>

Mundschutz im Eintracht Style

#
Hi,
habe ich richtig gelesen oder habe ich mich verlesen, das es von der Eintracht auch einen Mundschutz geben so ☝🏻

Vielen Dank für eine Info 💪🏻

Schöne Grüße aus Mittelfranken

Alles Rotscher 🤣
#
Hi,
habe ich richtig gelesen oder habe ich mich verlesen, das es von der Eintracht auch einen Mundschutz geben so ☝🏻

Vielen Dank für eine Info 💪🏻

Schöne Grüße aus Mittelfranken

Alles Rotscher 🤣
#
Ja, den gibt es:

Danke das ihr unserem letzten Aufruf gefolgt und an verschieden Organisationen gespendet habt.

In der heutigen Zeit ist es wichtig sich gegenseitig zu unterstützen und eure Rückmeldungen haben uns bestärkt.

Damit die Unterstützung auch weitegeht lassen wir derzeit einen Schlauchschal drucken.
Das Schlauchschals vielseitig verwendbar sind, brauchen wir euch sicher nicht zu erklären

Da wir kein Fanartikel-Handel sind, sondern bei uns mit so was immer ein guter Zweck verbunden ist, werden wir den Erlös natürlich spenden.

Fragt doch mal bei Euch rum, wer einen haben will und gebt dann bitte eine Sammelbestellung auf.

der Schlauchschal kostet 13 €

Bestellung bitte ausschließlich per Mail an die
kontakt@ef-fanclubverband.de

Betreff Zeile bitte den EFC Name

Ab Anfang Mai sind die Schlauchschals verfügbar und werden dann von uns direkt versendet.

Vielen Dank für euren Support!

Viele Grüße

Eintracht Frankfurt Fanclubverband e.V

Ist aber wohlgemerkt nur ein Schal...ich hol mir einen, aber natürlich ist eine richtige Maske die bessere Alternative.
#
Hi,
habe ich richtig gelesen oder habe ich mich verlesen, das es von der Eintracht auch einen Mundschutz geben so ☝🏻

Vielen Dank für eine Info 💪🏻

Schöne Grüße aus Mittelfranken

Alles Rotscher 🤣
#
Rotscher1899 schrieb:

habe ich richtig gelesen oder habe ich mich verlesen, das es von der Eintracht auch einen Mundschutz geben so ☝🏻

Ab Montag
#
Vielen lieben Dank für eure Infos.

Bleibt gesund 🙋🏼‍♂️🙋🏼

Alles Roger 💪🏻
#
Da schließe ich mich an: Vielen Dank für die Information!!!
#
Danke für die Info! Wird bestellt...

Vor einem Mundschutz mit OFC Enblem ekelt sich jeder Virus...das ist deren Vorteil
#
Ich warte ungeduldig
#
Wann kommt der Lappe endlich?
#
Rotscher1899 schrieb:

habe ich richtig gelesen oder habe ich mich verlesen, das es von der Eintracht auch einen Mundschutz geben so ☝🏻

Ab Montag
#
Basaltkopp schrieb:

Rotscher1899 schrieb:

habe ich richtig gelesen oder habe ich mich verlesen, das es von der Eintracht auch einen Mundschutz geben so ☝🏻

Ab Montag

Wie auf der Eintrachtseite üblich funktioniert es mal wieder nicht. Sucht man Mundschutz wird eine Nike Mütze angezeigt.
#
Denke mal der Shop ist noch nicht aktualisiert
#
Jetzt isser drin
#
Ich möchte den Leuten hier ungern in die Suppe spucken....

Ich finde die soziale Aktivitäten, die Projekte und Unterstützungen die die Eintracht leistet vorbildlich. Auch gibt es an der Außendarstellung nichts zu meckern, ganz im Gegenteil!

Masken zu produzieren und zu verkaufen ist eine nahe liegende und gute Idee, gerade wenn man das mit Spenden Sammeln verknüpft.

Aber eine Maske zu produzieren/zu bestellen die zu 96% Polyester ist, ist (meiner Meinung nach) eine unglaubliche Fehlleistung im Einkauf. Gerade im kommenden Hochsommer werden dadurch alte Menschen, Allergiker etc... schwer zu kämpfen haben. Bei Polyester Masken sammeln sich extrem schnell Viren, Pollen etc... an, das Atmen fällt schwerer und Hautunverträglichkeiten können auftreten.

Ich will kein Horrorszenario aufbauen, aber mit Masken aus 100% Baumwolle, die es für 1-2 Euro mehr im Einkauf auch gibt, wären man solchen Sachen aus dem Weg gegangen und hätte immer noch mehr als genügend Spenden gesammelt.

Ohne jetzt spezifische Virologenaussagen hier verlinken zu können, wird man das wahrscheinlich auch in ein paar Tagen Offiziell zu hören bekommen.....

