>

SaW - Corona-Wochen - Gebabbel

#
Haliaeetus schrieb:

Sicher, dass du da nicht in den April geschickt wurdest?


Der Artikel ist von gestern Abend.
#
bils schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Sicher, dass du da nicht in den April geschickt wurdest?


Der Artikel ist von gestern Abend.

Wie sagt man "ja" mit 28 Buchstaben? Fragt bils
#
Deutsche Bank?
Echt?

ComBa war schon ätzend, aber das wir jetzt mit einem Laden verbandelt sind, der seit Jahren wegen schwarzer oder zumindest grauer Geschäfte regelmäßig vor Gericht steht, den Assi Trump mitfinanziert und wegen CumEx mehrere Anklagen am Hals hat nervt.

Schade Herr Hellmann, da hätte ich Ihnen mehr zugetraut.
#
Deutsche Bank?
Echt?

ComBa war schon ätzend, aber das wir jetzt mit einem Laden verbandelt sind, der seit Jahren wegen schwarzer oder zumindest grauer Geschäfte regelmäßig vor Gericht steht, den Assi Trump mitfinanziert und wegen CumEx mehrere Anklagen am Hals hat nervt.

Schade Herr Hellmann, da hätte ich Ihnen mehr zugetraut.
#
Das hat Dich aber bisher jahrelang auch nicht so wirklich gestört, oder?

Mal sehen welchen Weg die Deutsche Bank jetzt einschlägt.
#
Im Artikel im SAW wird klar gesagt, dass der Name des Stadions nicht fix ist. Und das Waldstadion im Namen vorkommen könnte.

Das gibt mir große Hoffnung.
#
Mal zwei Fragen an diejenigen, die mit dem Deal unzufrieden sind und hoffen, dass das alles nur ein Spaß ist.

Welcher Großsponsor wäre denn genehm? Oder lieber gar keinen und wirtschaftlich abrutschen?

Konsequent wäre es dann ja, wenn alle Unzufriedenen ihr Konto bei der Deutschen Bank kündigen, wenn sie da eins haben. Wegen dem schlechten Image und so.

#
Tom66 schrieb:

Mal zwei Fragen an diejenigen, die mit dem Deal unzufrieden sind und hoffen, dass das alles nur ein Spaß ist.

Welcher Großsponsor wäre denn genehm? Oder lieber gar keinen und wirtschaftlich abrutschen?

Konsequent wäre es dann ja, wenn alle Unzufriedenen ihr Konto bei der Deutschen Bank kündigen, wenn sie da eins haben. Wegen dem schlechten Image und so.

Wenn schon unbedingt Finanzsektor, dann Volksbank/Raiffeisenbanken.

Davon abgesehen wäre Hauptsitz in Hessen aus Gründen der Identität wünschenswert: Rewe, Deutsche Post, Continental, Bosch Gruppe, AOK, Deutsche Flugsicherung ...

Was die Kontokündigung bei der Deutschen Bank anbelangt: done. Schon vor längerer Zeit.

#
Das hat Dich aber bisher jahrelang auch nicht so wirklich gestört, oder?

Mal sehen welchen Weg die Deutsche Bank jetzt einschlägt.
#
Basaltkopp schrieb:

Das hat Dich aber bisher jahrelang auch nicht so wirklich gestört, oder?

Mal sehen welchen Weg die Deutsche Bank jetzt einschlägt.


Was hat mich nicht gestört?

Die DeuBa halte ich schon seit Jahren für einen miesen Verein.
#
Basaltkopp schrieb:

Das hat Dich aber bisher jahrelang auch nicht so wirklich gestört, oder?

Mal sehen welchen Weg die Deutsche Bank jetzt einschlägt.


Was hat mich nicht gestört?

Die DeuBa halte ich schon seit Jahren für einen miesen Verein.
#
Ist aber schon seit Jahren Premium Partner.
#
Tom66 schrieb:

Mal zwei Fragen an diejenigen, die mit dem Deal unzufrieden sind und hoffen, dass das alles nur ein Spaß ist.

