Corona und die Auswirkungen auf den Fußball
Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 27. Dezember 2021, 14:11 Uhr um 14:11 Uhr gesperrt weil:
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
Der wo der einen hat.
Du musst bei deinen Kollegen beliebt sein
Ab jetzt darfst Du hier wieder zum Thema schreiben oder gar nicht mehr!
ausser Lokale haben wir keine Beschränkungen mehr alles ist offen
Super. Ich nehm dich nächste Woche mit. Du darfst wählen zwischen
a) Bundesligaspiel
b) Fitness-Studio
c) Kabarett
d) in die Oper
Du bist natürlich eingeladen.
e) Kino
f) gemeinsamen Sport
...
Also würdest du auch in Zeiten von Grippe alles zumachen ? Dann natürlich noch den Autoverkehr verbieten, wegen der Unfallgefahr. Sport sollte auch verboten werden, weil man sich da auch verletzt.
Dass die Leute irgendwann verhungern ist natürlich egal. Kann ja der Staat zahlen. Zwar gibt es dann irgendwann niemanden mehr, der noch Steurrn zahlen kann, aber egal.
Hauptsache man verringert das Risiko zu Sterben auf 0,0%. In diesem Zusammenhang könnte man dann auch gleich ein paar überflüssige Grundrechte abschaffen.
ausser Lokale haben wir keine Beschränkungen mehr alles ist offen
Satzzeichen sind ja so überbewertet.
Ich frage mich wer eigentlich zur Zeit zum Job geht also freiweillig,
Vermutlich die Menschen, die zum einen ihren Job in Zeiten von Corona, wo der Arbeitsmarkt ja absolut spitze ist, nicht verlieren wollen und/oder diejenigen, die sich nicht sofort in die Hose machen.
Du musst bei deinen Kollegen beliebt sein
Super. Ich nehm dich nächste Woche mit. Du darfst wählen zwischen
a) Bundesligaspiel
b) Fitness-Studio
c) Kabarett
d) in die Oper
Du bist natürlich eingeladen.
e) Kino
f) gemeinsamen Sport
...
Also würdest du auch in Zeiten von Grippe alles zumachen ? Dann natürlich noch den Autoverkehr verbieten, wegen der Unfallgefahr. Sport sollte auch verboten werden, weil man sich da auch verletzt.
Dass die Leute irgendwann verhungern ist natürlich egal. Kann ja der Staat zahlen. Zwar gibt es dann irgendwann niemanden mehr, der noch Steurrn zahlen kann, aber egal.
Hauptsache man verringert das Risiko zu Sterben auf 0,0%. In diesem Zusammenhang könnte man dann auch gleich ein paar überflüssige Grundrechte abschaffen.
Ab jetzt darfst Du hier wieder zum Thema schreiben oder gar nicht mehr!
Zusätzlich vielleicht auch kein Aufstieg. Das ist richtig bitter.
Bin mal gespannt, wie man das lösen wird. Egal wie, eine heftige Klagewelle dürfte folgen, wenn jeder Verband unterschiedlich handelt.
Da müsste eine einheitliche Regelung her - entweder alle Saisons annulieren, oder die Ligen vergrößern in dem der aktuelle Tabellenstand rangezogen würde und es keine Absteiger gäbe aber dafür 2 Aufsteiger. Aber je mehr Teams wiederum in einer Liga desto mehr Termin-Engpässe wirds geben.
Außerdem haben haben in vielen Ligen die Teams nicht die gleiche Anzahl der bereits absolvierten Partieen.
Drum wäre - auch wenn´s mir für Saarbrücken sehr leid täte, das noch Beste, in allen Ligen die Saisons zu annulieren.
Bin mal gespannt, wie man das lösen wird. Egal wie, eine heftige Klagewelle dürfte folgen, wenn jeder Verband unterschiedlich handelt.
Da müsste eine einheitliche Regelung her - entweder alle Saisons annulieren, oder die Ligen vergrößern in dem der aktuelle Tabellenstand rangezogen würde und es keine Absteiger gäbe aber dafür 2 Aufsteiger. Aber je mehr Teams wiederum in einer Liga desto mehr Termin-Engpässe wirds geben.
Außerdem haben haben in vielen Ligen die Teams nicht die gleiche Anzahl der bereits absolvierten Partieen.
Drum wäre - auch wenn´s mir für Saarbrücken sehr leid täte, das noch Beste, in allen Ligen die Saisons zu annulieren.
Ich weiß nicht, ob der DFB da nicht quasi übergeordnet befähigt ist, den Landesverbänden einheitliche Maßnahmenpakete aufzuerlegen.
Ich weiß nicht, ob der DFB da nicht quasi übergeordnet befähigt ist, den Landesverbänden einheitliche Maßnahmenpakete aufzuerlegen.