Da die WM in Russland schon vor 2 Jahren war glaube ich nicht das er Corona gebraucht hat um rückwirkend diese Erkenntnis gewonnen und sie nicht gesehen zu haben.
Naja, er ist ja so eine Art Bayer, bzw. gehört zu einem Volksstamm, der von den Bajuwaren unterworfen wurde! Und deren Chef ist gerade ein gewisser Herr Söder! Von daher...!
Vor allem habt ihr euch ja "gerächt" und euer Patrick Star-Double nach Bayern abgeschoben. Das haben die Bergdeutschen sich auch anders vorgestellt als sie euch annektiert haben. Aber gut gemachte Rache muss langsam köcheln. Dann wirkt sie am besten. Zumal der jetzt ja quasi in München unter Quarantäne steht und ihr ihn noch länger von den Hacken habt.
Pfiffig seid ihr schon bisweilen. Muss man euch lassen.
So isses! Sag mal, euer Bocksbeutel könnte doch das ultimative Heilmittel gegen das Covid-19 Virus sein! Wo der Sauerling im Blut ist, überlebt doch nichts!
So isses! Sag mal, euer Bocksbeutel könnte doch das ultimative Heilmittel gegen das Covid-19 Virus sein! Wo der Sauerling im Blut ist, überlebt doch nichts!
Es kommt darauf an. Wenn du beim Bocksbeutel auf den kleinen Aufkleber "Mit Listerine" achtest, bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Das wiederum erinnert mich an Ringelnatz. Und wie nahe der Bocksbeutel und Ringelnatz beieinander liegen, sieht man in diesem Quiz der Goldwingfreunde Franken (Würg): Bist du ein echter Franke? Frage 13 und 14.
Das ist eher was für den Kollegen FA. Unterfranken kommt ja - vom Bocksbeutel abgesehen - kaum vor. Der bekannteste mittelfränkische Komiker war übrigens nicht Ringelnatz - sondern Herbert Hisl. Jou wärkli.
Als Oberfranke berührt mich dieses Nürnberg und Mittelfrankenlastige Quiz nur am Rande.
Mich hat immer ganz Franken berührt...auf meinen kulinarischen Touren vom oberfränkischen Coburg bis ins mittelfränkische Ansbach habe ich nur liebenswerte Leute kennengelernt, manchmal bißchen deppert, aber immer aufmerksam und zugänglich. Ich habe nur beste Erfahrungen gemacht, um das mal ausdrücklich zu sagen. Essen und Trinken war wunderbar, an die Weine muß man sich erst gewöhnen, aber wenn man sich bißchen auskennt, sind sie durchaus trinkbar....Franken ist und war immer meine Lieblingsregion, wenn`s um Landschaft und Kulinarik geht.....Punkt....da laß ich nix druff komme......
Mir dünkt, man äußert sich hier in unangemessen despektierlicher Weise über meine schöne fränkische Heimat. Mir bleibt nur, dem Kollegen ein deutlich "Zigarettenbörschla garschtiches" entgegenzuschleudern.
Scheint als handelt es sich um "dicke Zigaretten"!
Mir dünkt, man äußert sich hier in unangemessen despektierlicher Weise über meine schöne fränkische Heimat. Mir bleibt nur, dem Kollegen ein deutlich "Zigarettenbörschla garschtiches" entgegenzuschleudern.
Woher sollen die Eidgenossen auch wissen, dass es auch in Franken Eintrachtfans gibt? Woher?
Keine Chance. Die Entfernung Frankfurt - Coburg (Attilas Heimat) zum Beispiel entspricht jener zwischen West- und Ostschweiz. Und wer würde schon Fans von Servette Genf in St. Gallen vermuten? Keiner. Mit Recht. Ich würde das mal unter "alpenländischem Dunstkreisschwund" rubrizieren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzes_Bilsenkraut
Versuchst Du jetzt Deine hochdeutsche Tastatur zu verschleiern?
Dabei hatte ich mir noch vorgenommen direkt nach dem Punsch hier nix mehr zu schreiben! 🙄
9 Beiträge wurde in "Franken-Thread" verschoben.
Naja, er ist ja so eine Art Bayer, bzw. gehört zu einem Volksstamm, der von den Bajuwaren unterworfen wurde!
Und deren Chef ist gerade ein gewisser Herr Söder!
Von daher...!
Von daher simmer Franken. Und dabei bleibts.
Pfiffig seid ihr schon bisweilen. Muss man euch lassen.
So isses!
Sag mal, euer Bocksbeutel könnte doch das ultimative Heilmittel gegen das Covid-19 Virus sein!
Wo der Sauerling im Blut ist, überlebt doch nichts!
Es kommt darauf an. Wenn du beim Bocksbeutel auf den kleinen Aufkleber "Mit Listerine" achtest, bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Ich weiß es: an Sauerampfer!
https://www.goldwingfreundefranken.de/frangnbruefung.html
Das Internet ist schon irgendwie geil.
Der bekannteste mittelfränkische Komiker war übrigens nicht Ringelnatz - sondern Herbert Hisl. Jou wärkli.
Mich hat immer ganz Franken berührt...auf meinen kulinarischen Touren vom oberfränkischen Coburg bis ins mittelfränkische Ansbach habe ich nur liebenswerte Leute kennengelernt, manchmal bißchen deppert, aber immer aufmerksam und zugänglich.
Ich habe nur beste Erfahrungen gemacht, um das mal ausdrücklich zu sagen.
Essen und Trinken war wunderbar, an die Weine muß man sich erst gewöhnen, aber wenn man sich bißchen auskennt, sind sie durchaus trinkbar....Franken ist und war immer meine Lieblingsregion, wenn`s um Landschaft und Kulinarik geht.....Punkt....da laß ich nix druff komme......
Verbindlichen Dank.
Mir bleibt nur, dem Kollegen ein deutlich
"Zigarettenbörschla garschtiches"
entgegenzuschleudern.
Mir bleibt nur, dem Kollegen ein deutlich
"Zigarettenbörschla garschtiches"
entgegenzuschleudern.
Egal, auch in einem Artikel über einen fränkischen Hype passen die Eintrachtrikots, oder was meinen die Beutebayern hier im Forum?
https://www.tagesanzeiger.ch/pandamie-statt-pandemie-991367015900
Passt scho!
Egal, auch in einem Artikel über einen fränkischen Hype passen die Eintrachtrikots, oder was meinen die Beutebayern hier im Forum?
Passt scho!
Keine Chance. Die Entfernung Frankfurt - Coburg (Attilas Heimat) zum Beispiel entspricht jener zwischen West- und Ostschweiz. Und wer würde schon Fans von Servette Genf in St. Gallen vermuten? Keiner. Mit Recht. Ich würde das mal unter "alpenländischem Dunstkreisschwund" rubrizieren.