Welcher Großsponsor wäre denn genehm? Oder lieber gar keinen und wirtschaftlich abrutschen?

Konsequent wäre es dann ja, wenn alle Unzufriedenen ihr Konto bei der Deutschen Bank kündigen, wenn sie da eins haben. Wegen dem schlechten Image und so.

Wenn schon unbedingt Finanzsektor, dann Volksbank/Raiffeisenbanken.

Davon abgesehen wäre Hauptsitz in Hessen aus Gründen der Identität wünschenswert: Rewe, Deutsche Post, Continental, Bosch Gruppe, AOK, Deutsche Flugsicherung ...

Was die Kontokündigung bei der Deutschen Bank anbelangt: done. Schon vor längerer Zeit.

#
adlerkadabra schrieb:

Tom66 schrieb:

Mal zwei Fragen an diejenigen, die mit dem Deal unzufrieden sind und hoffen, dass das alles nur ein Spaß ist.

Welcher Großsponsor wäre denn genehm? Oder lieber gar keinen und wirtschaftlich abrutschen?

Konsequent wäre es dann ja, wenn alle Unzufriedenen ihr Konto bei der Deutschen Bank kündigen, wenn sie da eins haben. Wegen dem schlechten Image und so.

Wenn schon unbedingt Finanzsektor, dann Volksbank/Raiffeisenbanken.

Davon abgesehen wäre Hauptsitz in Hessen aus Gründen der Identität wünschenswert: Rewe, Deutsche Post, Continental, Bosch Gruppe, AOK, Deutsche Flugsicherung ...

Was die Kontokündigung bei der Deutschen Bank anbelangt: done. Schon vor längerer Zeit.

Vergessen: Lufthansa. Mit Voochel als Emblem.
#
Öffentliche Mitteilung Eintracht Frankfurt Fussball AG:


Sehr geehrte Mitglieder von Eintracht Frankfurt, die anhaltende und für uns alle schwierige Phase der Corona Krise betrifft uns alle. Aus diesem Grund haben sich der Vorstand der Eintracht Frankfurt Fussball AG darauf verständigt, dass sich mit Datum zum 30.04.2020 folgende Dinge im Detail ändern.

Betreffend der Dauerkarteninhaber wurde folgendes vereinbart.

Mit Beschluss der DFL vom 31.03.20 werden ab dem 01.05.20 alle laufenden Bundesliga Spiele unter Zuschauerausschluss durchgeführt. Dies bedeutet das alle Dauerkarten ihre Gültigkeit verlieren. Den entstandenen Schaden trägt der Dauerkarteninhaber selbst, um die wirtschaftliche Situation der Eintracht Frankfurt Fussball AG nicht zu gefährden.

Weiterhin werden mit Beginn der neuen Bundesliga Spielzeit 2020/2021 die Dauerkartenpreise um 35% erhöht, um den in der Spielzeit 2019/2020 entstandenen Schaden, auszugleichen.

Dies ist gem. der AGB der Eintracht Frankfurt AG möglich,  da es sich in diesem Fall um einen Sonderfall handelt. ( siehe hierzu AGB Paragraph 267)

Sicherheit:

Um in Zukunft die Sicherheit aller Stadionbesucher zu gewährleisten, werden mit Beginn der neuen Spielzeit die Besucher der Westtribüne (Block 32- 48) vor jeden Spiel einer gründlichen, körperlichen Durchsuchung unterzogen. Hierzu werden an den entsprechenden Zugängen sogenannte "Kontrollboxen" installiert um die körperliche Durchsuchung jeden einzelnen Besuchers zu ermöglichen.

Damit soll verhindert werden, das wir als Eintracht Frankfurt AG die massiven Geldstrafen der entsprechenden Verbände tragen müssen. Es ist auf eine entsprechende Bekleidung zu achten (max. 6 Teile).
Wir bitten um Ihr Verständnis.


