>

Corona-Virus (Teil II)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 20. Dezember 2020, 20:22 Uhr um 20:22 Uhr gesperrt weil:
#
Kollege meinte, dass im Ticker irgendwo stand, dass jetzt auch Prostituierte bald wieder ihrer Arbeit nachgehen dürfen.

Da sind einige Stellungen aber vermutlich sicherer als andere.
#
Kollege meinte, dass im Ticker irgendwo stand, dass jetzt auch Prostituierte bald wieder ihrer Arbeit nachgehen dürfen.

Da sind einige Stellungen aber vermutlich sicherer als andere.
#
Nur mit 2m Abstand
#
Kollege meinte, dass im Ticker irgendwo stand, dass jetzt auch Prostituierte bald wieder ihrer Arbeit nachgehen dürfen.

Da sind einige Stellungen aber vermutlich sicherer als andere.
#
Je nach Stellung verschiedene Krankheiten.

---------------------------------------------------

Es ist besser die Laufhäuser sind wieder offen als da sie sich wie jetzt unkontrolliert auf dem Straßenstrich rumtreiben.
#
Nur mit 2m Abstand
#
Xaver08 schrieb:

Nur mit 2m Abstand


Gott sei Dank ist meiner lang genug.

So, damit beende ich meinen kurzen Ausrutscher ins Corona-Gebabbel.
#
Nur mit 2m Abstand
#
Zählt der Penis da mit? Wenn nicht, sehe ich da jetzt kein Problem...
#
Xaver08 schrieb:

Nur mit 2m Abstand


Gott sei Dank ist meiner lang genug.

So, damit beende ich meinen kurzen Ausrutscher ins Corona-Gebabbel.
#
2 Dumme, ein Gedanke, und das bei dir
#
Das ist doch lächerlich. Zwei Großfamilien dürfen sich mit 10-12 Personen treffen, 25 Männer dürfen auf dem Platz hin und her hecheln und sich ständig nahekommen, in Gaststätten darf man auch, wenn auch auf Abstand, mit Dutzenden zusammen sitzen, aber ich darf nicht mit zwei Freunden zusammen auf Abstand in der Wohnung Fußball gucken oder schnacken. Absurder geht es kaum.
Das erste mal in meinem Leben, dass ich bedaure nicht in Sachsen zu leben. 5 Leute und fertig, das ist wenigstens klar und fair.
#
Das ist doch lächerlich. Zwei Großfamilien dürfen sich mit 10-12 Personen treffen, 25 Männer dürfen auf dem Platz hin und her hecheln und sich ständig nahekommen, in Gaststätten darf man auch, wenn auch auf Abstand, mit Dutzenden zusammen sitzen, aber ich darf nicht mit zwei Freunden zusammen auf Abstand in der Wohnung Fußball gucken oder schnacken. Absurder geht es kaum.
Das erste mal in meinem Leben, dass ich bedaure nicht in Sachsen zu leben. 5 Leute und fertig, das ist wenigstens klar und fair.
#
Sachsen anhalt hat die 5 p regel
#
Sachsen anhalt hat die 5 p regel
#
Tafelberg schrieb:

Sachsen anhalt hat die 5 p regel

Meine Freundin hat die 28 t regel.
#
Tafelberg schrieb:

Sachsen anhalt hat die 5 p regel

Meine Freundin hat die 28 t regel.
#
ConnerSGE schrieb:

Tafelberg schrieb:

Sachsen anhalt hat die 5 p regel

Meine Freundin hat die 28 t regel.

Ganz schön schwer.
#
Das ist doch lächerlich. Zwei Großfamilien dürfen sich mit 10-12 Personen treffen, 25 Männer dürfen auf dem Platz hin und her hecheln und sich ständig nahekommen, in Gaststätten darf man auch, wenn auch auf Abstand, mit Dutzenden zusammen sitzen, aber ich darf nicht mit zwei Freunden zusammen auf Abstand in der Wohnung Fußball gucken oder schnacken. Absurder geht es kaum.
Das erste mal in meinem Leben, dass ich bedaure nicht in Sachsen zu leben. 5 Leute und fertig, das ist wenigstens klar und fair.
#
kocidp schrieb:

Das erste mal in meinem Leben, dass ich bedaure nicht in Sachsen zu leben.

