Corona (SLT / Gebabbel)

#
In Österreich treiben nunmehr vermehrt 'Quertrinker' ihr Unwesen:

https://youtu.be/Ndmonv6nCtQ
ZiaglTV-Reportage: "Unter Quertrinkern"

Die Lösung könnte Wissenschaftlern der Uni Wien zufolge in 'Anti-Gehn-Tests' zu sehen sein.
#
Sehr schön.
Prosit!  🍻
#
Meine Jungs gehen heute zum ersten mal seit Dezember in die Schule und sie schaffen es sogar, sich darüber zu beschweren.
Ich glaube so im Alter vom 12-16 Jahren wäre ich einer vergleichbaren Pandemie nicht abgeneigt gewesen.
#
Meine Jungs gehen heute zum ersten mal seit Dezember in die Schule und sie schaffen es sogar, sich darüber zu beschweren.
Ich glaube so im Alter vom 12-16 Jahren wäre ich einer vergleichbaren Pandemie nicht abgeneigt gewesen.
#
Meine Lehrer wären damals froh gewesen wenn es eine gegeben hätte. 😂
#
#
Mein Sohn geht seit 2 oder 3 Wochen nicht mehr in die Schule. Ich hoffe aber, dass er ab Ende Mai wieder geht.
#
Bericht vom ersten Schulbesuch:

"In Spanisch hatten wir heute nur den Test"
"Oh, und wie lief es?"
"Ich meine den Schnelltest..."

#
Bericht vom ersten Schulbesuch:

"In Spanisch hatten wir heute nur den Test"
"Oh, und wie lief es?"
"Ich meine den Schnelltest..."

#

Und Du hast nicht wenigstens nachgekakt, was denn Schnelltest auf spanisch heißt?
#

Und Du hast nicht wenigstens nachgekakt, was denn Schnelltest auf spanisch heißt?
#
Doscervezas rapido
#

#
Leider habe ich die Gelegenheit verpennt.
#
Doscervezas rapido
#
Nicht schnell besaufen, sondern schnell testen.
#
Doscervezas rapido
#
Xaver08 schrieb:

Doscervezas rapido

Prueba de alcohol

Entsprechende Gerätschaften dürften in der Schule vorhanden sein. Und beim Vadda vielleicht gleich auch, wenn ihn seine Kinder beim Nachhausekommen pennend vorfinden.

Teilen