>

STT SGE vs. FCB - Hinspiel Achtelfinale Europa League - 12.03.2020 um 18:55 Uhr


Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 12. März 2020, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
Bitte in der Nachbetrachtung weiter machen
#
Wenigstens kann man der Mannschaft jetzt nicht mehr vorwerfen, sie gäbe sich in der Bundesliga keine Mühe!
So wie das ausschaut können sie's nicht mehr besser.
So von wegen "am Donnerstag zeigen wir wieder ein anderes Gesicht" und so
#
Sind die scheiße hinten.
#
Die korrupte UEFA wird die Wettbewerbe eh nicht aussetzen.
#
Ich gehe im Geiste Endzeit-Filme durch und warte die ganze Zeit darauf, dass Zombies durch die Eckzugänge gelaufen kommen ...
#
Gaci rein jetzt! Dann reißen wir das rum.
#
Offizielle Meldung von eintracht-online.to. Kostics Hund hat die in Hütters Garten grschissen. Darum ist das Verhältnis zueinander zur Zeit schwierig.
#
Die Flugzeuge machen mehr Stimmung als 75.000 in München 😂
#
LATTEEEEEEEEEEEEEEEEE
eieiei
brunsverreck
#
BOAAAAAAHHH DAS GIBT'S DOCH NIIIIIIIIIIIIIIICHT

Können wir denn nicht mal EIN BISSCHEN Glück haben
#
Es gibt aber auch Spieler bei uns, die mich, seit sie hier sind, vielleicht in einer Handvoll von Spielen überzeugt haben. Touré bringt von 10 Flanken 8 zu kurz, das kann es einfach nicht sein. Warum N'Dicka und Touré als gelernte Innenverteidiger als Außenverteidiger spielen, ist mir auch ein Rätsel. Meiner Meinung nach hat N'Dicka seine besten Spiele als Innenverteidiger gemacht.
#
Schon mal auf die Idee gekommen, dass einer der Stürmer vielleicht kürzer kommen könnte, um den Ball zu verlängern?

Wow, Touré ans Lattenkreuz ...
#
Jetzt kommt auch noch Pech hinzu
#
Immerhin, der "Nichtskönner" Toure!
#
Ich gehe im Geiste Endzeit-Filme durch und warte die ganze Zeit darauf, dass Zombies durch die Eckzugänge gelaufen kommen ...
#
BsdBl schrieb:

Ich gehe im Geiste Endzeit-Filme durch und warte die ganze Zeit darauf, dass Zombies durch die Eckzugänge gelaufen kommen ...



Danke wenigstens mal was zu lachen.
#
Fußball pur kann ganz schön ernüchternd sein.
#
Silva als auch Toure im Abschluss gerade nicht schlecht. Hinti gerade auch. Vielleicht kommt doch noch eins Heute.
#
macht zumindest Hoffnung
das Pech
#
BsdBl schrieb:

Ich gehe im Geiste Endzeit-Filme durch und warte die ganze Zeit darauf, dass Zombies durch die Eckzugänge gelaufen kommen ...



Danke wenigstens mal was zu lachen.
#
Hyundaii30 schrieb:

BsdBl schrieb:

Ich gehe im Geiste Endzeit-Filme durch und warte die ganze Zeit darauf, dass Zombies durch die Eckzugänge gelaufen kommen ...



Danke wenigstens mal was zu lachen.


The Dead Eagles...
#
Boah, Silva, Gonca ist völlig frei im 5er
Den musste nur querlegen ...
#
So ein "Nichtskönner" ...
#
Erinnert an Stimmung und Qualität der 4ten Kreisklasse


Teilen