Corona und die Auswirkungen auf den Fußball
Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 27. Dezember 2021, 14:11 Uhr um 14:11 Uhr gesperrt weil:
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
Wobei man da natürlich unterscheiden muß. In vielen Berufen geht es nicht ohne Missachtung der Abstandsregeln.
Auf dem Bau, im Handwerk... oder gestern beim Döner, gleich 5 Mann wuselten eng an eng hinter der Theke rum, da ist eine Abstandsregelung nicht durchführbar. So halt auch beim Fussball. Es geht ja nicht um einen Spaßkick im Ostpark sondern um Berufsausübung.
Abgesehen davon ist das Anti-Jubel Konzept der DFL natürlich völliger Nonsens und es treibt mich von Tag zu Tag eher in die Richtung der Geisterspiel-Gegner und Saisonabbruch-Pöbler... mal schauen wie ich nächste Woche dazu stehe wenn der erste Spieltag rum ist.
Obwohl ich Dich hier gerne mal zum Saisonabbruch pöbeln sehen würde, glaube ich doch eher, dass Du maximal zum Saisonabbruch-Befürworter werden könntest.
Mal sehen was in der Woche noch alles passieren wird. Spielraum für weitere Geschichten gibt es ja genug und die Medien werden JCM-like auch ein Auge darauf haben (und sich hin und wieder im Ton vergreifen).
Heute kommt mir die Welt wirklich irgendwie unwirklich vor (weiss nicht, wie ich besser umschreiben kann) ...
Und würde es das auch, wenn etwa die UEFA alle Vereine, deren Gehaltsbudget über einer bestimmten Grenze liegt, von allen internationalen Wettbewerben ausschließen würde?
Könnte mir vorstellen, dass das auch nicht funktioniert.
Und würde es das auch, wenn etwa die UEFA alle Vereine, deren Gehaltsbudget über einer bestimmten Grenze liegt, von allen internationalen Wettbewerben ausschließen würde?
Könnte mir vorstellen, dass das auch nicht funktioniert.
Jemand Lust, in 14 Tagen in Bayern-Klamotten nach München zu fahren?
Ich finde die Idee charmant. Aber wer will sich denn freiwillig so einen Lappen anziehen?
Dann lieber ungeschützt durch ein Spalier von hustenden Coronakranken!
Ich finde, der Versuch ist es Wert mit den Geisterspielen.Wir sollten sowieso von Tag zu Tag und von Woche zu Woche denken.Was dann passiert werden wir sehen.
Wenn es zu Ungerechtigkeiten kommt muss gehandelt werden und man ist um eine Erfahrung reicher..
Mich hat die Resonanz aus den Zeitungen in Europa ,für das Fortsetzten der Liga gefreut..
Positiv in die Zukunft mit der SGE.
Gruss
Darauf kann man nur mit Heinz Erhardt antworten:
"Ich bin doch nicht verrückt! Halt, nein, doch, ich bin ja verrückt! Nee, so verrückt bin ich dann doch nicht."
Ich finde die Idee charmant. Aber wer will sich denn freiwillig so einen Lappen anziehen?
Naja, es dient einer größeren Sache...
Ich finde, der Versuch ist es Wert mit den Geisterspielen.Wir sollten sowieso von Tag zu Tag und von Woche zu Woche denken.Was dann passiert werden wir sehen.
Wenn es zu Ungerechtigkeiten kommt muss gehandelt werden und man ist um eine Erfahrung reicher..
Mich hat die Resonanz aus den Zeitungen in Europa ,für das Fortsetzten der Liga gefreut..
Positiv in die Zukunft mit der SGE.
Gruss
Darauf kann man nur mit Heinz Erhardt antworten:
"Ich bin doch nicht verrückt! Halt, nein, doch, ich bin ja verrückt! Nee, so verrückt bin ich dann doch nicht."
Wobei man da natürlich unterscheiden muß. In vielen Berufen geht es nicht ohne Missachtung der Abstandsregeln.
Auf dem Bau, im Handwerk... oder gestern beim Döner, gleich 5 Mann wuselten eng an eng hinter der Theke rum, da ist eine Abstandsregelung nicht durchführbar. So halt auch beim Fussball. Es geht ja nicht um einen Spaßkick im Ostpark sondern um Berufsausübung.
Abgesehen davon ist das Anti-Jubel Konzept der DFL natürlich völliger Nonsens und es treibt mich von Tag zu Tag eher in die Richtung der Geisterspiel-Gegner und Saisonabbruch-Pöbler... mal schauen wie ich nächste Woche dazu stehe wenn der erste Spieltag rum ist.
Hui. Wir hatten ja jetzt auch wochenlang unterschiedliche Meinungen
An seinem Wohnort kommt er allenfalls am Sportpark vorbei.
An seinem Wohnort kommt er allenfalls am Sportpark vorbei.
https://www.chicagotribune.com/politics/ct-zombies-illinois-house-met-20170209-story.html
https://www.chicagotribune.com/politics/ct-zombies-illinois-house-met-20170209-story.html
Naja, es dient einer größeren Sache...
Das klingt interessant, steht das im Konzept, oder woher kommt diese Theorie, dass ein Heimspiel als verloren gilt, wenn Fans am Stadion auftauchen?