>

Nachbetrachtungsthread zum Hinspiel gegen Basel

#
Trefflicher Kommentar von Gelson, der auf FFM mit kommentiert hat:

"Beine waren auf dem Platz. Der Kopf vielleicht nicht."
#
Unfassbar grauenhaft.
#
so das war es wieder mal für die nächsten Jahre. Tschüß Europa Cup
#
Rückspiel in Frankfurt verwehren, Basel bekommt keine Alternative organisiert, verliert am grünen Tisch mit 0:3. Also Elfmeterschießen zu dem Basel auch nicht antreten kann, fertig ist der Lack
#
Komplett katastrophale Vorstellung... die Mannschaft war zu keiner Minute bereit heute für dieses Spiel.
Es ist mittlerweile glaub ich eher ein mentales Problem, kein körperliches oder spielerisches...

Aber eigentlich ist es auch wurscht...selten war mir ein Spiel so egal wie das heute.
Es wird das letzte Spiel für die nächsten Monate gewesen sein..

Corona hat uns wohl vor dem Abstieg bewahrt.
#
Rode meint, man hätte "gar nicht so schlecht gespielt".

Das stimmt vielleicht für ingesamt 25-30 Minuten der Partie, aber da gibt's dann leider noch 60-65 weitere.
#
Grausam.... Unser Adler im Sturzflug... Und keiner merkt es....
FB und BH werdet endlich WACH...
#
Puh , gegen ein mittelmäßigen Gegner aus der Schweiz zuhause 0:3 zu verlieren bedarf schon eine hohe Kunst!
Ich muss mich wiederholen aber für mich gehört Bobic entlassen. Er hat sicher viel gutes getan aber diese komplette Saison haben wir uns nicht einen Transfer geleistet, der uns weitergebracht hat. Er hat also seinen Job völlig verfehlt!
Mit diesem Kader kannst du nicht mehr viel erreichen und musst am Ende froh sein wenn du nicht absteigst. Ich weis nicht was uns derzeit helfen könnte aber so langsam muss man auch mal über die Personalie Adi Hütter nachdenken. Scheinbar erreicht er keinen mehr im Team
#
Für mich die erste Situation seit der Veh-Ablösung, wo ich das Gefühl habe, dass irgendwas im Team bzw. zwischen Team und Trainer nicht stimmt.
#
Das war schon peinlich heute. Lustloses Gekicke der Schwarzen. Dei Weißen rennen sich die Seele aus dem Leib und unsere traben bocklos hinterher. So kann man gegen keinen Gegner gewinnen. Und das war ja angeblich unsere derzeit stärkste Elf! Wie soll das dann erst gegen Galdbach oder München werden?
#
Hütter raus? Mannschaft raus? So ein bisschen von beidem?
Die Mannschaft ist keine Mannschaft.
Das Spielermaterial ist größtenteils Zweitliga Niveau, da kannst du den Guardiola hinstellen, der machts nicht besser.
Rode brabbelt den Standard Mist runter... Klasse Ausreden.
Saisonabbruch bitte jetzt! Das kann man nicht mehr mit angucken.
Da macht Ginsheim gegen Kassel mehr Freude!!!
#
was macht der Kovac eigentlich grad?
#
Ich such gerade auch nach seiner Nummer.... wer nach 0-1-6 vor der Winterpause absolviert.... aber nichts passiert, zum Glück gabs dann die 10 Punkte, aber die reichen nicht 😱
#
Komplett katastrophale Vorstellung... die Mannschaft war zu keiner Minute bereit heute für dieses Spiel.
Es ist mittlerweile glaub ich eher ein mentales Problem, kein körperliches oder spielerisches...

Aber eigentlich ist es auch wurscht...selten war mir ein Spiel so egal wie das heute.
Es wird das letzte Spiel für die nächsten Monate gewesen sein..

