>

Nachbetrachtung zur Niederlage in Leverkusen

#
Noch was zum Kader.

Wir haben, wie auch andere immer mal wieder schreiben, keinen Kopf in der Mannschaft, keinen Anführer. Häufig sah man Hinti, Hase, Kostic, Mijat oder Rode die Arme hilflos ausbreiten und gestikulierend. Bewirkt hat das nix. Wer tritt seinem Nebenmann mal im übertragenen Sinn in den *****, wenn der sich hängen lässt? Kevin ist da hinten zu weit weg. Der Prince war so einer.

Auch ein spielstarker 10er fehlt. Für mich die größte Panne bei den Einkäufen. Max Kruse war ablösefrei auf dem Markt. Fredi sprach mit ihm, holte ihn aber nicht. Bloß weil der viel verdienen wollte? Solche Typen gibt es nicht wie Sand am Meer.
#
Struwwel schrieb:

Auch ein spielstarker 10er fehlt. Für mich die größte Panne bei den Einkäufen. Max Kruse war ablösefrei auf dem Markt. Fredi sprach mit ihm, holte ihn aber nicht. Bloß weil der viel verdienen wollte? Solche Typen gibt es nicht wie Sand am Meer.

Kruse ist kein Leader. Das wird zwar oft berichtet, aber er ist mehr ein Freigeist als ein Führungsspieler.
#
Hab nur die sportschau eben gesehen und hier den Thread gelesen. Eigentlich alles wie immer. Donnerstag dann Party.
#
skyeagle schrieb:

Hab nur die sportschau eben gesehen und hier den Thread gelesen. Eigentlich alles wie immer. Donnerstag dann Party.

Eben. Die Mannschaft hat sich bisher immer vor EL-Spielen geschont und noch nie gewonnen.
Weiß gar nicht was die Leute hier haben, alles so wie immer.
Donnerstag gibt´s nen souveränen 3:0 Heimsieg und gegen die Fohlen wird verkackt.
Man kann schliesslich nicht alles haben
#
skyeagle schrieb:

Hab nur die sportschau eben gesehen und hier den Thread gelesen. Eigentlich alles wie immer. Donnerstag dann Party.

Eben. Die Mannschaft hat sich bisher immer vor EL-Spielen geschont und noch nie gewonnen.
Weiß gar nicht was die Leute hier haben, alles so wie immer.
Donnerstag gibt´s nen souveränen 3:0 Heimsieg und gegen die Fohlen wird verkackt.
Man kann schliesslich nicht alles haben
#
PhillySGE schrieb:

Eben. Die Mannschaft hat sich bisher immer vor EL-Spielen geschont und noch nie gewonnen.
Weiß gar nicht was die Leute hier haben, alles so wie immer.
Donnerstag gibt´s nen souveränen 3:0 Heimsieg und gegen die Fohlen wird verkackt.
Man kann schliesslich nicht alles haben


Jo, das treiben wir dann bis zum Saisonende so weiter... dann holen wir halt nicht mehr viele Punkte in der Liga.
Mit 28 an der Zahl wird's halt schwer drinzubleiben....
#
Bleibt mal auf dem Teppich. Es ist wohl zu früh, wegen einer Saison, wo die Neuzugänge mal nicht so einschlagen, gleich unser Scouting umzubauen. Wir werden gerne Bauernopfer gesucht, damit kann ich nix anfangen.
Und Uth? Was hat der denn mit dem Scouting zu tun, das ist ein Bundesligaspieler, der hinlänglich bekannt ist. Außerdem kommt der aus Köln oder Umgebung, das sollte man auch bedenken. Immer dieses "anderswo ist das Gras grüner"....als ob Uth jetzt besser ist als unsere Stürmer, nur weil gerade mal wieder bei ihm läuft...das finde ich schon sehr kurzsichtig.
#
Es ist auch nicht Aufgabe von Forumsmitgliedern Vorschläge zu machen. Die sportliche Leitung wird dafür bezahlt. Und dass Dost und Joveljic für Haller und Jovic war wohl nicht ganz so das gelbe vom Ei..
Die spielerische Verbesserung im Mittelfeld,  die angestrebt wurde, wurde letztlich ja auch nicht erreicht.
#
Noch was zum Kader.

