>

SaW - Corona-Wochen - Gebabbel

#
Die Spielerberater sind schon "besorgt", angesichts der momentanen Situation, weil transfermäßig alles noch ungewiß ist....ich kann das verstehen, die Vorstellung, sich nicht weiter exorbitant die Taschen vollmachen zu können, kann einen schon besorgt werden lassen....die Probleme hätten andere vernutlich gerne....
#
wieder sinnfreies spekulieren über neue Stürmer von der FR, auch Götze wird genannt.

Ich rate ab den Artikel zu lesen, nutzt die Zeit für besseres
#
wieder sinnfreies spekulieren über neue Stürmer von der FR, auch Götze wird genannt.

Ich rate ab den Artikel zu lesen, nutzt die Zeit für besseres
#
Wieder der Mehr?
#
Wieder der Mehr?
#
ja, der Mehrwert ist Null!
#
ja, der Mehrwert ist Null!
#
Tafelberg schrieb:

ja, der Mehrwert ist Null!


Wie in jedem seiner Artikel.
#
Genau, die Eintracht holt Götze.
Kann man die Artikel von Mehr nicht kennzeichnen?
Dann spare ich mir die Klicks...
#
Genau, die Eintracht holt Götze.
Kann man die Artikel von Mehr nicht kennzeichnen?
Dann spare ich mir die Klicks...
#
Bruchibert schrieb:

Genau, die Eintracht holt Götze.
Kann man die Artikel von Mehr nicht kennzeichnen?
Dann spare ich mir die Klicks...


Kann man doch erkennen, ist im Link -zr- enthalten steht Unsinn drinnen.
#
Die Spielerberater sind schon "besorgt", angesichts der momentanen Situation, weil transfermäßig alles noch ungewiß ist....ich kann das verstehen, die Vorstellung, sich nicht weiter exorbitant die Taschen vollmachen zu können, kann einen schon besorgt werden lassen....die Probleme hätten andere vernutlich gerne....
#
cm47 schrieb:

Die Spielerberater sind schon "besorgt", angesichts der momentanen Situation, weil transfermäßig alles noch ungewiß ist....ich kann das verstehen, die Vorstellung, sich nicht weiter exorbitant die Taschen vollmachen zu können, kann einen schon besorgt werden lassen....die Probleme hätten andere vernutlich gerne....

Haben sich die Regulären für Berater kürzlich geändert?
Nach meiner Kenntnis gilt doch, dass sich die Provision der Berater ausschließlich nach dem neuen Jahresgehalt richtet, und das gilt völlig unabhängig ob das neue Gehalt aus einer Vertragsverlängerung mit dem aktuellen Verein resultiert; oder ob das von einem neuen Verein gezahlt wird. Provisionen auf Ablösesummen sind nicht erlaubt.
Oder etwa nicht?
Offene oder verheimlichte Provisionen aus Ablösesummen, Handgeldern etc. wird sich kein Berater erlauben (können), die werden ja auch regelmäßig überprüft (ähnlich wie die Klubs im Lizensierungsverfahren) und bei Verstößen gegen die Regularien ist die Lizenz ruck zuck weg.

Wie gesagt, falls sich das zwischenzeitlich geändert hat, bitte ich um Aufklärung.
#
Laut Sportbild hat Cakar das Vertragsangebot der SGE abgelehnt und will wechseln. Schade wie ich finde.
#
Man hätte ihn sicher halten können, wenn man überzeugt gewesen wäre. Ich kann nur ordentliche Statistiken aus der A-Jugend sehen. Aber Stürmer dieser Treffsicherheit gibt es einige. Spricht nicht von den Zahlen her nicht für ein Muss. Aber Zahlen sind sicher nicht alles. Die Verantwortlichen werden abgewogen haben.
#
Laut Sportbild hat Cakar das Vertragsangebot der SGE abgelehnt und will wechseln. Schade wie ich finde.
#
Ich dachte, dass dies schon länger feststand und er nach Freiburg geht.
Habe ich zumindest vor einiger Zeit mal gelsen.
#
Unter Hütter hat ja auch noch nicht 1 Jugendspieler sein Debüt gemacht. Wundert jetzt nicht, dass er es lieber bei Freiburg versucht. Die sind da geduldiger mit den Jungs
#
jacob engel wechselt zu freiburg, nicht çakar.

