Corona und die Auswirkungen auf den Fußball
Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 27. Dezember 2021, 14:11 Uhr um 14:11 Uhr gesperrt weil:
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
Sogesehen haben die Offenbach ja nur noch Derbys, kommen ja alle Gegner aus der Region.
Tjaha! Die Offenbacher! Die tun halt was für ihre Fans. Ein schönes Derby nach dem anderen statt blöd nach München, Berlin oder Hamburg zu fahren!
Gut. Nach Hamburg fährt grad auch keine Sau!
Gnabry wurde positiv getestet.
Mal schauen ob da noch der ein oder andere dazu kommt und ob das irgendwelche (positiven) Auswirkungen auf unser Spiel am Samstag hat.
Möglicherweise einen Ausfall, kann ja nicht sein, dass die Bayern gegen einen ernstzunehmenden Gegner nicht in Bestbesetzung antreten können. Dennoch gute Besserung an Gnabry.
Gnabry wurde positiv getestet.
Mal schauen ob da noch der ein oder andere dazu kommt und ob das irgendwelche (positiven) Auswirkungen auf unser Spiel am Samstag hat.
Möglicherweise einen Ausfall, kann ja nicht sein, dass die Bayern gegen einen ernstzunehmenden Gegner nicht in Bestbesetzung antreten können. Dennoch gute Besserung an Gnabry.
Ziemlich geil.
Da fahre ich mal hin. Ist dann auch nicht weit nach Slowenien, und das ist ein Traum dort.
Diesen Sommer war ich dort drei Tage zum Radfahren. Das war richtig richtig schön dort und ich habe noch immer diverse Abzweigungen vor Augen, denen ich gerne gefolgt wäre.
Irgendwie muß man ja die fehlenden Stadioneinnahmen kompensieren.
Man zahlt doch da eh schon so wahnsinnig viel für die Übertragungen oder nicht?
Sollten die hier auch auf die Idee kommen guck ichs halt nemmer.
Irgendwie muß man ja die fehlenden Stadioneinnahmen kompensieren.
In England könnte so etwas funktionieren, da ist Bezahlfernsehen normal. Hier würden sehr viele der Liga nur einen Vogel zeigen.
In England könnte so etwas funktionieren, da ist Bezahlfernsehen normal. Hier würden sehr viele der Liga nur einen Vogel zeigen.
Für Fußball bezahlen wir hier ja auch
In GB bekommt man für das Bezahlfernsehen aber immerhin auch ordentliche Inhalte.
Hier zahlste auch GEZ und es gibt nur Schrott.
In GB bekommt man für das Bezahlfernsehen aber immerhin auch ordentliche Inhalte.
ÖR UK: 157.50 Pfund (53 Pfund wenn es nur schwarz-weiß sein soll, ja das gibt es noch als Angebot)
GEZ: 210 Euro
Macht 3 bis 4 Euro im Monat Unterschied.
Und ja, die BBC macht einige gute Dinge, aber die gibt es auch bei uns im ÖR.
Als das bei uns eingeführt wurde gab es das in England schon viele Jahre. Während in England sehr viele Haushalte Bezahlfernsehen haben, hat das in Deutschland nur ein Teil. Das ist auch ein Grund warum in England viel mehr Geld von den Sendern eingenommen wird als hier in Deutschland (wobei ich hier in Deutschland diesen Wahnsinn nicht brauche).
ÖR UK: 157.50 Pfund (53 Pfund wenn es nur schwarz-weiß sein soll, ja das gibt es noch als Angebot)
Gut. Die Meinung teile ich absolut nicht.
Monty Pythons Flying Circus, Peaky Blinders, Fawlty Towers, Top Gear, Doctor Who, Blackadder um nur ein paar zu nennen.
Was haben wir denn in den ÖR was auch nur ansatzweise was taugt?
Den Tatort oder was?
Nebenbei, aber unwichtig, sind 157,50 Pfund etwa 183,52€.
Monty Pythons Flying Circus, Peaky Blinders, Fawlty Towers, Top Gear, Doctor Who, Blackadder um nur ein paar zu nennen.
Den Tatort oder was?
Hesselbachs, Ekel Alfred, Babylon Berlin, der Alte, Derrick, Terra X, Raumpatroullie Orion etc.
Die BBC profitiert massiv von Lizenzen in den englischsprachigen Raum, das fällt auch noch ins Gewicht und auch die BBC produziert Unmengen Müll, der landet natürlich nicht bei uns.
Gras grüner und so.
Die Briten maulen genau so wie wir.
Den Tatort oder was?
Hesselbachs, Ekel Alfred, Babylon Berlin, der Alte, Derrick, Terra X, Raumpatroullie Orion etc.