Wir haben, wie auch andere immer mal wieder schreiben, keinen Kopf in der Mannschaft, keinen Anführer. Häufig sah man Hinti, Hase, Kostic, Mijat oder Rode die Arme hilflos ausbreiten und gestikulierend. Bewirkt hat das nix. Wer tritt seinem Nebenmann mal im übertragenen Sinn in den *****, wenn der sich hängen lässt? Kevin ist da hinten zu weit weg. Der Prince war so einer.

Auch ein spielstarker 10er fehlt. Für mich die größte Panne bei den Einkäufen. Max Kruse war ablösefrei auf dem Markt. Fredi sprach mit ihm, holte ihn aber nicht. Bloß weil der viel verdienen wollte? Solche Typen gibt es nicht wie Sand am Meer.
#
Also ich sehe nicht, dass wir keine Anführer hätten. Auch wenn es heute nicht so aussah, aber unsere Leistungen in den KO-Spielen sprechen für das exakte Gegenteil. Diese Leader-Debatte ist für mich auch so ein Phrasen-Feuerwerk, was nach schlechten Spielen gerne gezündet wird. Fällt für mich in die gleiche Kategorie wie "Köln hat den gekauft' oder auch das klassische "kein System zu erkennen" Das lese ich hier alles seit vielen Jahren und kann es daher nicht mehr ernst nehmen. Die Leistung heute war scheiße, und das zum wiederholten Male, aber vielleicht sollte man die Kritik etwas konkreter aufs Spiel beziehen, anstatt hier die Generalschelte auszupacken, ansonsten wird das austauschbar, was man hier schreibt.

Und Kruse wollte offenbar ein Gehalt, dass unseren Rahmen sprengt. Ich bin sehr froh, dass man sich da nicht beirren lässt. Nimms mir nicht bös, aber Leute die so argumentieren, würden unsere Eintracht in verantwortlicher Position vermutlich recht schnell wieder zum verschuldeten Zweitligisten machen.
Ich kann das aber emotional verstehen, genau deshalb schreibe ich nach Auswärtsfahrten mit Niederlagen hier nicht rein, sondern kipp lieber noch schweigend und missmutig ein paar Bier und schlafe dann.
#
PhillySGE schrieb:

Eben. Die Mannschaft hat sich bisher immer vor EL-Spielen geschont und noch nie gewonnen.
Weiß gar nicht was die Leute hier haben, alles so wie immer.
Donnerstag gibt´s nen souveränen 3:0 Heimsieg und gegen die Fohlen wird verkackt.
Man kann schliesslich nicht alles haben


Jo, das treiben wir dann bis zum Saisonende so weiter... dann holen wir halt nicht mehr viele Punkte in der Liga.
Mit 28 an der Zahl wird's halt schwer drinzubleiben....
#
Allzu viele braucht es ja auch nicht mehr. Mainz und Paderborn zuhause schlagen und das wär´s.
LEV ist auch kein Maßstab, das ist ein absolutes Top CL-Team, da kann man auch ruhig mal 4 Stück bekommen.
#
Allzu viele braucht es ja auch nicht mehr. Mainz und Paderborn zuhause schlagen und das wär´s.
LEV ist auch kein Maßstab, das ist ein absolutes Top CL-Team, da kann man auch ruhig mal 4 Stück bekommen.
#
Naja, "Top-CL-Team" ist schon etwas übertrieben. Und mann kann da verlieren, auch mal 4 Stück kriegen, aber trotzdem haben wir heute leider gespielt wie ein Absteiger, das kann ich nicht mehr schön reden.
#
Bleibt mal auf dem Teppich. Es ist wohl zu früh, wegen einer Saison, wo die Neuzugänge mal nicht so einschlagen, gleich unser Scouting umzubauen. Wir werden gerne Bauernopfer gesucht, damit kann ich nix anfangen.
Und Uth? Was hat der denn mit dem Scouting zu tun, das ist ein Bundesligaspieler, der hinlänglich bekannt ist. Außerdem kommt der aus Köln oder Umgebung, das sollte man auch bedenken. Immer dieses "anderswo ist das Gras grüner"....als ob Uth jetzt besser ist als unsere Stürmer, nur weil gerade mal wieder bei ihm läuft...das finde ich schon sehr kurzsichtig.
#
Adlerdenis schrieb:

