>

Corona und die Auswirkungen auf den Fußball


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 27. Dezember 2021, 14:11 Uhr um 14:11 Uhr gesperrt weil:
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
#
Basaltkopp schrieb:

DBecki schrieb:

Jemand Lust, in 14 Tagen in Bayern-Klamotten nach München zu fahren?

Ich finde die Idee charmant. Aber wer will sich denn freiwillig so einen Lappen anziehen?
Dann lieber ungeschützt durch ein Spalier von hustenden Coronakranken!

Naja, es dient einer größeren Sache...
#
Wenn an den kommenden Spieltagen vor allen Stadien etliche Fans auftauchen würden, würden alle Heimspiele als verloren gewertet?

Das klingt interessant, steht das im Konzept, oder woher kommt diese Theorie, dass ein Heimspiel als verloren gilt, wenn Fans am Stadion auftauchen?
#
Ob das im Konzept steht weiß ich nicht, aber hier z.B. steht's.
#
Ob das im Konzept steht weiß ich nicht, aber hier z.B. steht's.
#
Ich weiß nicht, ob Bobic das tatsächlich so gesagt hat und - wenn er es gesagt hat - ob das ernst gemeint war. Tatsächlich kann es aber unmöglich so gehandhabt werden, denn das würde ja Rechtsstreite ohne Ende nach sich ziehen. Außerdem wäre ein derart schräger Paragraph schon lang und breit durch die Medien gegangen.
#
Ich weiß nicht, ob Bobic das tatsächlich so gesagt hat und - wenn er es gesagt hat - ob das ernst gemeint war. Tatsächlich kann es aber unmöglich so gehandhabt werden, denn das würde ja Rechtsstreite ohne Ende nach sich ziehen. Außerdem wäre ein derart schräger Paragraph schon lang und breit durch die Medien gegangen.
#
clakir schrieb:

Ich weiß nicht, ob Bobic das tatsächlich so gesagt hat und - wenn er es gesagt hat - ob das ernst gemeint war. Tatsächlich kann es aber unmöglich so gehandhabt werden, denn das würde ja Rechtsstreite ohne Ende nach sich ziehen. Außerdem wäre ein derart schräger Paragraph schon lang und breit durch die Medien gegangen.        

Wenn er das gesagt haben sollte (ich glaube eigentlich eher nicht, dass Kicker-Interview = Fake-News) und keinerlei Substanz hinter dieser Aussage liegen sollte, fände ich das, gelinde gesagt "unglücklich".  
#
Das kann rechtlich nicht haltbar sein. Das würde ja Manipulationen Tür und Tor öffnen.
#
Dynamo Dresden 2 neue Corona-Fälle. Gesundheitsamt verhängt 2 Wochen Quarantäne
#
Dynamo Dresden 2 neue Corona-Fälle. Gesundheitsamt verhängt 2 Wochen Quarantäne
#
planscher08 schrieb:

Dynamo Dresden 2 neue Corona-Fälle. Gesundheitsamt verhängt 2 Wochen Quarantäne


Bin gespannt, wie sie das nun lösen wollen.
#
planscher08 schrieb:

Dynamo Dresden 2 neue Corona-Fälle. Gesundheitsamt verhängt 2 Wochen Quarantäne


Bin gespannt, wie sie das nun lösen wollen.
#
Aceton-Adler schrieb:

planscher08 schrieb:

Dynamo Dresden 2 neue Corona-Fälle. Gesundheitsamt verhängt 2 Wochen Quarantäne


Bin gespannt, wie sie das nun lösen wollen.        

Mein Tipp: Dynamo Dresden wird die Lizenz entzogen, da sie diese 2 Fälle herausposaunt haben.
#
Damit wird zumindest ein Spiel von Dresden , wahrscheinlich eher 2, verlegt werden. Das kann noch alles heiter werden.
#
Der Kicker ist leicht durcheinander

"Dynamo Dresden hätte am Sonntag kommender Woche, dem 17. März, mit einem Auswärtsspiel bei Hannover 96 wieder in die Saison einsteigen sollen."
#
Damit wird zumindest ein Spiel von Dresden , wahrscheinlich eher 2, verlegt werden. Das kann noch alles heiter werden.
#
wegjubler schrieb:

Damit wird zumindest ein Spiel von Dresden , wahrscheinlich eher 2, verlegt werden. Das kann noch alles heiter werden.


