STT SGE vs. FCB - Hinspiel Achtelfinale Europa League - 12.03.2020 um 18:55 Uhr
Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 12. März 2020, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
Bitte in der Nachbetrachtung weiter machen
Bitte in der Nachbetrachtung weiter machen
Jetzt fängt das wieder an
Naja, irgendwas ist da schon dran an der Frage. Irgendwas stimmt im Team nicht und da spielt ja meistens der Trainer eine gewisse Rolle dabei. Das sieht doch jeder, dass da was nicht stimmt. Es ist ja nicht so, dass dieses Team nicht kicken kann, sie agieren fahrlässig, unkonzentriert und zu oft ohne Energie (und damit meine ich eher das Mentale).
Befürchte schlimmstes.
Bin keine Heulsuse.
Aber im Moment wüsste ich gar nix was Mut macht.
Nah, wer glaubt noch an Märchen?
Man wirft halt alles nach vorne und geht natürlich das Risiko solche Konter zu fangen
Die UEFA wird bis abends für ihre Entscheidung brauchen und die wird lauten das man die Spiele an den 2 folgenden Tagen leider so kurzfristig nichtmehr absagen kann.
Einfach nur traurig, Hüter kann die Mannschaft in meinen Augen nicht mehr motivieren. Es sollte schnellstens von außen ein Impuls gesetzt werden! Schnellsten!!
Da lag der Ausgleich in der Luft
Aber wir haben halt leider nicht getroffen
Das zweite Spiel wird aber nicht viel anders laufen
Basel wird mit dieser Kontertaktik weiterspielen
Das ist einfach unglaublich. Unfassbar. So eine ausgemachte Kacke zusammenzuspielen, wenn's mal nicht von den Rängen lärmt oder man auswärts ran muss.
Das klappt bestimmt. Einen Versuch ist es wert. Gute Erziehungsmethode.
Ersteres bedingt. Letzeres stimmt natürlich. Außer einer geht mal vor die Tür.
Ein Europacup-Achtelfinale.
Warum? Die Kritik ist ja berechtigt. Ich sehe absolut nichts was noch für Hütter spricht in letzter Zeit. Wie auch immer es soweit gekommen ist, ich halte ihn eigentlich für einen guten.
Ich glaube jeder davon hat im Winter gesehen, dass etwas passieren muss. Nur das Management des Vereins leider nicht.
Da wäre vielleicht die sportliche Leitung in der Verantwortung. FB hat ja noch vor kurzem gesagt das es lächerlich war an Weihnachten darauf hinzuweisen das es so nicht geht. Hat er wirklich die große Ahnung?
wer weiß was noch kommt
winke
bis denne wieder
!
Ersteres bedingt. Letzeres stimmt natürlich. Außer einer geht mal vor die Tür.