Und Uth? Was hat der denn mit dem Scouting zu tun, das ist ein Bundesligaspieler, der hinlänglich bekannt ist. Außerdem kommt der aus Köln oder Umgebung, das sollte man auch bedenken. Immer dieses "anderswo ist das Gras grüner"....als ob Uth jetzt besser ist als unsere Stürmer, nur weil gerade mal wieder bei ihm läuft...das finde ich schon sehr kurzsichtig.

lies das originalposting - es ging nicht um uth als pesron sondern als beispiel, weil jemand meinte, in der winterpause bekäme man keine vernünftigen spieler, die einen weiterbringen würden bzw zu überteuerten preisen... gegenbeispiel ist gerade die transerpolitik des fc im winter oder eben unsere letzte sasion...
#
Naja, "Top-CL-Team" ist schon etwas übertrieben. Und mann kann da verlieren, auch mal 4 Stück kriegen, aber trotzdem haben wir heute leider gespielt wie ein Absteiger, das kann ich nicht mehr schön reden.
#
Ich will´s ja gar nicht schön reden, ich bin halt nur nicht überrascht.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir am Donnerstag wieder ne Top-Leistung sehen und uns wie immer fragen werden, weshalb die net immer so performen. Und wie immer werden wir keine Antwort drauf haben.

Ja LEV ist für mich ne Top-Truppe. Alleine was dieser Diaby da heute so abgeliefert hat, Hut ab!
#
Muss heute auch mal meinen Frust über diese merkwürdige Saison von der Seele schreiben.

Ich habe diese Saison anderthalb richtig gute Spiele gesehen.
Eine Halbzeit zu Hause gegen Leverkusen und natürlich das 5:1 gegen Bayern, wobei wir heute wissen warum das Spiel so ausging...

Selbst jetzt am erfolgreichen Anfang der Rückrunde haben wir meist schlecht gespielt, aber halt die Tore gemacht - das Spielglück war zurück. Aber ob Hoffenheim oder Leipzig - wir hätten alle Spiele auch verlieren können.

Für mich sind zwei Dinge augenscheinlich.
Keiner unserer Transfers hat uns besser gemacht. Schlimmer noch, die drei Abgänge im Sturm konnten nicht annähernd kompensiert werden. Ergebnis ist jetzt, dass wir überhaupt nur noch zwei Stürmer zur Verfügung haben. Zudem hat man sehr viel ins zentrale Mittelfeld investiert, wo sich jetzt mehrere gleichartige und gleich gute Spieler auf den Füßen stehen, ohne die großen Akzente zu setzen.  Stattdessen fehlt es neben dem Sturm an einem Rechtsaußen als Pendant und links an einem Backup für Kostic. Kaderplanung mangelhaft. Das muss man Bobic und Manga ankreiden.

Zum anderen gibt es einen eklatanten Unterschied zwischen Bundesligaalltag und Pokalwettbewerben, was Einstellung, Einsatzbereitschaft und Konzentration angeht. Das ist umso augenscheinlicher bei Auswärtsspielen. Hinti sagt im Interview nach dem Spiel bei Sky sinngemäß, ach schon wieder Auswärts, wir würden lieber Daheim spielen.

Man hat sich wohl an das Flair rund um wichtige Heimspiele wie in Pokal und EL gewöhnt und braucht das um 100% zu geben. Konstanz hat man die ganze Saison nicht reinbekommen. Es gibt auch keine Idee, wie man solche Leistungen wie heute verhindern kann. Das muss man wiederum der Mannschaft und Hütter ankreiden.

Mit zwei weiteren schweren Gegnern vor der Brust sind wir schnell unten drin und dann kommt man mit den vielen Spielen unter der Woche schnell in die Bredoullie. Ich kann mich jedenfalls an keine Saison erinnern, in der die Eintracht hintenraus noch zugelegt hat
#
seventh_son schrieb:

Für mich sind zwei Dinge augenscheinlich.
Keiner unserer Transfers hat uns besser gemacht. Schlimmer noch, die drei Abgänge im Sturm konnten nicht annähernd kompensiert werden.


