>

STT SGE vs. FCB - Hinspiel Achtelfinale Europa League - 12.03.2020 um 18:55 Uhr


Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 12. März 2020, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
Bitte in der Nachbetrachtung weiter machen
#
Hyundaii30 schrieb:

municadler schrieb:

Lass es besser gut sein, ich glaub du verstehst gar nichts. Seh einfach ein. dass dein Ausgangsposting völlig daneben war.


Ich verstehe worum es mir geht.
Was da jemand anderes rausliest ist mir egal.
Wie gesagt, ich bin richtig angefressen.


Kann es sein, dass du einfach nur dumm bist und das nicht wahrhaben magst?
#
FrankenAdler schrieb:

Kann es sein, dass du einfach nur dumm bist und das nicht wahrhaben magst?
     

Rhetorische Fragen blähen Threads nur unnötig auf
#
Wir haben zwei Transferperioden unseren Kader nur aufgebläht und qualitativ gar nichts verbessert. Und das haut uns jetzt schön in die Eier.
#
Zum Glück sind keine Zuschauer da, denen hätte man das Geld bei der jämmerlichen Vorstellung echt erstatten müssen
#
War das Geschnicke ne Flanke?
#
die sollten mal bissi rumschreien da unten
iss zwar ungewohnt
aber wirkungsvoll
#
Das war stark, immerhin
#
dicke Chance
#
Sie nähern sich an ...
#
Wird besser.
#
Moisander und Zwayer täten uns jetzt gut.
#
Jetzt kommen wir echt wieder rein. Halbes Stündchen noch, um noch was reinzudrücken. Und das müssten eigentlich echt zwei werden, im Hinblick auf das Rückspiel (falls und wann auch immer es stattfinden soll).
#
Als Trainer würd ich ja die Chance eines leeren Stadions nutzen, um ein bissi mehr zu coachen ...
#
Die Dazn Typen ziehen einen noch mehr runter....
#
Kamada muss erlöst werden. Der weiß nicht mal mehr, wo er stehen muss.
#
Hyundaii30 schrieb:

Übrigens finde ich es immer noch besser wie auf die Mannschaft oder den Trainer
draufhauen oder rumzumaulen was für ein grausamer Kick das wäre.
Das ist es über weite Strecken nunmal. Du willst es nicht wahrhaben, passt. Aber wenn du deine Meinung haben darfst, darf das der andere, mehrheitliche Teil des Forums wohl auch.
#
Runggelreube schrieb:

Das ist es über weite Strecken nunmal. Du willst es nicht wahrhaben, passt. Aber wenn du deine Meinung haben darfst, darf das der andere, mehrheitliche Teil des Forums wohl auch.



Das ist auch völlig in Ordnung.
Ist halt momentan auch eine miese Stimmung bei allen, gerade wenn es sportlich gar nicht läuft.
Ich bleibe vorerst dabei, an Hütter liegt es nicht. Eher an den Spielern die auf dem Platz stehen.
Die Gerüchte Hütter hätte Probleme mit ein paar Spielern, glaube ich erst, wenn man da was offizielles hört.
#
Es gibt aber auch Spieler bei uns, die mich, seit sie hier sind, vielleicht in einer Handvoll von Spielen überzeugt haben. Touré bringt von 10 Flanken 8 zu kurz, das kann es einfach nicht sein. Warum N'Dicka und Touré als gelernte Innenverteidiger als Außenverteidiger spielen, ist mir auch ein Rätsel. Meiner Meinung nach hat N'Dicka seine besten Spiele als Innenverteidiger gemacht.
#
der Adi iss son Stockfisch
Mensch Kerleee schreidochmalrum
#
Monstergrätsche vom Vadder. Aber diese Ballverluste.
#
Als Trainer würd ich ja die Chance eines leeren Stadions nutzen, um ein bissi mehr zu coachen ...
#
Dafür braucht man aber einen Trainer
#
Schlimm was von den aussen (wenn überhaupt )in den 16er kommt.
Egal ob von Kostic oder Toure.


Teilen