Eintracht Frankfurt Fussball AG
#
Leider unglaubwürdig, da zu viele Rechtschreibfehler...
#
Im Artikel im SAW wird klar gesagt, dass der Name des Stadions nicht fix ist. Und das Waldstadion im Namen vorkommen könnte.

Das gibt mir große Hoffnung.
#
in Ergänzung

FR:

es ist bisher nicht beschlossen, wie die Arena an sich heißen wird, möglich ist, dass das Oval in Anlehnung an den alten Namen und den Wunsch der Fans Waldstadion im Deutsche-Bank-Park genannt werden soll. Offiziell gibt es dazu keine Verlautbarungen.
#
Für immer Commerzbank-Arena!
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Für immer Commerzbank-Arena!


#
Leider unglaubwürdig, da zu viele Rechtschreibfehler...
#
Tschüsseldorf schrieb:

Leider unglaubwürdig, da zu viele Rechtschreibfehler...

Echt jetzt?
#
Ich finde den Deal mit der Deutschen Bank mehr als ok.

Es war jahrzehntelang unser Traum und Ziel, die Deutsche Bank als Partner zu gewinnen, aber es hieß immer, wenn Die Deutsche Bank mit einem BuLi-Verein kooperiert, dann Bayern München. Die Eintracht hat zu sehr ein Schmuddel-Image, was auch zutreffend war. Das fing mit Zenker an, der als Vize-Präsident den Spielern teure Bauherrenmodelle andrehte, die sie von überhöhten Gehältern bezahlten - und trotzdem pleite gingen und der Verein finanziell ausblutete. Eigentlich hätte dieser Typ wegen Untreue in den Knast gehört … aber das ist eine andere Geschichte, ebenso wie von Rotlicht-Ohms, chaotischen Mitgliederversammlungen, etc.

Ich denke, die beiden Institutionen sind sich näher gekommen: während die Eintracht seriös wurde, ist die Deutsche Bank von ihrem hohen Ross deutlich runter. So passt es jetzt - danke Axel Hellmann für diesen tollen Deal und danke auch für die neuen Vereinbarungen mit er Stadt.

Und an die Meckerer: die anderen Stadien tragen alle 2 Jahre einen anderen Namen, man kennt sich nicht mehr aus. Nur mal nach Mainz rüberschauen: Coface-Arena, jetzt Opel und morgen den Erdal-Frosch? Hättet Ihr lieber Honda gehabt oder Wiesenhof-Hähnchen? Possmann wäre immerhin noch lustig gewesen, aber ein bisschen finanzstark sollte der Partner dann doch sein... Deswegen: ich bin sehr, sehr zufrieden!

#
Ich finde den Deal mit der Deutschen Bank mehr als ok.

Es war jahrzehntelang unser Traum und Ziel, die Deutsche Bank als Partner zu gewinnen, aber es hieß immer, wenn Die Deutsche Bank mit einem BuLi-Verein kooperiert, dann Bayern München. Die Eintracht hat zu sehr ein Schmuddel-Image, was auch zutreffend war. Das fing mit Zenker an, der als Vize-Präsident den Spielern teure Bauherrenmodelle andrehte, die sie von überhöhten Gehältern bezahlten - und trotzdem pleite gingen und der Verein finanziell ausblutete. Eigentlich hätte dieser Typ wegen Untreue in den Knast gehört … aber das ist eine andere Geschichte, ebenso wie von Rotlicht-Ohms, chaotischen Mitgliederversammlungen, etc.

Ich denke, die beiden Institutionen sind sich näher gekommen: während die Eintracht seriös wurde, ist die Deutsche Bank von ihrem hohen Ross deutlich runter. So passt es jetzt - danke Axel Hellmann für diesen tollen Deal und danke auch für die neuen Vereinbarungen mit er Stadt.