çakars entscheidung dürfte für jeden verständlich sein finde ich.

nächste saison hat man silva, paciênce, dost, joveljiç und ache,
nicht verwunderbar das er für sich hier keine perspektive sieht.
#
die dost pk fand ich richtig gut. empfehlenswert
#
die dost pk fand ich richtig gut. empfehlenswert
#
Ich hab mir auch grad die Dost PK angeguckt. Muss sagen, die Schulnote ist schon etwas daneben. Mit Gnade würde ich ihm eine 4- geben. Viel zu viel Ausfall und wenn, dann hat er auch nicht immer getroffen. Dafür, das er vorne der "Königstransfer" war, einfach zu wenig, sorry!

Ansonsten hoffe ich trotzdem, das er noch Spiele macht, und natürlich auch trifft. Das wäre ansich wichtig für ihn. So ganz trau ich der Geschichte aber nicht.
#
Ich hab mir auch grad die Dost PK angeguckt. Muss sagen, die Schulnote ist schon etwas daneben. Mit Gnade würde ich ihm eine 4- geben. Viel zu viel Ausfall und wenn, dann hat er auch nicht immer getroffen. Dafür, das er vorne der "Königstransfer" war, einfach zu wenig, sorry!

Ansonsten hoffe ich trotzdem, das er noch Spiele macht, und natürlich auch trifft. Das wäre ansich wichtig für ihn. So ganz trau ich der Geschichte aber nicht.
#
Er hat nicht immer getroffen. So eine Pfeife, dieser Dost.
#
Er hat nicht immer getroffen. So eine Pfeife, dieser Dost.
#
DBecki schrieb:

Er hat nicht immer getroffen. So eine Pfeife, dieser Dost.


Bist du mit Dost bislang zufrieden? Jojos Beitrag ist doch weitgehend sachlich. Weder wird er plump beleidigend noch basht er ihn.
Dosts Leistungen sind bislang absolut überschaubar. Alleine, dass er ein halbes Jahr braucht um fit zu werden ist ein großes Ärgernis.
Silva ist derzeit eine Klasse besser als er.

Keine Ahnung, warum sich manche sofort anfangen zu provozieren, wenn mal ein Spieler kritisiert wird.
#
Ich hab mir auch grad die Dost PK angeguckt. Muss sagen, die Schulnote ist schon etwas daneben. Mit Gnade würde ich ihm eine 4- geben. Viel zu viel Ausfall und wenn, dann hat er auch nicht immer getroffen. Dafür, das er vorne der "Königstransfer" war, einfach zu wenig, sorry!

Ansonsten hoffe ich trotzdem, das er noch Spiele macht, und natürlich auch trifft. Das wäre ansich wichtig für ihn. So ganz trau ich der Geschichte aber nicht.
#
Fand es jetzt auch nicht wirklich unterhaltsam..sich eine 3 zu geben, wenig selbstreflektiert in meinen Augen...und er könne jetzt nach gefühlt monatelanger Regeneration und Aufbautraining immer noch nicht von Anfang spielen, sondern bräuchte nochmal 2 Wochen dafür...ich finde seine Aussagen oft großspurig, aber kann ja jeder sehen wie er mag
#
Fand es jetzt auch nicht wirklich unterhaltsam..sich eine 3 zu geben, wenig selbstreflektiert in meinen Augen...und er könne jetzt nach gefühlt monatelanger Regeneration und Aufbautraining immer noch nicht von Anfang spielen, sondern bräuchte nochmal 2 Wochen dafür...ich finde seine Aussagen oft großspurig, aber kann ja jeder sehen wie er mag
#
MoniMonetta schrieb:

sondern bräuchte nochmal 2 Wochen dafür...

Was in der aktuellen Phase, wo wir nahezu täglich spielen ja besonders dramatisch ist.


Teilen