Nachbetrachtung zur Niederlage in Leverkusen

#
Hier bitte weiter.
#
Erst einmal Gratulation an Herrn Bosz für einen verdienten Sieg. Wir haben heute unseren Spielplan verfehlt. Wir konnten das, was wir vorhatten, nicht auf den Platz bringen. So dürfen wir nicht auftreten, das müssen wir besser machen. Unser Plan ist letztenendes nicht aufgegangen. Leverkusen hat aber auch eine starke, schnelle Mannschaft. Die haben das heute gut gespielt, die haben uns das sehr schwer gemacht. Die Tore hätte man besser verteidigen müssen. Wir haben am Ende verdient verloren. Ist ärgerlich, aber wir müssen den Blick nach vorne richten und das in Zukunft besser machen. Dankeschön!
#
Alles gut, nicht aufregen. Donnerstag in der EL sind sie wieder motiviert und können Fußball spielen. Bitter wird es erst wieder am Wochenende in der Bundesliga.
#
Erst einmal Gratulation an Herrn Bosz für einen verdienten Sieg. Wir haben heute unseren Spielplan verfehlt. Wir konnten das, was wir vorhatten, nicht auf den Platz bringen. So dürfen wir nicht auftreten, das müssen wir besser machen. Unser Plan ist letztenendes nicht aufgegangen. Leverkusen hat aber auch eine starke, schnelle Mannschaft. Die haben das heute gut gespielt, die haben uns das sehr schwer gemacht. Die Tore hätte man besser verteidigen müssen. Wir haben am Ende verdient verloren. Ist ärgerlich, aber wir müssen den Blick nach vorne richten und das in Zukunft besser machen. Dankeschön!
#
Schon wieder?
#
Kurz und Knackig?

Ein und Aufstellung waren heute ... medium gut. Ergebnis absolut verdient... und ich bin bedient...
#
Erst einmal Gratulation an Herrn Bosz für einen verdienten Sieg. Wir haben heute unseren Spielplan verfehlt. Wir konnten das, was wir vorhatten, nicht auf den Platz bringen. So dürfen wir nicht auftreten, das müssen wir besser machen. Unser Plan ist letztenendes nicht aufgegangen. Leverkusen hat aber auch eine starke, schnelle Mannschaft. Die haben das heute gut gespielt, die haben uns das sehr schwer gemacht. Die Tore hätte man besser verteidigen müssen. Wir haben am Ende verdient verloren. Ist ärgerlich, aber wir müssen den Blick nach vorne richten und das in Zukunft besser machen. Dankeschön!
#
Hast du dem Adi die Rede geschrieben ? 😄👍
#
Bei den Motivationsansprachen vor Auswärtsspielen wäre ich gerne mal dabei.

Die Meisterschale ist halt kein Pokal...
#
Ach es gab schon schlimmere Tage
#
Mannschaft schlecht,Hütter schlecht...
Absolut vercoacht und verdient mit 0:4 geschlachtet worden.
So langsam muss man auch Hütter für die Trainer-Nichtleistung hinterfragen.
#
Die Mannschaft können wir heute für den Friedensnobelpreis vorschlagen...
#
Schönes Freundschaftsspiel. Wann ist wieder Bundesliga?
#
War am Ende das erwartete Spiel mit dem zu erwartenden Ergebnis. Wenn wir demnächst in der Liga nach München fahren, wird es wieder ähnlich laufen. In Dortmund lief es genauso.

Wichtig ist jetzt, dass wir noch ein paar Punkte holen, damit der Klassenerhalt sicher ist und dann muss man im Sommer schauen, dass man den schlecht zusammengestellten Kader entsprechend modifiziert. Geld genug sollte trotzdem vorhanden sein.
#
Ich hatte mir zum Ende der Hinrunde klammheimlich gewünscht, dass wir bei Pokal und Europaliga rausfliegen, weil ich noch das völlig entkräftete Ende letzte Ssison im Kopf hatte! Nur hatten wir damals ein fettes Punktepolster. Diesmal nicht.
Dann das Wintertransferfenster ungenutzt verstrichen - und dann zunächst die gute Performance in den ersten Spielen der Rückrunde - jetzt muss man das als Stohfeuer bezeichnen.
Ich hatte Ende der Rückrunde schon Bedenken, ob wir mit Hütter die Kurve kriegen, mittlerweile glaube ich nicht mehr daran!
#
Weiß garnicht was ihr habt. Ist doch schon im Vergleich zum 6:1 ein Fortschritt. Noch paar Jahre und wir gewinnen da
#
Immer Sommer muss viel rotiert werden. Für die CL reicht der Kader nicht. Schönes Wochenende.
#
Also wenn hier noch EINER sagt, dass es nicht um den Abstieg geht, dem kann ich nicht mehr helfen. Das Restprogramm ist knüppelhart.

Und sieht es ein : Ohne Kostic erreichen wir das Finale eh nicht. Erst recht nicht wenn die Schult uns morgen Bayern zulost.

Absolut ZWEITLIGAWÜRDIG.

Also ich hab nix dagegen nach Darmstadt ins umgebaute Bölle zu fahren 🙋‍♂️
#
Hast du dem Adi die Rede geschrieben ? 😄👍
#
Ach so, bis einer lacht. Ja, Ziel erreicht, aber nochmal muss nicht sein, gelle.
#
Vielleicht sollte Hütter vor so einer Partie nicht den Gegner loben wie stark er ist. Das braucht es nicht und man schafft ein Alibi für solche Leistungen. Leider wiederholen sich solche Leistungen zu oft- besonders Auswärts. Jetzt ist man im erweiterten Abstiegskampf  und da sollte der Fokus drauf liegen.

#
Kann halt passieren wenn ein Team wie lev mal ins Rollen kommt. Aber trotzdem.... Komische Aufstellung. Taktik bis jetzt nicht verstanden. Langsame Holzfüsse im Mittelfeld. Und zwei japanische Totalausfälle. Kopf hoch und Basel aus dem Stadion fegen
#
Ich muss leider gestehen, dass mir heute besonders Adi Hütter nicht gefällt. 
-erst eine nicht optimale Aufstellung 
-dann reagiert er nicht zur Pause
-dann bringt er allen Ernstes die Spieler, die er nach dem 0:2 bringen sollte erst beim 0:4
-und um dem ganzen noch die Krone auf zu setzen, lässt er Kostic beim 0:4 durchspielen
Sorry aber seine Wechsel und Ratation diese Saison sind fast durchgehend unterirdisch sorry Adi!


Teilen