P.S.: Sollte ich Unrecht haben und es jemand Besser weiß, lasse ich mich gerne belehren
#
10 Ocken für den Maulkorb?
Lieferzeit 14 Tage? Bei dem momentanen Wirr Warr gibt´s dann wahrscheinlich keine Tragepflicht mehr.
Da spendet man doch lieber direkt an die Tafel.
#
10 Ocken für den Maulkorb?
Lieferzeit 14 Tage? Bei dem momentanen Wirr Warr gibt´s dann wahrscheinlich keine Tragepflicht mehr.
Da spendet man doch lieber direkt an die Tafel.
#
PhillySGE schrieb:

Bei dem momentanen Wirr Warr gibt´s dann wahrscheinlich keine Tragepflicht mehr.



glaub ich nicht

PhillySGE schrieb:

Da spendet man doch lieber direkt an die Tafel.



bereits gemacht
#
10 Ocken für den Maulkorb?
Lieferzeit 14 Tage? Bei dem momentanen Wirr Warr gibt´s dann wahrscheinlich keine Tragepflicht mehr.
Da spendet man doch lieber direkt an die Tafel.
#
Wäre auch ein Wunder gewesen, wenn Du mal nichts zu meckern gehabt hättest.
Anfangs war die Lieferzeit übrigens bei 5 bis 6 Tagen oder so.

Lass doch jeden selbst entscheiden, ob er die 10 Euro für die Maske ausgeben will. Es gibt sicher viele Leute, die sich die Maske als Erinnerungsstück an diese schwere Zeit kaufen.

Jeder kann selber entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt. Ich hole mir die Maske und meine Rückzahlung für die Dauerkarte geht direkt an die Tafel.
#
Ich muss leider auch sagen, dass die Maske von der Eintracht irgendwie ziemlich hässlich und ungemütlich aussieht. Bin da mal auf Erfahrungswerte gespannt, wenn sie ausgeliefert sind.

Hab mir tatsächlich eine von meinem Dorfverein bestellt, wo ein Kumpel Vorstandsvorsitzender ist und die ich vom Design deutlich gelungener finde. Hauptsächlich trage ich welche die meine Frau genäht hat.

Hatte gehofft, dass die Eintracht auch was cooles anbietet, aber das Ding ist es leider nicht.
#
Wäre auch ein Wunder gewesen, wenn Du mal nichts zu meckern gehabt hättest.
Anfangs war die Lieferzeit übrigens bei 5 bis 6 Tagen oder so.

Lass doch jeden selbst entscheiden, ob er die 10 Euro für die Maske ausgeben will. Es gibt sicher viele Leute, die sich die Maske als Erinnerungsstück an diese schwere Zeit kaufen.

Jeder kann selber entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt. Ich hole mir die Maske und meine Rückzahlung für die Dauerkarte geht direkt an die Tafel.
#
Man wird doch noch sagen dürfen, dass man den Maulkorb für überteuert hält. Zudem ist er hässlich mit dem blöden "Auf jetzt" . Muss jeder selbst wissen mit so nem klobigen & hässlichen Ding durch den Einkaufsmarkt zu spazieren. Hier in FFM kann man übrigens in jedem Rewe-Markt die Leergutbons der Tafel spenden. Abgesehen davon, wird er jetzt und nicht erst in 14 Tagen benötigt. Wenn bis dahin nicht wieder alles geändert wird.

Aber gut, die Pyromanen wird´s sicher freuen, wenn Auswärtsfahrten wieder erlaubt sind
#
Man wird doch noch sagen dürfen, dass man den Maulkorb für überteuert hält. Zudem ist er hässlich mit dem blöden "Auf jetzt" . Muss jeder selbst wissen mit so nem klobigen & hässlichen Ding durch den Einkaufsmarkt zu spazieren. Hier in FFM kann man übrigens in jedem Rewe-Markt die Leergutbons der Tafel spenden. Abgesehen davon, wird er jetzt und nicht erst in 14 Tagen benötigt. Wenn bis dahin nicht wieder alles geändert wird.

Aber gut, die Pyromanen wird´s sicher freuen, wenn Auswärtsfahrten wieder erlaubt sind
#
PhillySGE schrieb:

Man wird doch noch sagen dürfen, dass man den Maulkorb für überteuert hält. Zudem ist er hässlich mit dem blöden "Auf jetzt" . Muss jeder selbst wissen mit so nem klobigen & hässlichen Ding durch den Einkaufsmarkt zu spazieren. Hier in FFM kann man übrigens in jedem Rewe-Markt die Leergutbons der Tafel spenden. Abgesehen davon, wird er jetzt und nicht erst in 14 Tagen benötigt. Wenn bis dahin nicht wieder alles geändert wird.

Aber gut, die Pyromanen wird´s sicher freuen, wenn Auswärtsfahrten wieder erlaubt sind


Eh.. jedem seine Meinung, aber solch eine Polemik muss auch nicht sein.

Außerdem sind 10 Steine ein fairer Preis, insbesondere für Merchandise. Kauf mal in der Apotheke einen Stoffmundschutz, die Dinger sind teilweise teurer und die sind wirklich häßlich.
#
Man wird doch noch sagen dürfen, dass man den Maulkorb für überteuert hält. Zudem ist er hässlich mit dem blöden "Auf jetzt" . Muss jeder selbst wissen mit so nem klobigen & hässlichen Ding durch den Einkaufsmarkt zu spazieren. Hier in FFM kann man übrigens in jedem Rewe-Markt die Leergutbons der Tafel spenden. Abgesehen davon, wird er jetzt und nicht erst in 14 Tagen benötigt. Wenn bis dahin nicht wieder alles geändert wird.

Aber gut, die Pyromanen wird´s sicher freuen, wenn Auswärtsfahrten wieder erlaubt sind
#
PhillySGE schrieb:

Aber gut, die Pyromanen wird´s sicher freuen, wenn Auswärtsfahrten wieder erlaubt sind



muss das sein?
#
Wem der Mundschutz der Eintracht nicht zusagt, der kann immer noch den vom Fanclubverband bestellen


Teilen