>

Corona und die Auswirkungen auf den Fußball


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 27. Dezember 2021, 14:11 Uhr um 14:11 Uhr gesperrt weil:
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
#
Endless schrieb:

Mal ganz davon ab bin ich der Meinung, dass sowohl die Umgeimpften als auch die Geimpften die Schuld an der aktuellen Situation tragen.

"Wenige Ungeimpfte tragen zu 90% bei, viele Geimpfte zu 10%!" ... Habe letztens eine Statistik gesehen, Quelle weiss ich nicht, glaube aber das war bei Lanz.
#
Landroval schrieb:

Quelle weiss ich nicht, glaube aber das war bei Lanz.        

War beim Lanz ... Falls es jemanden interessiert: ZDF Mediathek, Sendung vom 01.12. -> Ab Minute 54:26 erklärt der Physiker Prof. Brockmann das recht anschaulich.
#
Endless schrieb:

Mal ganz davon ab bin ich der Meinung, dass sowohl die Umgeimpften als auch die Geimpften die Schuld an der aktuellen Situation tragen.

"Wenige Ungeimpfte tragen zu 90% bei, viele Geimpfte zu 10%!" ... Habe letztens eine Statistik gesehen, Quelle weiss ich nicht, glaube aber das war bei Lanz.
#
Landroval schrieb:

"Wenige Ungeimpfte tragen zu 90% bei, viele Geimpfte zu 10%!

Also arbeitet ein Ungeimpfter viel effizienter als ein Geimpfter.
#
Landroval schrieb:

"Wenige Ungeimpfte tragen zu 90% bei, viele Geimpfte zu 10%!

Also arbeitet ein Ungeimpfter viel effizienter als ein Geimpfter.
#
... ein paar hundert Mal, diese Meister der Effektivität.

Man kann mit den Angaben auch ganz gut ausrechnen, was das für ein volles Stadion unter 2G-Bedingungen bedeuten kann ...  
#
noch ist das Fischer Interview bezahlpflichtig, aber ich empfehle es zu lesen, wenn der Zugang wieder möglich ist.
Mir liegt es printseitig vor: Fischer äußert sich in einer Eindeutigkeit zu Impfen und gegen Corona Demonstranten, die es in sich hat.
Er ruft dazu auf die Bundesliga Vereine in die Impfkampagne einzubinden
Darüber hinaus äußert er sich zu Problemen von Corona in der Vereinsarbeit und natürlich der Bundesliga im speziellen.

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/peter-fischer-fuer-corona-impfungen-vor-fussball-stadien-17684128.html


Teilen