Dieses Argument geht mir so auf den Sack. Natürlich haben wir nicht die Stürmer kompensiert, die wir für viel Kohle abgegeben haben. Genau so wie genau diese Stürmer in ihrem ersten Jahr bei uns auch nicht explodiert sind. Wer erneut erwartet, trotzdem in den Top6 mitspielen zu können, ist halt blind. Platz 8-12 würde ich mir trotzdem wünschen, wobei wir in den Pokalen echt weit gekommen sind  bisher.
#
Super ernüchternd , hab es schon im Spieltagsthread erwähnt , für mich ist das System nicht stimmig und man hat die Spieler nicht dafür , der Abwärtsstrudel begann letzte Saison nach dem Haller ausgefallen ist , man hat es nicht geschafft ihn zu ersetzen und man schaffte es nicht die passenden Spieler für das damalige System zu kaufen, jetzt wird auf biegen und brechen ein anderes System versucht durchzudrücken ohne passendes Personal .....

Sieht alles sehr Planlos aus leider und das kreide ich definitiv Hütter an sowie den Kaderplanern!
#
Sind wir Mal ehrlich tiefer als Relegation wird's nicht gehen. Und die Mannschaft kann KO Spiele. Daher sehe ich es nicht so kritisch
#
planscher08 schrieb:

Sind wir Mal ehrlich tiefer als Relegation wird's nicht gehen. Und die Mannschaft kann KO Spiele. Daher sehe ich es nicht so kritisch

Gibt auch noch mal Fernsehgelder und ein ausverkauftes Stadion Also alles gut
#
Wuschelblubb schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html

Nach der Niederlage in Leverkusen geht der Blick bei Eintracht Frankfurt in der Tabelle wieder nach unten. "In der Liga geht es nur noch um den Klassenerhalt. Das ist das Allerwichtigste", sagte Verteidiger Martin Hinteregger nach der dritten Bundesliga-Pleite in Folge. "Wenn wir auswärts nicht in die Spur finden, wird es aber schwer mit dem Klassenerhalt", so der Österreicher weiter, der aufgrund des Abwärts-Trends zudem hinzufügte: "Der komplette Fokus geht jetzt auf die Europa League und den Pokal, um dort erfolgreich zu sein."

Sagt mir bitte, dass er hier falsch zitiert wurde.
Das ist doch nicht der Ernst! Wenn wir in der Liga so weitermachen steigen wir ab, also fokusieren wir uns jetzt besser mal auf EL und DFB-Pokal?!


Mehr Worte braucht es nicht mehr.
#
Aceton-Adler schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html

Nach der Niederlage in Leverkusen geht der Blick bei Eintracht Frankfurt in der Tabelle wieder nach unten. "In der Liga geht es nur noch um den Klassenerhalt. Das ist das Allerwichtigste", sagte Verteidiger Martin Hinteregger nach der dritten Bundesliga-Pleite in Folge. "Wenn wir auswärts nicht in die Spur finden, wird es aber schwer mit dem Klassenerhalt", so der Österreicher weiter, der aufgrund des Abwärts-Trends zudem hinzufügte: "Der komplette Fokus geht jetzt auf die Europa League und den Pokal, um dort erfolgreich zu sein."

Sagt mir bitte, dass er hier falsch zitiert wurde.
Das ist doch nicht der Ernst! Wenn wir in der Liga so weitermachen steigen wir ab, also fokusieren wir uns jetzt besser mal auf EL und DFB-Pokal?!


Mehr Worte braucht es nicht mehr.

Wie soll das anders sein. Das lebt doch die sportliche Leitung so vor.
#
Aceton-Adler schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html

Nach der Niederlage in Leverkusen geht der Blick bei Eintracht Frankfurt in der Tabelle wieder nach unten. "In der Liga geht es nur noch um den Klassenerhalt. Das ist das Allerwichtigste", sagte Verteidiger Martin Hinteregger nach der dritten Bundesliga-Pleite in Folge. "Wenn wir auswärts nicht in die Spur finden, wird es aber schwer mit dem Klassenerhalt", so der Österreicher weiter, der aufgrund des Abwärts-Trends zudem hinzufügte: "Der komplette Fokus geht jetzt auf die Europa League und den Pokal, um dort erfolgreich zu sein."

Sagt mir bitte, dass er hier falsch zitiert wurde.
Das ist doch nicht der Ernst! Wenn wir in der Liga so weitermachen steigen wir ab, also fokusieren wir uns jetzt besser mal auf EL und DFB-Pokal?!


Mehr Worte braucht es nicht mehr.

