Corona und die Auswirkungen auf den Fußball
Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 27. Dezember 2021, 14:11 Uhr um 14:11 Uhr gesperrt weil:
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
Ich finde die Entscheidung ab Mai ( wenn die Situation es her gibt ) als Geisterspiele anzufangen richtig ! Außerdem heißt es ZUNÄCHST Geisterspiele. Wer weiß vielleicht dürfen wir an den letzten 4 Spieltagen wieder ins Stadion wenn die Massentests im Gange sind 👌
Ich verstehe das es um‘s Geld geht und um nix anderes.
Ich finde die Entscheidung ab Mai ( wenn die Situation es her gibt ) als Geisterspiele anzufangen richtig ! Außerdem heißt es ZUNÄCHST Geisterspiele. Wer weiß vielleicht dürfen wir an den letzten 4 Spieltagen wieder ins Stadion wenn die Massentests im Gange sind 👌
Habe es nicht verstanden. Kannst Du es mir bitte noch mal erklären?
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es um ein Viertel der TV-Gelder.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-und-co-entpuppt-sich-die-solidaritaetsaktion-als-taschenspielertrick-a-7b99328b-2900-4e81-9f90-451e597f62e4
Danke fürs Einstellen des Artikels. Interessant... Zeigt was man von diesen Vereinen halten soll...
Und das schreib ich als Fan der seit über 40 Jahren völlig addicted ist.
Schon verrückt, wie diese Situation so einiges zurechtrückt. Wie sich so ne Aueinandersetzung über Wertigkeiten ergibt. Und da ist Fußball wirklich auf "Sack Reis in China fällt um" Niveau.
Geht mir inzwischen ganz genau so. Vor allem wenn man sich mal vor Augen führt, dass sich die ganze Diskussion fast ausschließlich ums finanzielle "Überleben" dreht, widert mich das immer mehr an. Das sportliche Abschneiden scheint die Herren Funktionäre offensichtlich überhaupt nicht mehr zu interessieren.
Der moderne Fussball verliert derzeit zunehmend sein Gesicht und tendiert in meiner Valenz immer mehr gen null.
Ich wette mit dir, dass in einem solchen Fall Watzke und Rummenigge darauf bestehen würden, dass die Saison spätestens am 35. Mai weiter gespielt wird. Und Christian Wolfgang Lindner hätte mit Sicherheit auch noch was dazu zu sagen.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-und-co-entpuppt-sich-die-solidaritaetsaktion-als-taschenspielertrick-a-7b99328b-2900-4e81-9f90-451e597f62e4
Danke fürs Einstellen des Artikels. Interessant... Zeigt was man von diesen Vereinen halten soll...
Ich vermute sie entfallen dieses Jahr ganz
Ich tippe, dass man das Achtelfinale noch zuende bringt und dann die jeweils 8 Teams in einem Turnier die Spiele zuende bringen lässt.
Ich tippe, dass man das Achtelfinale noch zuende bringt und dann die jeweils 8 Teams in einem Turnier die Spiele zuende bringen lässt.
Ach, wozu denn das Achtelfinale noch ausspielen. Wenn, dann könnte man auch 16 Teams zu Ende spielen lassen.
Ach, wozu denn das Achtelfinale noch ausspielen. Wenn, dann könnte man auch 16 Teams zu Ende spielen lassen.
Ausserdem werden Absteiger und Meister etc gesucht. Ist das so schwer zu verstehen?????
Und das schreib ich als Fan der seit über 40 Jahren völlig addicted ist.
Schon verrückt, wie diese Situation so einiges zurechtrückt. Wie sich so ne Aueinandersetzung über Wertigkeiten ergibt. Und da ist Fußball wirklich auf "Sack Reis in China fällt um" Niveau.
Ich hatte ja schon geschrieben, verdiene meinen Lebensunterhalt mit Fussball.
Das ist bitter für dich, das kann ich schon verstehen. Eventuell wirst du da dann eine Durststrecke erleben, wie so viele andere Beschäftigte auch. Tut mir wirklich leid.
Allerdings muss man halt schon sehen, dass das Thema Fußball nicht wirklich relevant ist. Es mag ein riesiges Geschäft sein, in seiner Bedeutung für unser aller Leben ist es ein Furz im Wind.
Ja, ich weiß, macht Spaß, Brot und Spiele und so. Ist mir alles klar.
Trotzdem ist der Fußball weit entfernt von den wesentlichen Dingen im Leben!
Andere verdienen ihren Lebensunterhalt in der Gastronomie. Für die ist die Situation mindestens mal genauso scheiße. Die weisen aber nicht in jedem Post darauf hin.
Das ist bitter für dich, das kann ich schon verstehen. Eventuell wirst du da dann eine Durststrecke erleben, wie so viele andere Beschäftigte auch. Tut mir wirklich leid.
Allerdings muss man halt schon sehen, dass das Thema Fußball nicht wirklich relevant ist. Es mag ein riesiges Geschäft sein, in seiner Bedeutung für unser aller Leben ist es ein Furz im Wind.
Ja, ich weiß, macht Spaß, Brot und Spiele und so. Ist mir alles klar.
Trotzdem ist der Fußball weit entfernt von den wesentlichen Dingen im Leben!
Ich glaube die brauch auch nicht wirklich jeder oder?
Andere verdienen ihren Lebensunterhalt in der Gastronomie. Für die ist die Situation mindestens mal genauso scheiße. Die weisen aber nicht in jedem Post darauf hin.