Die BBC profitiert massiv von Lizenzen in den englischsprachigen Raum, das fällt auch noch ins Gewicht und auch die BBC produziert Unmengen Müll, der landet natürlich nicht bei uns.
Gras grüner und so.
Naja, Babylon Berlin lass ich ja noch gelten. Terra X auch.
Der Rest ist doch uralter Kram - Hesselbach von 1960, Derrick von 1974, der Alte von 1977, Orion von 1966.
So olle Schinken, das will doch heute keiner mehr sehen.
Sorry, das deutsche Fernsehen hat so gut wie nichts zu bieten.
Höchstens mal schönes Kleinod wie Dittsche, Tatortreiniger, etc.
Aber sonst gibt es doch wirklich gar nix.
Als das bei uns eingeführt wurde gab es das in England schon viele Jahre. Während in England sehr viele Haushalte Bezahlfernsehen haben, hat das in Deutschland nur ein Teil. Das ist auch ein Grund warum in England viel mehr Geld von den Sendern eingenommen wird als hier in Deutschland (wobei ich hier in Deutschland diesen Wahnsinn nicht brauche).
Gras grüner und so.
Der Rest ist doch uralter Kram - Hesselbach von 1960, Derrick von 1974, der Alte von 1977, Orion von 1966.
Monty Python und Fawlty Towers sind ja bekanntlich brandneu.
Das Modell wäre natürlich sehr zum Vorteil, wenn daran gebunden auch die nationalen TV-Einnahmen ausgeschüttet werden. Finde ich persönlich fairer als die 5-Jahres-Wertung.
Einmal das. Aber z.B. Familie Hesselbach, das schaut man sich als Frankfurter heute noch gerne an. Dann gibt es auch mehr Kleinode, da gibt es mittlerweile einiges unter etc., da hat sich die letzten Jahre schon was getan.
Das Modell wäre natürlich sehr zum Vorteil, wenn daran gebunden auch die nationalen TV-Einnahmen ausgeschüttet werden. Finde ich persönlich fairer als die 5-Jahres-Wertung.
Einmal das. Aber z.B. Familie Hesselbach, das schaut man sich als Frankfurter heute noch gerne an. Dann gibt es auch mehr Kleinode, da gibt es mittlerweile einiges unter etc., da hat sich die letzten Jahre schon was getan.
Hey Leute, Sorry wenn ich mich einmische. Aber die Familie Hesselbach interessiert heutzutage jenseits der Gemeinde hessischer Hardcoretraditionalisten keine Sau mehr. Tut mir leid, jetzt geht gleich wieder das Geschrei los, wie man es wagen könne, die hessische Hochkultur zu diskreditieren und man könne ja auch gehen usw., aber so ist es nunmal.
Ohne es überprüft zu haben, bin ich felsenfest davon überzeugt, dass in meinem U40-Umfeld 95% nicht mehr Karl Hesselbach kennen. Das ist wirklich uralter Kram, der keinen mehr hinterm Ofen vorlockt. Fehlt nur noch der Blaue Bock mim Heinz.
Monty Python hingehen ist quasi weltbekannt. Deren Sketche werden immer noch zitiert und geschaut, dito die Filme. Beides ist fest in die Popkultur eingegangen. Das lässt sich nicht vergleichen. Wenn überhaupt, dann am ehesten noch mit Loriot, der hat wirklich Fernsehgeschichte geschrieben.
Es läuft ja schon ab und an was Gutes.
Nur warum die "Blockbuster"-Filme in der ARD in der Nacht von Sonntag auf Montag laufen, das erkläre mal einer.
Ich bleibe dabei, die ÖR liefern so gut wie nix für diese Zwangsgebühr.
Das meiste ist doch Fernsehen für aale Leut, Schlagersendung hier, Promi-Rate-Witzig-Witzig-Show da, Krimis, Krimis, Krimis, politische Diskussionsrunden, ein Spielfilm, Immer wieder Sonntags - ich könnte kotzen.
Das wars aber nun von mir, war schon viel zu viel.
Zurück zum Thema.
Ich empfehle dir, dich mit der Geschichte des gebührenfinanzierten Rundfunks zu beschäftigen.
Vielleicht bekommst du dann eine andere Sichtweise darauf.
Zum Thema: Wie gefällt euch eigentlich, dass die ohnehin schon superreichen Europäischen Clubs unter dem Beifall der FIFA mal wieder das Thema europäische Superbonzengeldarschlochliga angehen, ausgerechnet jetzt während der Pandemie?
Ich jedenfalls finde keine Worte, die meinen Ekel für die Verantwortlichen angemessen beschreiben.
https://www.tt.com/artikel/30758629/european-premier-league-aerger-und-unverstaendnis-fuer-milliarden-projekt