>

STT SGE vs. FCB - Hinspiel Achtelfinale Europa League - 12.03.2020 um 18:55 Uhr


Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 12. März 2020, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
Bitte in der Nachbetrachtung weiter machen
#
sehr erbärmlich dieser Kick heute, mit Profifussball hat das eher weniger zu tun. Die Mannschaft hat die Basics verlernt, Und einen Plan erkennt man da leider nicht mehr
#
Wie auch der Moderator bei DAZN richtig erkannt hat, fehlt es zu einem penandt zu Kostic auf der rechten Seite. Einfach noch einer, der bisschen speed mitbringt. Schade einfach, denn das fehlt Heute. Die Konter sind einfach oft zu langsam und/oder zu ungenau. Schade eigentlich.
#
Jojo1994 schrieb:

Wie auch der Moderator bei DAZN richtig erkannt hat, fehlt es zu einem penandt zu Kostic auf der rechten Seite. Einfach noch einer, der bisschen speed mitbringt. Schade einfach, denn das fehlt Heute. Die Konter sind einfach oft zu langsam und/oder zu ungenau. Schade eigentlich.

Du meinst das was jeder schon die ganze Saison über sieht und auch gegen Ende der letzten Saison erkennen durfte? Halt abgesehen von Bobic und Co.
#
Och Ilse
#
Basel, die Macht der Schweiz. Basel, seit fast 3 Wochen ohne Spielpraxis.
Unabhängig von allem außenherum... :
Einfach alles abbrechen, uns kommts mehr als gelegen.
Sowas spielerisch schlechtes hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen.
Das ist nur noch beschämend seit Wochen!!
#
ok, gut, ich fände es zwar peinlich, gegen eine truppe wie basel rauszugehen, aber im augenblick wäre mir auch das recht, damit endlich konzentration für die liga da ist, bzw. keine entschuldigung mehr besteht, warum selbige nicht vorhanden ist...
#
Ich seh hier eher noch ein 0:3 als ein 1:2.
#
Mijat passt sich problemlos dem ynivesu an
#
Ich seh hier eher noch ein 0:3 als ein 1:2.
#
Oh hey. Welch Überraschung.
#
Prima
#
Ein Doppelpass genügt.
#
und tschüß
#
Was hör ich da: "Leck mich doch am ***** alter" - Joa, wenn man so 3:0 aufn Sack bekommt.
#
Man glaubt es nicht.
#
Hütter muss weg!
#
Tja kann man sich ebenfalls aus dem Wettbewerb zurück ziehen
#
Feierabend.
#
Ohne Worte
#
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Basel das heute sehr gut und effektiv spielt
Leider blöd gelaufen heute
#
Das ist alles so katastrophal, da kann man echt nur noch hoffen, dass jetzt alles abgesagt wird. Ansonsten steigen die noch ab...
#
Verteidigen darf man trotzdem ihr Luschen....


Teilen