Und an die Meckerer: die anderen Stadien tragen alle 2 Jahre einen anderen Namen, man kennt sich nicht mehr aus. Nur mal nach Mainz rüberschauen: Coface-Arena, jetzt Opel und morgen den Erdal-Frosch? Hättet Ihr lieber Honda gehabt oder Wiesenhof-Hähnchen? Possmann wäre immerhin noch lustig gewesen, aber ein bisschen finanzstark sollte der Partner dann doch sein... Deswegen: ich bin sehr, sehr zufrieden!

#
eva67 schrieb:

Ich finde den Deal mit der Deutschen Bank mehr als ok.

Es war jahrzehntelang unser Traum und Ziel, die Deutsche Bank als Partner zu gewinnen, aber es hieß immer, wenn Die Deutsche Bank mit einem BuLi-Verein kooperiert, dann Bayern München. Die Eintracht hat zu sehr ein Schmuddel-Image, was auch zutreffend war. Das fing mit Zenker an, der als Vize-Präsident den Spielern teure Bauherrenmodelle andrehte, die sie von überhöhten Gehältern bezahlten - und trotzdem pleite gingen und der Verein finanziell ausblutete. Eigentlich hätte dieser Typ wegen Untreue in den Knast gehört … aber das ist eine andere Geschichte, ebenso wie von Rotlicht-Ohms, chaotischen Mitgliederversammlungen, etc.

Ich denke, die beiden Institutionen sind sich näher gekommen: während die Eintracht seriös wurde, ist die Deutsche Bank von ihrem hohen Ross deutlich runter. So passt es jetzt - danke Axel Hellmann für diesen tollen Deal und danke auch für die neuen Vereinbarungen mit er Stadt.

Und an die Meckerer: die anderen Stadien tragen alle 2 Jahre einen anderen Namen, man kennt sich nicht mehr aus. Nur mal nach Mainz rüberschauen: Coface-Arena, jetzt Opel und morgen den Erdal-Frosch? Hättet Ihr lieber Honda gehabt oder Wiesenhof-Hähnchen? Possmann wäre immerhin noch lustig gewesen, aber ein bisschen finanzstark sollte der Partner dann doch sein... Deswegen: ich bin sehr, sehr zufrieden!


Man kann das Pferd aber auch anders herum aufzäumen: mittlerweile ist der Ruf der Deutschen Bank durch Bespitzelungsaffäre, Libor-Skandal, Geldwäsche, die Offshore-Leaks, die Vernichtung von Kleinanlegerkapital (inkl. das von jeder Menge deutscher Gemeinden und Städte) durch Hochrisikoanlagen im Zuge der Finanzkrise, die Finanzierung von jeder Menge umwelttechnisch katastrophaler Projekte und die schlechten betriebswirtschaflichen Entscheidungen einfach so herunterwirtschaftet, dass sie für die richtig großen einfach nicht mehr interessant sind und sich an Vereine auf unserem Niveau halten müssen.
#
Tschüsseldorf schrieb:

Leider unglaubwürdig, da zu viele Rechtschreibfehler...

Echt jetzt?
#
DBecki schrieb:

Tschüsseldorf schrieb:

Leider unglaubwürdig, da zu viele Rechtschreibfehler...

Echt jetzt?

Kaum zu glauben, dass das einer alleine in so kurzer Zeit herausgefunden haben soll.
#
Torro, Dost und Fernandes sind die "Gewinner" der langen Pause, weil sie sich besser regenerieren können, sagt die FR.
Ja, einer der ganz wenigen positiven Nebeneffekte der Sache, aber momentan von marginaler Relevanz. Klar, dass Journalisten ja was schreiben müssen, kann daher den Artikel nachvollziehen.
#
Tom66 schrieb:

Mal zwei Fragen an diejenigen, die mit dem Deal unzufrieden sind und hoffen, dass das alles nur ein Spaß ist.

Welcher Großsponsor wäre denn genehm? Oder lieber gar keinen und wirtschaftlich abrutschen?

Konsequent wäre es dann ja, wenn alle Unzufriedenen ihr Konto bei der Deutschen Bank kündigen, wenn sie da eins haben. Wegen dem schlechten Image und so.