Wie soll das anders sein. Das lebt doch die sportliche Leitung so vor.
#
Mike 56 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html

Nach der Niederlage in Leverkusen geht der Blick bei Eintracht Frankfurt in der Tabelle wieder nach unten. "In der Liga geht es nur noch um den Klassenerhalt. Das ist das Allerwichtigste", sagte Verteidiger Martin Hinteregger nach der dritten Bundesliga-Pleite in Folge. "Wenn wir auswärts nicht in die Spur finden, wird es aber schwer mit dem Klassenerhalt", so der Österreicher weiter, der aufgrund des Abwärts-Trends zudem hinzufügte: "Der komplette Fokus geht jetzt auf die Europa League und den Pokal, um dort erfolgreich zu sein."

Sagt mir bitte, dass er hier falsch zitiert wurde.
Das ist doch nicht der Ernst! Wenn wir in der Liga so weitermachen steigen wir ab, also fokusieren wir uns jetzt besser mal auf EL und DFB-Pokal?!


Mehr Worte braucht es nicht mehr.

Wie soll das anders sein. Das lebt doch die sportliche Leitung so vor.

Genau das gleiche hatten wir letztes Jahr auch , und zum Schluss standen wir mit leeren Händen da! Unser Kader ist dieses Jahr leider nicht stärker, kann solche Aussagen nicht verstehen , sowas kann böse in die Hose gehen

#
seventh_son schrieb:

Für mich sind zwei Dinge augenscheinlich.
Keiner unserer Transfers hat uns besser gemacht. Schlimmer noch, die drei Abgänge im Sturm konnten nicht annähernd kompensiert werden.


Dieses Argument geht mir so auf den Sack. Natürlich haben wir nicht die Stürmer kompensiert, die wir für viel Kohle abgegeben haben. Genau so wie genau diese Stürmer in ihrem ersten Jahr bei uns auch nicht explodiert sind. Wer erneut erwartet, trotzdem in den Top6 mitspielen zu können, ist halt blind. Platz 8-12 würde ich mir trotzdem wünschen, wobei wir in den Pokalen echt weit gekommen sind  bisher.
#
BeneSupporter schrieb:

seventh_son schrieb:

Für mich sind zwei Dinge augenscheinlich.
Keiner unserer Transfers hat uns besser gemacht. Schlimmer noch, die drei Abgänge im Sturm konnten nicht annähernd kompensiert werden.


Dieses Argument geht mir so auf den Sack. Natürlich haben wir nicht die Stürmer kompensiert, die wir für viel Kohle abgegeben haben. Genau so wie genau diese Stürmer in ihrem ersten Jahr bei uns auch nicht explodiert sind. Wer erneut erwartet, trotzdem in den Top6 mitspielen zu können, ist halt blind. Platz 8-12 würde ich mir trotzdem wünschen, wobei wir in den Pokalen echt weit gekommen sind  bisher.

Seh ich anders , ja 1zu1 sie zu ersetzen war nicht zu erwarten , aber der Ersatz wurden nicht mal anhand des Systems eingekauft, sondern daran vorbei! Und sicherlich gibt es Spieler die einfallsreicher sind als Dost/Silva!
#
Muss heute auch mal meinen Frust über diese merkwürdige Saison von der Seele schreiben.

Ich habe diese Saison anderthalb richtig gute Spiele gesehen.
Eine Halbzeit zu Hause gegen Leverkusen und natürlich das 5:1 gegen Bayern, wobei wir heute wissen warum das Spiel so ausging...

Selbst jetzt am erfolgreichen Anfang der Rückrunde haben wir meist schlecht gespielt, aber halt die Tore gemacht - das Spielglück war zurück. Aber ob Hoffenheim oder Leipzig - wir hätten alle Spiele auch verlieren können.

Für mich sind zwei Dinge augenscheinlich.
Keiner unserer Transfers hat uns besser gemacht. Schlimmer noch, die drei Abgänge im Sturm konnten nicht annähernd kompensiert werden. Ergebnis ist jetzt, dass wir überhaupt nur noch zwei Stürmer zur Verfügung haben. Zudem hat man sehr viel ins zentrale Mittelfeld investiert, wo sich jetzt mehrere gleichartige und gleich gute Spieler auf den Füßen stehen, ohne die großen Akzente zu setzen.  Stattdessen fehlt es neben dem Sturm an einem Rechtsaußen als Pendant und links an einem Backup für Kostic. Kaderplanung mangelhaft. Das muss man Bobic und Manga ankreiden.