Ich erhöhe auf 3 Spiele. Bis zum 27.Mai sind 3 Spieltage. Außer Dresden startet dann gleich wieder von null auf Hundert.
#
Der Kicker ist leicht durcheinander

"Dynamo Dresden hätte am Sonntag kommender Woche, dem 17. März, mit einem Auswärtsspiel bei Hannover 96 wieder in die Saison einsteigen sollen."
#
SamuelMumm schrieb:

Der Kicker ist leicht durcheinander

"Dynamo Dresden hätte am Sonntag kommender Woche, dem 17. März, mit einem Auswärtsspiel bei Hannover 96 wieder in die Saison einsteigen sollen."

März oder Mai, Hauptsache 2020
#
SamuelMumm schrieb:

Der Kicker ist leicht durcheinander

"Dynamo Dresden hätte am Sonntag kommender Woche, dem 17. März, mit einem Auswärtsspiel bei Hannover 96 wieder in die Saison einsteigen sollen."

März oder Mai, Hauptsache 2020
#
Mittlerweile haben sie es gemerkt.
#
wegjubler schrieb:

Damit wird zumindest ein Spiel von Dresden , wahrscheinlich eher 2, verlegt werden. Das kann noch alles heiter werden.


Ich erhöhe auf 3 Spiele. Bis zum 27.Mai sind 3 Spieltage. Außer Dresden startet dann gleich wieder von null auf Hundert.
#
3 Spiele. Wahnsinn. Wie sollen die bis Ende Juni fertig werden mit der Saison?
#
Aceton-Adler schrieb:

planscher08 schrieb:

Dynamo Dresden 2 neue Corona-Fälle. Gesundheitsamt verhängt 2 Wochen Quarantäne


Bin gespannt, wie sie das nun lösen wollen.        

Mein Tipp: Dynamo Dresden wird die Lizenz entzogen, da sie diese 2 Fälle herausposaunt haben.
#
Landroval schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

planscher08 schrieb:

Dynamo Dresden 2 neue Corona-Fälle. Gesundheitsamt verhängt 2 Wochen Quarantäne


Bin gespannt, wie sie das nun lösen wollen.        

Mein Tipp: Dynamo Dresden wird die Lizenz entzogen, da sie diese 2 Fälle herausposaunt haben.


Weil sie damit gegen das „eigentliche“ Hygienekonzept verstoßen haben
#
Seifert heute im Sportstudio. Bin gespannt wie er sich da wieder rauswindet
#
Ich bleibe bei meiner Prognose, diese Saison wird nicht zuende gespielt werden können.

Viel schlimmer wird es ja, wenn nach spätestens dem ersten Spiel ein Spieler positiv getest wird.
Dann hast du schon vier Mannschaften, die net spielen dürfen für die Zeit der Quarantäne.
Und dann: Game Over.

Alles viel zu riskant und gefährlich.
#
Habe mich heute mit nem Freund darüber unterhalten, dass uns nicht wundern würde, wenn Städte in denen ein Abstieg möglich ist, wie Bremen, vielleicht schneller damit sein werden, Spiele zu verbieten. Nun trifft es den letzten der 2. Liga....
#
Ich bleibe bei meiner Prognose, diese Saison wird nicht zuende gespielt werden können.

Viel schlimmer wird es ja, wenn nach spätestens dem ersten Spiel ein Spieler positiv getest wird.
Dann hast du schon vier Mannschaften, die net spielen dürfen für die Zeit der Quarantäne.
Und dann: Game Over.

Alles viel zu riskant und gefährlich.
#
reggaetyp schrieb:

Alles viel zu riskant und gefährlich.


Das kann Jeder sehen. Aber für 750 Millionen Euro machen Vereine und Verband halt alles mit, koste es was es wolle.....
#
Habe mich heute mit nem Freund darüber unterhalten, dass uns nicht wundern würde, wenn Städte in denen ein Abstieg möglich ist, wie Bremen, vielleicht schneller damit sein werden, Spiele zu verbieten. Nun trifft es den letzten der 2. Liga....
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Habe mich heute mit nem Freund darüber unterhalten, dass uns nicht wundern würde, wenn Städte in denen ein Abstieg möglich ist, wie Bremen, vielleicht schneller damit sein werden, Spiele zu verbieten. Nun trifft es den letzten der 2. Liga....

Möchtest du dem Gesundheitsamt in Dresden irgendwelche Unregelmäßigkeiten unterstellen?


Teilen