>

Corona und die Auswirkungen auf den Fußball


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 27. Dezember 2021, 14:11 Uhr um 14:11 Uhr gesperrt weil:
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
#
grabiforever schrieb:

Ich frage mich wer eigentlich zur Zeit zum Job geht also freiweillig,

Der wo der einen hat.
#
habe auch einen Job, seit Corona krank geschrieben dann ein tag nicht dann wieder krank usw.
#
Antwort auf ehemal Michael Own

ausser Lokale haben wir keine Beschränkungen  mehr alles ist offen
#
grabiforever schrieb:

Antwort auf ehemal Michael Own

ausser Lokale haben wir keine Beschränkungen  mehr alles ist offen

Super. Ich nehm dich nächste Woche mit. Du darfst wählen zwischen

a) Bundesligaspiel
b) Fitness-Studio
c) Kabarett
d) in die Oper

Du bist natürlich eingeladen.
#
ist auch egal ich würde ein halbes Jahr alles zu machen, jeder gesunde ist wichtiger als jedes Drecksunternehmen.
#
Antwort auf ehemal Michael Own

ausser Lokale haben wir keine Beschränkungen  mehr alles ist offen
#
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.

Satzzeichen sind ja so überbewertet.
#
ist auch egal ich würde ein halbes Jahr alles zu machen, jeder gesunde ist wichtiger als jedes Drecksunternehmen.
#
Jedes Drecksuntrrnehmen füttert Familien, Du Idiot !
#
lasst es mich anders ausdrücken, meine Frage ist, wie kann man sich draussen aufhalten  also Bsp Arbeit wenn man sich jede Sekunde anstecken  kann, da kann man doch keine ruhige Minute habe., die Panik ist doch in jeder Sekunde der Begleiter.
#
ja Wirtschaftstsunternehmen die netten Kerle die Ihre Angestellten immer mehr arbeiten  am Tag und wenn einer stirbt sagen sie Pech gehabt dann kommt der nächste.
#
lasst es mich anders ausdrücken, meine Frage ist, wie kann man sich draussen aufhalten  also Bsp Arbeit wenn man sich jede Sekunde anstecken  kann, da kann man doch keine ruhige Minute habe., die Panik ist doch in jeder Sekunde der Begleiter.
#
Also sorry, du übertreibst. Das was du schreibst geht doch gar nicht und ist so auch im Moment nicht notwendig. Wenn keiner mehr arbeitet, wo bekommen wir unsere Lebensmittel her? Auch in öffentlichen Verkehrsmitteln kann ich derzeit Abstand halten. Es bleibt dir freigestellt zu Hause zu bleiben, mache ich so gut es geht auch, aber dann nehme Urlaub dafür wenn du nicht wirklich krank bist.
#
ist auch egal ich würde ein halbes Jahr alles zu machen, jeder gesunde ist wichtiger als jedes Drecksunternehmen.
#
nachdenken ist ausdrücklich erlaubt
#
mittlerweile geht der Thread am Thema vorbei, Danke grabiforever
#
es ist nicht dümmlich das ich vor dieser Krankheit Angst habe, es heisst bleiben sie zu Hause und das tue ich auch, meine Gesundheit ist mir wichtiger als jedes Wirtschaftsunternehmen und wenn ich diese Krankheit nicht bekommen will, bleibe ich zu Hause. Und jetzt wird aufgemacht weil die Wirtschaft Druck gemacht hat, es werden einfach neue Infektionswellen die kommen werden  und Tode in Kauf genommen und das ist für mich einfach eine Frechheit.

Ich frage mich wer eigentlich zur Zeit zum Job geht also freiweillig,

#
grabiforever schrieb:

es ist nicht dümmlich das ich vor dieser Krankheit Angst habe, es heisst bleiben sie zu Hause und das tue ich auch, meine Gesundheit ist mir wichtiger als jedes Wirtschaftsunternehmen und wenn ich diese Krankheit nicht bekommen will, bleibe ich zu Hause. Und jetzt wird aufgemacht weil die Wirtschaft Druck gemacht hat, es werden einfach neue Infektionswellen die kommen werden  und Tode in Kauf genommen und das ist für mich einfach eine Frechheit.

Ich frage mich wer eigentlich zur Zeit zum Job geht also freiweillig,


Vermutlich die Menschen, die zum einen ihren Job in Zeiten von Corona, wo der Arbeitsmarkt ja absolut spitze ist, nicht verlieren wollen und/oder diejenigen, die sich nicht sofort in die Hose machen.
#
habe auch einen Job, seit Corona krank geschrieben dann ein tag nicht dann wieder krank usw.
#
grabiforever schrieb:

habe auch einen Job, seit Corona krank geschrieben dann ein tag nicht dann wieder krank usw.


Du musst bei deinen Kollegen beliebt sein
#
grabiforever schrieb:

Antwort auf ehemal Michael Own

ausser Lokale haben wir keine Beschränkungen  mehr alles ist offen

Super. Ich nehm dich nächste Woche mit. Du darfst wählen zwischen

a) Bundesligaspiel
b) Fitness-Studio
c) Kabarett
d) in die Oper

Du bist natürlich eingeladen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

grabiforever schrieb:

Antwort auf ehemal Michael Own

ausser Lokale haben wir keine Beschränkungen  mehr alles ist offen

Super. Ich nehm dich nächste Woche mit. Du darfst wählen zwischen

a) Bundesligaspiel
b) Fitness-Studio
c) Kabarett
d) in die Oper

Du bist natürlich eingeladen.


e) Kino
f) gemeinsamen Sport

...
#
ist auch egal ich würde ein halbes Jahr alles zu machen, jeder gesunde ist wichtiger als jedes Drecksunternehmen.
#
grabiforever schrieb:

ist auch egal ich würde ein halbes Jahr alles zu machen, jeder gesunde ist wichtiger als jedes Drecksunternehmen.


