>

STT SGE vs. FCB - Hinspiel Achtelfinale Europa League - 12.03.2020 um 18:55 Uhr


Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 12. März 2020, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
Bitte in der Nachbetrachtung weiter machen
#
JayJayFan schrieb:

Wie viel Kredit hat Hütter noch?


Jetzt fängt das wieder an
#
luckyfan schrieb:

JayJayFan schrieb:

Wie viel Kredit hat Hütter noch?


Jetzt fängt das wieder an


Naja, irgendwas ist da schon dran an der Frage. Irgendwas stimmt im Team nicht und da spielt ja meistens der Trainer eine gewisse Rolle dabei. Das sieht doch jeder, dass da was nicht stimmt. Es ist ja nicht so, dass dieses Team nicht kicken kann, sie agieren fahrlässig, unkonzentriert und zu oft ohne Energie (und damit meine ich eher das Mentale).
#
Basel macht noch einen.
#
Gegen Gladbach wirds sicher nicht besser.
Befürchte schlimmstes.
Bin keine Heulsuse.
Aber im Moment wüsste ich gar nix was Mut macht.
#
Stand jetzt: Man kann im DFB Pokal als auch in der EL noch weiterkommen. Zudem in der Liga sogar noch die Internationalen Plätze schaffen.

Nah, wer glaubt noch an Märchen?
#
Das kennst Du nicht?
Man wirft halt alles nach vorne und geht natürlich das Risiko solche Konter zu fangen
#
Das macht Sinn ...  im Hinspiel ...
#
Hoffnung liegt also auf Dienstag.
#
Auf Dienstag würde ich nicht hoffen.
Die UEFA wird bis abends für ihre Entscheidung brauchen und die wird lauten das man die Spiele an den 2 folgenden Tagen leider so kurzfristig nichtmehr absagen kann.
#
Ein absolutes Armutszeugnis heute wieder, mit so einer Leistung gewinnt die Mannschaft in dieser Saison KEIN Spiel mehr!!
Einfach nur traurig, Hüter kann die Mannschaft in meinen Augen nicht mehr motivieren. Es sollte schnellstens von außen ein Impuls gesetzt werden! Schnellsten!!
#
Die EL ist mir spätestens seit heute schnuppe - diese desaströse performance nicht nur heute, sondern in den letzten Spielen macht mir grosse Sorgen: wir dümpeln dem Keller entgegen und ich seh grade keinen Hoffnungsschimmer ...
#
Wir können froh sein, dass Basel noch ein paar verballert hat. Das ist mit Ausnahmen von ein paar spielen, der schlimmste Fußball, der hier die letzten Jahre gespielt wird. In mancher Abstiegssaison haben die ordentlicher gekickt. Adi bekommt das nicht mehr rumgerissen. Es kann nicht x-mal solch unterirdische Leistungen geben.
#
Wir haben aber vorm 0:2 auch einiges verballert
Da lag der Ausgleich in der Luft
Aber wir haben halt leider nicht getroffen

Das zweite Spiel wird aber nicht viel anders laufen
Basel wird mit dieser Kontertaktik weiterspielen
#
Vielleicht muss man einfach mal aufhören, denen Zucker in den ***** zu blasen. Alle auftauchen, sobald wieder möglich, aber still sein, bis sie mal ordentlich spielen und sich das verdienen.

Das ist einfach unglaublich. Unfassbar. So eine ausgemachte Kacke zusammenzuspielen, wenn's mal nicht von den Rängen lärmt oder man auswärts ran muss.
#
ThePaSch schrieb:

Vielleicht muss man einfach mal aufhören, denen Zucker in den ***** zu blasen. Alle auftauchen, sobald wieder möglich, aber still sein, bis sie mal ordentlich spielen und sich das verdienen.


Das klappt bestimmt. Einen Versuch ist es wert. Gute Erziehungsmethode.
#
Basel ist nicht wirklich gut. Ich denke das in der Bundesliga nicht viele Mannschaften schlechter sind. Das wird noch schwierig dieses Jahr
#
Das ist das erschreckende, haben eher gehobenes Zweitligaformat, könnten aber 6 zu 2 führen...
#
Aber bleiben wir doch ruhig. Wir haben ja noch den DFB Pokal, den wir gewinnen können und wir sind ja eine tolle Pokal Mannschaft mit super Fans zu Hause...
#
Bobic raus
#
Ich verfolge das heute mit einer ziemlichen Gleichgültigkeit.

Ein Europacup-Achtelfinale.
#
Können die ganzen Trainerkritiker mal bitte in den Adi Hütter Thread wechseln?
#
bolze1 schrieb:

Können die ganzen Trainerkritiker mal bitte in den Adi Hütter Thread wechseln?


Warum? Die Kritik ist ja berechtigt. Ich sehe absolut nichts was noch für Hütter spricht in letzter Zeit. Wie auch immer es soweit gekommen ist, ich halte ihn eigentlich für einen guten.
#
Endlich tauchen wieder die großartigen Fussballmanager und Trainer auf die alles besser gemacht hätten. Die kotzen mich mehr an als unser Spiel heute. Und das Spiel kotzt mich tierisch an.
#
BwBavar schrieb:

Endlich tauchen wieder die großartigen Fussballmanager und Trainer auf die alles besser gemacht hätten. Die kotzen mich mehr an als unser Spiel heute. Und das Spiel kotzt mich tierisch an.


Ich glaube jeder davon hat im Winter gesehen, dass etwas passieren muss. Nur das Management des Vereins leider nicht.
#
Vielleicht liegt es einfach daran das wir zu schlecht sind. Ist ja nicht erst seit heute so.
#
schkaii schrieb:

Vielleicht liegt es einfach daran das wir zu schlecht sind. Ist ja nicht erst seit heute so.

Da wäre vielleicht die sportliche Leitung in der Verantwortung. FB hat ja noch vor kurzem gesagt das es lächerlich war an Weihnachten darauf hinzuweisen das es so nicht geht. Hat er wirklich die große Ahnung?
#
also denn
wer weiß was noch kommt
winke
bis denne wieder

!
#
Ich verabschiede mich mal für heute....das Spiel war heute richtig schlecht von uns aber bei dem Geheule hier wird mir noch schlechter.....tschöh bis Sonntag
#
Aber bleiben wir doch ruhig. Wir haben ja noch den DFB Pokal, den wir gewinnen können und wir sind ja eine tolle Pokal Mannschaft mit super Fans zu Hause...
#
Bommer1974 schrieb:

sind ja eine tolle Pokal Mannschaft mit super Fans zu Hause...

Ersteres bedingt. Letzeres stimmt natürlich. Außer einer geht mal vor die Tür.


Teilen