Zum anderen gibt es einen eklatanten Unterschied zwischen Bundesligaalltag und Pokalwettbewerben, was Einstellung, Einsatzbereitschaft und Konzentration angeht. Das ist umso augenscheinlicher bei Auswärtsspielen. Hinti sagt im Interview nach dem Spiel bei Sky sinngemäß, ach schon wieder Auswärts, wir würden lieber Daheim spielen.

Man hat sich wohl an das Flair rund um wichtige Heimspiele wie in Pokal und EL gewöhnt und braucht das um 100% zu geben. Konstanz hat man die ganze Saison nicht reinbekommen. Es gibt auch keine Idee, wie man solche Leistungen wie heute verhindern kann. Das muss man wiederum der Mannschaft und Hütter ankreiden.

Mit zwei weiteren schweren Gegnern vor der Brust sind wir schnell unten drin und dann kommt man mit den vielen Spielen unter der Woche schnell in die Bredoullie. Ich kann mich jedenfalls an keine Saison erinnern, in der die Eintracht hintenraus noch zugelegt hat
#
seventh_son schrieb:

Für mich sind zwei Dinge augenscheinlich.
Keiner unserer Transfers hat uns besser gemacht.


Trapp, Hinti, Rode, Kostic habe uns nicht besser gemacht? Alle wurde erst diese Saison fest verpflichtet! Das vergisst man ja gerne mal und die Transferperiode war sicher alles andere als optimal, aber man sollte auch nicht komplett ausser acht lassen, dass wir einige Leihspieler erst noch fest verpflichten mussten. Jovic kommt auch noch dazu. Das Dost und Kohr die Erwartungen nicht erfüllt haben ist klar und das man es versäumt hat jemanden zu verpflichten der rechts aussen kann und auch als Kostic Ersatz taugt ist auch richtig. Trotzdem sollte man eben nicht vergessen, dass wir einige Spieler erst diese Saison fest verpflichtet haben die uns schon weiter gebracht haben.
#
Ich freue mich schon auf die nächste Saison - ohne Europa !
#
Ich machs mal kurz, nächste saison müssen köpfe rollen, kohr,durm,sow,dost,wiedwald,adi (auch wenn ich ihn als typ echt mag) weg. Und endlich mal einen leader im mittelfeld holen der die jungs auf dem platz daran erinnert das bundesliga kein trainigsplatz ist.
Adi is ein cooler typ, manchmal ein wenig zu cool, er wirkt mir zu nett, die mannschaft braucht einen der mal richtig draufhaut, er kann die mannschaft nur zuhause motiveren, das reicht nicht.
Mit den büffel millionen hätte man guten ersatz holen können, was rauskam sah man heute nachmittag schon wieder, eine mannschaft die grad so die klasse halten kann. Die ausrede von bobic, ja von den 100 millionen bleibt ja kaum was übrig, ja jetzt ist auch nicht mehr viel übrig wenn man nur pfeifen kauft.
Wenn wir im nachholspiel gegen bremen verlieren sollten, dann brennt der baum aber richtig.
#
Ich verstehe die Aufregung hier nicht. Die Mannschaft spielt 2 Spiele pro Woche. Was erwartet ihr denn? Ich sehe hier absolut keine Gefahr für einen Abstieg. Wir müssen noch 3-6 Punkte holen und die holen wir auch.

Viel wichtiger war der Einzug ins Halbfinale des Pokals (2,8Mio €). Mit etwas Losglück kommen da nochmal 4-5Mio € dazu. Ähnlich sieht das in der Euroleague aus.

Das einzige was man vorwerfen kann sind fehlende Alternativen zu verpflichten. Z.b für den dauerkranken Dost. Das war in der Hinrunde schon klar, dass es mit dem nix wird. Ebenso hätte man dringen im Mittelfeld nachlegen müssen. Kohr ist eine Katastrophe, aus dem wird hier auch nichts mehr.

Ich hätte mir gewünscht, dass Adi unsere Topleute früher geschont hätte, als das Spiel entschieden war.
#
Ich freue mich schon auf die nächste Saison - ohne Europa !
#
DieAxt schrieb:

Ich freue mich schon auf die nächste Saison - ohne Europa !      


Noch ist das nicht final geklärt! Ich würde mich auch auf die nächste Saison freuen, wenn wir wegen eines Pokalsiegs schon wieder im Europa-Cup spielen "müssen".  


Teilen