Also würdest du auch in Zeiten von Grippe alles zumachen ? Dann natürlich noch den Autoverkehr verbieten, wegen der Unfallgefahr. Sport sollte auch verboten werden, weil man sich da auch verletzt.

Dass die Leute irgendwann verhungern ist natürlich egal. Kann ja der Staat zahlen. Zwar gibt es dann irgendwann niemanden mehr, der noch Steurrn zahlen kann, aber egal.

Hauptsache man verringert das Risiko zu Sterben auf 0,0%. In diesem Zusammenhang könnte man dann auch gleich ein paar überflüssige Grundrechte abschaffen.
#
habe auch einen Job, seit Corona krank geschrieben dann ein tag nicht dann wieder krank usw.
#
grabiforever schrieb:

habe auch einen Job, seit Corona krank geschrieben dann ein tag nicht dann wieder krank usw.


Ab jetzt darfst Du hier wieder zum Thema schreiben oder gar nicht mehr!
#
Mir fällt ja eben erst auf, wie bitter das Ganze für Saarbrücken ist. Da kämpfen die sich bis ins Halbfinale und haben dann die Wahl, ob es ausfällt oder im "besten Fall" ohne Zuschauer stattfindet. Das tut mir für Fans und Mannschaft mal so richtig leid!
#
Mir fällt ja eben erst auf, wie bitter das Ganze für Saarbrücken ist. Da kämpfen die sich bis ins Halbfinale und haben dann die Wahl, ob es ausfällt oder im "besten Fall" ohne Zuschauer stattfindet. Das tut mir für Fans und Mannschaft mal so richtig leid!
#
Luzbert schrieb:

Mir fällt ja eben erst auf, wie bitter das Ganze für Saarbrücken ist. Da kämpfen die sich bis ins Halbfinale und haben dann die Wahl, ob es ausfällt oder im "besten Fall" ohne Zuschauer stattfindet. Das tut mir für Fans und Mannschaft mal so richtig leid!


Zusätzlich vielleicht auch kein Aufstieg. Das ist richtig bitter.
#
Luzbert schrieb:

Mir fällt ja eben erst auf, wie bitter das Ganze für Saarbrücken ist. Da kämpfen die sich bis ins Halbfinale und haben dann die Wahl, ob es ausfällt oder im "besten Fall" ohne Zuschauer stattfindet. Das tut mir für Fans und Mannschaft mal so richtig leid!


Zusätzlich vielleicht auch kein Aufstieg. Das ist richtig bitter.
#
Das wird wohl bundesweit bis hin zur C-Klasse etlichen Vereinen so ähnlich gehen. Klar und uneinholbar in der Meisterschaft liegend - und jetzt das.
Bin mal gespannt, wie man das lösen wird. Egal wie, eine heftige Klagewelle dürfte folgen, wenn jeder Verband unterschiedlich handelt.

Da müsste eine einheitliche Regelung her - entweder alle Saisons annulieren, oder die Ligen vergrößern in dem der aktuelle Tabellenstand rangezogen würde und es keine Absteiger gäbe aber dafür 2 Aufsteiger. Aber je mehr Teams wiederum in einer Liga desto mehr Termin-Engpässe wirds geben.
Außerdem haben haben in vielen Ligen die Teams nicht die gleiche Anzahl der bereits absolvierten Partieen.

Drum wäre - auch wenn´s mir für Saarbrücken sehr leid täte, das noch Beste, in allen Ligen die Saisons zu annulieren.

#
Das wird wohl bundesweit bis hin zur C-Klasse etlichen Vereinen so ähnlich gehen. Klar und uneinholbar in der Meisterschaft liegend - und jetzt das.
Bin mal gespannt, wie man das lösen wird. Egal wie, eine heftige Klagewelle dürfte folgen, wenn jeder Verband unterschiedlich handelt.

Da müsste eine einheitliche Regelung her - entweder alle Saisons annulieren, oder die Ligen vergrößern in dem der aktuelle Tabellenstand rangezogen würde und es keine Absteiger gäbe aber dafür 2 Aufsteiger. Aber je mehr Teams wiederum in einer Liga desto mehr Termin-Engpässe wirds geben.
Außerdem haben haben in vielen Ligen die Teams nicht die gleiche Anzahl der bereits absolvierten Partieen.

Drum wäre - auch wenn´s mir für Saarbrücken sehr leid täte, das noch Beste, in allen Ligen die Saisons zu annulieren.

#
In Bayern soll die Saison - bis zur C-Klasse - zuende gespielt werden. Darüber durften die Vereine abstimmen. Das wird wahr. ab September dann der Fall sein. Auch, wenn ich das total für Blödsinn halte.
#
In Bayern soll die Saison - bis zur C-Klasse - zuende gespielt werden. Darüber durften die Vereine abstimmen. Das wird wahr. ab September dann der Fall sein. Auch, wenn ich das total für Blödsinn halte.
#
In der Tat Schwachsinn. Stell Dir mal vor, die spielen ihre Saison ab September zu Ende und in anderen Ligen geht bereits eine neue los

Ich weiß nicht, ob der DFB da nicht quasi übergeordnet befähigt ist, den Landesverbänden einheitliche Maßnahmenpakete aufzuerlegen.


Teilen