Ich war heute mal in meiner Stadt unterwegs und war überrascht wie wenig Geschäfte offen waren obwohl sie hätten öffnen können. Es waren auch wenig Leute in der Fußgängerzone, trotzdem gleicht es manchmal einem Slalomlauf, weil mache partout keinen Meter zur Seite gehen wollen. Habe mir dann noch einen Döner macht schöner geholt und bin zu meiner Apotheke um mich wieder mal sehr angenehm mit der Apothekerin zu unterhalten. Habe mir dann 2 FFP2-Masken gekauft, pro Stück 5 Euro.
Eine Nachbarin erzählte mir dann noch von einer Abi-Prüfung, die Schüler standen in einer Pause draußen, dicht gedrängt, und qualmend. Als dann Lehrer um mehr Abstand baten, kamen ein paar gepflegte Mittelfinger. Ein kleines bisschen verstehe ich sie ja auch, keine Abi-Party, kein Besäufnis in der Disco, keine Ballermann 24/7 Party … sie vergessen halt nur, dass sie abends wieder zuhause sind und ihre Familie möglicherweise anstecken könnten.
Für Virologen: „Hallo mein Name ist Christian Drosten...“
Der Lorenzo von Matterhorn des Corona-Zeitalters
Ich dachte da auch schon an sowas wie ganz unauffällig mit dem Handy am Ohr an der Dame vorbeizulaufen, und sowas zu sagen wie "Klar Papa, natürlich übernehme ich mal dein Klopapier-Imperium..."
Eine Nachbarin erzählte mir dann noch von einer Abi-Prüfung, die Schüler standen in einer Pause draußen, dicht gedrängt, und qualmend. Als dann Lehrer um mehr Abstand baten, kamen ein paar gepflegte Mittelfinger. Ein kleines bisschen verstehe ich sie ja auch, keine Abi-Party, kein Besäufnis in der Disco, keine Ballermann 24/7 Party … sie vergessen halt nur, dass sie abends wieder zuhause sind und ihre Familie möglicherweise anstecken könnten.
Das ist in der Tat bitter. Da wird eine ganze Generation um ihre Jugend beraubt. Eine Schande ist das.
https://www.youtube.com/watch?v=iyYhxU3Ap28
https://www.youtube.com/watch?v=iyYhxU3Ap28
Nö, ganz im Gegenteil.
Naja, eigentlich nicht!
Welcher Virus?
Nö. Nur ein paar Menschen.
Nö, ganz im Gegenteil.
"Wollen wir 2022 mal zusammen ins Kino?"
"Wollen wir uns an verschiedenen Orten eine Expertenmeinung durchlesen?"
"Sexy Mundschutz!"
"Willst du mal auf ne Tasse Kaffee zuhause bleiben?"
Ich hab da den perfekten Spruch noch nicht gefunden...Ideen?
"Sexy Mundschutz!"
Für Abstandshalter: „Meiner ist 1,5 m lang!“
Der Lorenzo von Matterhorn des Corona-Zeitalters
Ich dachte da auch schon an sowas wie ganz unauffällig mit dem Handy am Ohr an der Dame vorbeizulaufen, und sowas zu sagen wie "Klar Papa, natürlich übernehme ich mal dein Klopapier-Imperium..."
"Sexy Mundschutz!"