>

SaW - Corona-Wochen - Gebabbel

#
Tobitor schrieb:

Und kommt mir jetzt keiner mit dem Grundgehalt und Prämien (auf die die Profis ja sowieso schon verzichten müssen). Dass jetzt keine Prämien fließen, ist ja klar. Alles andere wäre ja völlig absurd.

Demnach sind es aber auch mehr als 20%.
Richtig?
#
Basaltkopp schrieb:

Tobitor schrieb:

Und kommt mir jetzt keiner mit dem Grundgehalt und Prämien (auf die die Profis ja sowieso schon verzichten müssen). Dass jetzt keine Prämien fließen, ist ja klar. Alles andere wäre ja völlig absurd.

Demnach sind es aber auch mehr als 20%.
Richtig?

Nein. Kriegst du Prämien/Boni, wenn du nicht arbeitest?
#
Ich warte mal ab, ob da noch Erklärungen kommen, die mir besser gefallen.
Aber Du bist im Rennen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich warte mal ab, ob da noch Erklärungen kommen, die mir besser gefallen.
Aber Du bist im Rennen.

Zumindest optisch wird es keine besser Erklärung geben 😁
#
Ich warte mal ab, ob da noch Erklärungen kommen, die mir besser gefallen.
Aber Du bist im Rennen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich warte mal ab, ob da noch Erklärungen kommen, die mir besser gefallen.
Aber Du bist im Rennen.

Die haben den schrägen Humor Leute wie dich oder mich zusammen zu bauen.
#
Adlergustel schrieb:

         Sag mal Bastellkopp: bist Du gekauft???        

Mer waas es net. Meine Eltern behaupten, dass sie mich selbst gemacht haben. Ich vermute, dass ich in einer Behindertenwerkstatt zusammengebaut wurde. Demnach wäre es durchaus möglich, dass ich gekauft bin.
Für sachdienliche Hinweise, die zur Klärung der Frage beitragen lobe ich einen Schoppen beim nächsten Heimspiel mit Zuschauern aus.
#
Dich haben ein paar Fans aus der Kurve in einer durchzechten Nacht aus den Resten einer Choreo als Maskottchen zusammengebastelt.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich warte mal ab, ob da noch Erklärungen kommen, die mir besser gefallen.
Aber Du bist im Rennen.

Zumindest optisch wird es keine besser Erklärung geben 😁
#
Extreme hässliche Vögel wie Du wären die großen Gewinner bei einer Maskenpflicht.
#
Extreme hässliche Vögel wie Du wären die großen Gewinner bei einer Maskenpflicht.
#
Eigentlich wären die anderen die Gewinner, müssen sie doch dann nicht mehr mein gruseliges Antlitz begutachten 😁

Um meiner gesellschaftlichen Pflicht nachzukommen trage ich ja schon extra einen Bart, der verdeckt die übelsten Stellen dieser Fratze.
#
Adlergustel schrieb:

         Sag mal Bastellkopp: bist Du gekauft???        

Mer waas es net. Meine Eltern behaupten, dass sie mich selbst gemacht haben. Ich vermute, dass ich in einer Behindertenwerkstatt zusammengebaut wurde. Demnach wäre es durchaus möglich, dass ich gekauft bin.
Für sachdienliche Hinweise, die zur Klärung der Frage beitragen lobe ich einen Schoppen beim nächsten Heimspiel mit Zuschauern aus.
#
Ich vermute eher, dass sie dich aus drei Säcken Holzkohle und 180 Pfund Mett zusammen geklöppelt haben.
#
Ich vermute eher, dass sie dich aus drei Säcken Holzkohle und 180 Pfund Mett zusammen geklöppelt haben.
#
DeMuerte schrieb:

Ich vermute eher, dass sie dich aus drei Säcken Holzkohle und 180 Pfund Mett zusammen geklöppelt haben.

Kann nicht sein. Dann wären wir ja Zwillinge. Und das wüsste ich.
Wie geht es eigentlich Deinem Zahnputzkumpel?
#
DeMuerte schrieb:

Ich vermute eher, dass sie dich aus drei Säcken Holzkohle und 180 Pfund Mett zusammen geklöppelt haben.

Kann nicht sein. Dann wären wir ja Zwillinge. Und das wüsste ich.
Wie geht es eigentlich Deinem Zahnputzkumpel?
#
Naja bei mir sind´s 240 Pfund Mett und nur ein Sack Holzkohle. Also nix mit Zwillinge. Und der Depp in meinem Spiegel nervt noch immer täglich.
#
wird morgen wieder der fan Shop/my Zeil geöffnet?
#
wird morgen wieder der fan Shop/my Zeil geöffnet?
#
Tafelberg schrieb:

wird morgen wieder der fan Shop/my Zeil geöffnet?

Ich habe da allergrößte Zweifel, den Shopping-Zentren dürfen doch noch nicht öffnen, oder?
Im Waldstadion und im Riederwald könnte ich mir die Öffnung, natürlich unter den allgemeinen Auflagen, absolut vorstellen.
#
wird morgen wieder der fan Shop/my Zeil geöffnet?
#
Morgen ab neun Uhr erstmal anrufen.
#
wird morgen wieder der fan Shop/my Zeil geöffnet?
#
Theoretisch dürfte in der Myzeil jedes Geschäft öffnen, das weniger oder gleich 800 qm hat. Ist zumindest in Bayern so (vielleicht kennt wer die City Galerie in Aschaffenburg).
#
Theoretisch dürfte in der Myzeil jedes Geschäft öffnen, das weniger oder gleich 800 qm hat. Ist zumindest in Bayern so (vielleicht kennt wer die City Galerie in Aschaffenburg).
#
Für Hessen gilt:
"Auch für Geschäfte in Einkaufszentren gelten dieselben Regeln wie für den restlichen Einzelhandel. Das stellte das Ministerium auf seiner Website explizit klar."
#
Wenn die großen Läden ihre Verkaufsfläche auf 800m* verkleinern, dürfen sie öffnen.
#
wird morgen wieder der fan Shop/my Zeil geöffnet?
#
Tafelberg schrieb:

wird morgen wieder der fan Shop/my Zeil geöffnet?

Un wie schauts aus? Konntest du dort mal anrufen und nachfragen?
#
Tafelberg schrieb:

wird morgen wieder der fan Shop/my Zeil geöffnet?

Un wie schauts aus? Konntest du dort mal anrufen und nachfragen?
#
mache ich nachher vor Ort, ich berichte dann.
#
oder so

https://www.google.com/search?q=fan+shop+my+zeil&oq=fan+shop+my+zeil&aqs=chrome..69i57j0l7.7486j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8#lpstate=pid:6610468428166565781,av

Der Fanshop in der MyZeil hat ab Montag, 20.04.2020 wieder zu den gewohnen Zeiten geöffnet. Vielen Dank für Ihre Geduld.
#
wird morgen wieder der fan Shop/my Zeil geöffnet?
#
Unsere Fanshops am Riederwald und Stadion sind ab dem 18.03.2020 bis auf weiteres geschlossen!

Der Fanshop MyZeil hat nun wieder zu den regulären Öffnungszeiten geöffnet

https://shop.eintracht.de/fanshops
#
Unsere Fanshops am Riederwald und Stadion sind ab dem 18.03.2020 bis auf weiteres geschlossen!

Der Fanshop MyZeil hat nun wieder zu den regulären Öffnungszeiten geöffnet

https://shop.eintracht.de/fanshops
#
ich war eben da als einzigster Kunde zu dem Zeitpkt

generell moderater Betrieb in der Stadt, aber lange Schlange vor den Eisdielen


Teilen