Wenn schon unbedingt Finanzsektor, dann Volksbank/Raiffeisenbanken.

Davon abgesehen wäre Hauptsitz in Hessen aus Gründen der Identität wünschenswert: Rewe, Deutsche Post, Continental, Bosch Gruppe, AOK, Deutsche Flugsicherung ...

Was die Kontokündigung bei der Deutschen Bank anbelangt: done. Schon vor längerer Zeit.

#
Hauptsitz in Hessen gute Idee...und dann Unternehmen aufführen, die ihren Sitz fast alle außerhalb Hessens haben, großes Kino.

Naja Hauptsache Konto bei der Deutschen Bank gekündigt. Lass mich raten, du unterstützt jetzt deine lokale Sparkasse und zahlst jeden Monat 3€ Kontoführungsgebühr?
#
Tom66 schrieb:

Mal zwei Fragen an diejenigen, die mit dem Deal unzufrieden sind und hoffen, dass das alles nur ein Spaß ist.

Welcher Großsponsor wäre denn genehm? Oder lieber gar keinen und wirtschaftlich abrutschen?

Konsequent wäre es dann ja, wenn alle Unzufriedenen ihr Konto bei der Deutschen Bank kündigen, wenn sie da eins haben. Wegen dem schlechten Image und so.

Wenn schon unbedingt Finanzsektor, dann Volksbank/Raiffeisenbanken.

Davon abgesehen wäre Hauptsitz in Hessen aus Gründen der Identität wünschenswert: Rewe, Deutsche Post, Continental, Bosch Gruppe, AOK, Deutsche Flugsicherung ...

Was die Kontokündigung bei der Deutschen Bank anbelangt: done. Schon vor längerer Zeit.

#
Der Beitrag war ja dann wohl eher der Aprilscherz hier
Mit den Dreimarkfuffzisch einer Postfiliale, Volksbankfilliale oder deinem örtlichen AOK-Fuzzie (Der ist bestimmt eh schon vergeben, Unterstützt mit einer Bandenwerbung direkt vor der Vereinskneipe deinen Dorfverein) oder dem Bosch-Lizenzelektroladen bei dir um die Ecke kommste mit Sicherheit nicht weiter als mit der Deutschen... Naja, wenn man deine 3€ Kontogebühr noch mit hinzunimmt, kömnte es eventuell was werden...

Bitte nochmal nachschauen, wo diese Unternehmen ihren Sitz haben
#
Hauptsitz in Hessen gute Idee...und dann Unternehmen aufführen, die ihren Sitz fast alle außerhalb Hessens haben, großes Kino.

Naja Hauptsache Konto bei der Deutschen Bank gekündigt. Lass mich raten, du unterstützt jetzt deine lokale Sparkasse und zahlst jeden Monat 3€ Kontoführungsgebühr?
#
ExilNRWler schrieb:

Hauptsitz in Hessen gute Idee...und dann Unternehmen aufführen, die ihren Sitz fast alle außerhalb Hessens haben, großes Kino.

Noch weitaus größeres Kino: https://www.hessen-agentur.de/mm/853_100groessteUnternehmenHessen.pdf (ab p.10)

#
ExilNRWler schrieb:

Hauptsitz in Hessen gute Idee...und dann Unternehmen aufführen, die ihren Sitz fast alle außerhalb Hessens haben, großes Kino.

Noch weitaus größeres Kino: https://www.hessen-agentur.de/mm/853_100groessteUnternehmenHessen.pdf (ab p.10)

#
adlerkadabra schrieb:

ExilNRWler schrieb:

Hauptsitz in Hessen gute Idee...und dann Unternehmen aufführen, die ihren Sitz fast alle außerhalb Hessens haben, großes Kino.

Noch weitaus größeres Kino: https://www.hessen-agentur.de/mm/853_100groessteUnternehmenHessen.pdf (ab p.10)

Au weia.... Ich hoffe, du kommst da noch selbst drauf...


Teilen