Corona und die Auswirkungen auf den Fußball
Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 27. Dezember 2021, 14:11 Uhr um 14:11 Uhr gesperrt weil:
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
Warum? Er hat doch nichts Verbotenes getan. Wenn Du ihn nächsten Freitag siehst ...
Union Berlin hat ein Trainingslager über 300km entfernt von Zuhause gewählt, damit die Spieler nicht in Versuchung kommen, aus dem Hotel auszubrechen, um nach Hause zu fahren.
Ich glaube, dass nur Union Berlin-Spieler in Versuchung geraten wären und alle anderen Spieler nicht auf die Idee kommen würden, zwischendurch mal kurz zu entschwinden.
Gemütlich über die Berger Straße schlendern war eben noch möglich....Aber vielleicht wohnt er ja dort...
Warum soll er nicht über die Berger Straße laufen?
In welchem Bundesland sind Großveranstaltungen bis 100 Personen denn wieder erlaubt?
Das würde ich auch gerne wissen.
In MV demnächst erlaubt, Innenveranstaltungen bis 75 Personen, draußen bis 150 Personen.
Habt ihr google zuhause?
In Ausnahmefällen sind sogar Grossveranstaltungen ÜBER 100 Personen erlaubt.... jetzt seid ihr baff oder?
Warum soll er nicht über die Berger Straße laufen?
Danke für die Info.....
polemischer Beitrag den man einfach mal stecken lassen kann.
Vor allem auch noch grammatikalisch falsch. Es muss "dass" heißen. Könntet ihr alle da in Zukunft bitte etwas mehr drauf achten? Ihr seid doch erwachsen
Einen Satz beendet man mit einem Punkt. Du bist doch erwachsen, da könntest du in Zukunft etwas mehr drauf achten.
In MV demnächst erlaubt, Innenveranstaltungen bis 75 Personen, draußen bis 150 Personen.
Das ist aber doch sehr schwierig auf ein Stadion zu übertragen wo IMMER gewährleistet sein muss das 1,5 Meter Platz zwischen den Zuschauern ist. Kinos bleiben ja voraussichtlich auch geschlossen weil das so gut wie unmöglich ist.
Anhand der Beiträge die du hier die vergangenen 3 bis 4 Wochen absonderst bin ich das in der Tat.
Vor allem auch noch grammatikalisch falsch. Es muss "dass" heißen. Könntet ihr alle da in Zukunft bitte etwas mehr drauf achten? Ihr seid doch erwachsen
Einen Satz beendet man mit einem Punkt. Du bist doch erwachsen, da könntest du in Zukunft etwas mehr drauf achten.
Warum? Er hat doch nichts Verbotenes getan. Wenn Du ihn nächsten Freitag siehst ...
Union Berlin hat ein Trainingslager über 300km entfernt von Zuhause gewählt, damit die Spieler nicht in Versuchung kommen, aus dem Hotel auszubrechen, um nach Hause zu fahren.
Ich glaube, dass nur Union Berlin-Spieler in Versuchung geraten wären und alle anderen Spieler nicht auf die Idee kommen würden, zwischendurch mal kurz zu entschwinden.
Gemütlich über die Berger Straße schlendern war eben noch möglich....Aber vielleicht wohnt er ja dort...
Bisher habe ich dazu nur etwas wie dies gelesen:
Ob das so im Konzept steht, weiss ich nicht.
Ist es so, dann steht da nicht, dass sie nicht draußen herumlaufen dürfen und auch nicht dass sie nicht auf der Berger rumlaufen dürfen, wenn sie woanders wohnen.
Habe bisher nur ein Schriftstück gelesen, wo es bei Anreise losgeht und der Ablauf bzw. die Regeln im Stadion beschrieben sind.
Hat jemand einen Link zu einem weiterführenden Dokument?
Danke für die Info.....
Ganz genau genommen heißt es in Frankfurt "druff".
Habt ihr google zuhause?
In Ausnahmefällen sind sogar Grossveranstaltungen ÜBER 100 Personen erlaubt.... jetzt seid ihr baff oder?
Google hat meines Wissens nach Standorte in München und Hamburg. Wohnt hier jemand dort oder anders, wohnt dort Google bei Euch?