raus und lacht


Hm. Unsere Eintracht hat auch was auf die Socken bekommen, wirkte ausgelutscht und der Gegner hat fröhlich gelacht.

Der musste sein. Hast ja recht. Es gibt so viel wichtigeres!
#
Mir wird erst wohler wenn wir 35 Punkte plus haben. Ich denke auch nicht, das Bremen, Düsseldorf und/oder Paderborn einen Köln-Lauf bekommen. Trotzdem bleibt wegen der Auswärtsschwäche eine gewisse Skepsis.
#
wegjubler schrieb:

Mir wird erst wohler wenn wir 35 Punkte plus haben.

Du meinst in der aktuellen Saison...?....da wirste noch bißchen warten müssen.....
#
War heute was? Habe nichts gesehen.
#
War heute was? Habe nichts gesehen.
#
Basaltkopp schrieb:

War heute was? Habe nichts gesehen.

Von uns war auch (fast) nichts zu sehen.
#
Cyrillar schrieb:

meine kleine 1 Jahr alte Tochter kam mit Mama nach Hause hatte ihren, in Eintracht Babysocken gehüllten Fuß im Mund... nimmt ihn raus und lacht


Hm. Unsere Eintracht hat auch was auf die Socken bekommen, wirkte ausgelutscht und der Gegner hat fröhlich gelacht.

Der musste sein. Hast ja recht. Es gibt so viel wichtigeres!
#
SGE_Werner schrieb:

Cyrillar schrieb:

meine kleine 1 Jahr alte Tochter kam mit Mama nach Hause hatte ihren, in Eintracht Babysocken gehüllten Fuß im Mund... nimmt ihn raus und lacht


Hm. Unsere Eintracht hat auch was auf die Socken bekommen, wirkte ausgelutscht und der Gegner hat fröhlich gelacht.

Der musste sein. Hast ja recht. Es gibt so viel wichtigeres!


Aber sie wurde in der Euphorie des Pokalsiegs gezeugt... Und hat jetzt schon ein Halbfinale hinter sich und eines vor der Brust

Und irgendwie meckert sie auch den größten Teil des Tages aber niveauvoller das die meisten hier

#
Mega peinlich wie wir auswärts auftreten. Das kanns doch nicht mehr sein. Checkt das keiner. Und Kohr ist definitiv kein Bundesligaspieler. Wahnsinn.
#
In den Auswärtsspielen einfach eine C-Elf aufstellen. Ob 0-4 oder 0-6 ist egal, wenn man dafür in den Heimspielen mit der A-Elf die Punkte holt.
#
Mega peinlich wie wir auswärts auftreten. Das kanns doch nicht mehr sein. Checkt das keiner. Und Kohr ist definitiv kein Bundesligaspieler. Wahnsinn.
#
Irreversibel schrieb:

Mega peinlich wie wir auswärts auftreten. Das kanns doch nicht mehr sein. Checkt das keiner. Und Kohr ist definitiv kein Bundesligaspieler. Wahnsinn.

Gut dass man den nicht für 9 Mio gekauft hat
#
planscher08 schrieb:

Sind wir Mal ehrlich tiefer als Relegation wird's nicht gehen. Und die Mannschaft kann KO Spiele. Daher sehe ich es nicht so kritisch

Selbst Relegation wirds nicht...Paderborn und Bremen holen wir nicht mehr ein und Relegation spielt einer, der es jetzt noch gar nicht weiß.
Worst Case wäre der 15., aber selbst den sehe ich nicht...nicht nur wir, auch die anderen haben noch schwere Spiele und werden nicht alle gewinnen.....
#
cm47 schrieb:

Selbst Relegation wirds nicht...Paderborn und Bremen holen wir nicht mehr ein und Relegation spielt einer, der es jetzt noch gar nicht weiß.


Ja, vielleicht sind wir dieser Kandidat.
Wenn die nächsten beiden Spieltage relativ normal verlaufen ist der 16.Platz nur noch 2-3 Punkte entfernt.
Wenn wir weiter englische Wochen spielen wird die Mannschaft spätestens Ende April am Stock gehen, das ganze kennen wir von letzter Saison und vom Dezember. Und dann geht's nach Bremen, da spielen wir ja bekanntlich bockstark auf.... Leute, Leute, einige sind hier sehr sehr leichtsinnig und träumerisch unterwegs.
#
Sollte Adi die EL gewinnen, dürfte er in den Fokus der europäischen Top Klubs kommen.
Dann kann es ihm egal sein, ob nächste Saison 1 oder 2 Liga.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Sollte Adi die EL gewinnen, dürfte er in den Fokus der europäischen Top Klubs kommen.
Dann kann es ihm egal sein, ob nächste Saison 1 oder 2 Liga.


Hoffentlich rückt er in den Fokus anderer Mannschaften...


Teilen