Corona hat uns wohl vor dem Abstieg bewahrt.
#
Die Saison wird zu Ende gespielt. Ob früher oder später ist egal.
#
Puh , gegen ein mittelmäßigen Gegner aus der Schweiz zuhause 0:3 zu verlieren bedarf schon eine hohe Kunst!
Ich muss mich wiederholen aber für mich gehört Bobic entlassen. Er hat sicher viel gutes getan aber diese komplette Saison haben wir uns nicht einen Transfer geleistet, der uns weitergebracht hat. Er hat also seinen Job völlig verfehlt!
Mit diesem Kader kannst du nicht mehr viel erreichen und musst am Ende froh sein wenn du nicht absteigst. Ich weis nicht was uns derzeit helfen könnte aber so langsam muss man auch mal über die Personalie Adi Hütter nachdenken. Scheinbar erreicht er keinen mehr im Team
#
eintrachtffm90 schrieb:

Er hat sicher viel gutes getan aber diese komplette Saison haben wir uns nicht einen Transfer geleistet, der uns weitergebracht hat.


Hinti, Trapp und Kostic haben wir erst zu Beginn der Saison offiziell gekauft. Wenn man es genau nimmt.
#
Das war schon peinlich heute. Lustloses Gekicke der Schwarzen. Dei Weißen rennen sich die Seele aus dem Leib und unsere traben bocklos hinterher. So kann man gegen keinen Gegner gewinnen. Und das war ja angeblich unsere derzeit stärkste Elf! Wie soll das dann erst gegen Galdbach oder München werden?
#
Was ist das eigentlich für eine Aufstellung? Toure völlig allein gelassen auf rechts?
#
Die Saison wird zu Ende gespielt. Ob früher oder später ist egal.
#
mc1998 schrieb:

Die Saison wird zu Ende gespielt. Ob früher oder später ist egal.

Gut das du das weißt und zu bestimmen hast.
#
Das schlimme ist, es juckt mich nicht mal.
#
amorphis schrieb:

Das schlimme ist, es juckt mich nicht mal.

Das ist nicht schlimm. Glaub mir, ich beneide Dich darum!

Ich platze vor Wut und Enttäuschung. Gegen so einen schlechten Gegner dermaßen saft-, kraft- und bocklos abzuschenken ... Erinnert mich alles sehr an die letzten Tage des Skibbe. Vermutlich ist es schon zu spät, dass noch etwas herumgerissen werden kann. Fxck!
#
eintrachtffm90 schrieb:

Er hat sicher viel gutes getan aber diese komplette Saison haben wir uns nicht einen Transfer geleistet, der uns weitergebracht hat.


Hinti, Trapp und Kostic haben wir erst zu Beginn der Saison offiziell gekauft. Wenn man es genau nimmt.
#
SGE_Werner schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Er hat sicher viel gutes getan aber diese komplette Saison haben wir uns nicht einen Transfer geleistet, der uns weitergebracht hat.


Hinti, Trapp und Kostic haben wir erst zu Beginn der Saison offiziell gekauft. Wenn man es genau nimmt.


Plus Rode und Jovic.
#
Für mich die erste Situation seit der Veh-Ablösung, wo ich das Gefühl habe, dass irgendwas im Team bzw. zwischen Team und Trainer nicht stimmt.
#
Ja. Korrekt. Plus das die Spieler nicht die Qualität haben, da geht einfach nicht mehr, ohne 100% geht nichts.
#
Der EXPRESS vermeldet, dass man bei DFB und DFL mögliche Szerarien für die Bundesliga diskutiert: Was passiert bei einer Unterbrechung, ist gar eine komplette Absage der Saison vorstellbar? Nach Informationen der Zeitung sei es eine Variante, "dass die Saison nach dem kommenden 26. Spieltag, der am kommenden Wochenende noch komplett durchgeführt werden soll, für beendet erklärt wird".
In diesem Fall gäbe es keinen Meister und womöglich auch keinen Pokalsieger. Und auch keine Absteiger. Stattdessen würde die kommende Saison mit 22 Teams gespielt, weil aus der 2. Liga gleich vier Teams aufsteigen würden. Bis 2022 würde man dann wieder auf 18 Teams reduzieren. Klingt fantastisch - aber in diesen Tagen scheint alles möglich ...


Teilen