Das finde ich jetzt hart. Die lockere Corona-Regel ist noch lange kein Grund, das nicht zu bedauern.
#
kocidp schrieb:

Das erste mal in meinem Leben, dass ich bedaure nicht in Sachsen zu leben.

Das finde ich jetzt hart. Die lockere Corona-Regel ist noch lange kein Grund, das nicht zu bedauern.
#
zumal es wie bereits erwähnt, die lockere Kontaktregelung  gar nicht in Sachsen gibt
#
Da es hier im Thread ja auch einen Kunden gibt, der in solche Richtung denkt und dafür von anderen Usern auch hin und wieder Beifall erfährt, verlinke ich mal ein Video von Sophie Passmann, die sich etwas mit so durchgeknallten Verschwörungstheoretikern wie Ken Jebsen oder Attila Hildmann befasst:

https://www.instagram.com/tv/B_zmdh_D0MO/?utm_source=ig_embed
#
Da es hier im Thread ja auch einen Kunden gibt, der in solche Richtung denkt und dafür von anderen Usern auch hin und wieder Beifall erfährt, verlinke ich mal ein Video von Sophie Passmann, die sich etwas mit so durchgeknallten Verschwörungstheoretikern wie Ken Jebsen oder Attila Hildmann befasst:

https://www.instagram.com/tv/B_zmdh_D0MO/?utm_source=ig_embed
#
Brodowin schrieb:

verlinke ich mal ein Video von Sophie Passmann


Wenn man sich die Kommentare drunter schaut, frage ich mich, ob die in einer Filterblase leben oder wir hier im Forum.
#
Brodowin schrieb:

verlinke ich mal ein Video von Sophie Passmann


Wenn man sich die Kommentare drunter schaut, frage ich mich, ob die in einer Filterblase leben oder wir hier im Forum.
#
Auch
#
Auch
#
sowohl als auch
#
Also ich bin ja hier wahrlich nicht als Hardliner bekannt und habe stets betont das man lockern sollte so bald es möglich ist... aber was jetzt passiert geht selbst mir irgendwie zu schnell. Ich hatte erst Ende Mai mit der Öffnung der Gastronomie gerechnet, erfolgen wird es wohl wesentlich früher. Das jetzt sogar das Thema Fitnessstudios und Schwimmbäder auf die Agenda kommt überrascht mich sehr, sogar Veranstaltungen bis 100 Personen sollen in Hessen bald wieder möglich sein....  puuuh. Sind die Zahlen mittlerweile so sensationell gut?

wie ist denn die Resonanz hier so? Fassungslosigkeit aufgrund dieser Entscheidungen?
Lauterbach' sches Kopfschütteln?

#
Also ich bin ja hier wahrlich nicht als Hardliner bekannt und habe stets betont das man lockern sollte so bald es möglich ist... aber was jetzt passiert geht selbst mir irgendwie zu schnell. Ich hatte erst Ende Mai mit der Öffnung der Gastronomie gerechnet, erfolgen wird es wohl wesentlich früher. Das jetzt sogar das Thema Fitnessstudios und Schwimmbäder auf die Agenda kommt überrascht mich sehr, sogar Veranstaltungen bis 100 Personen sollen in Hessen bald wieder möglich sein....  puuuh. Sind die Zahlen mittlerweile so sensationell gut?

wie ist denn die Resonanz hier so? Fassungslosigkeit aufgrund dieser Entscheidungen?
Lauterbach' sches Kopfschütteln?

#
ich bin da hin und her gerissen, bin auch etwas überrascht, dass es jetzt doch so schnell geht-

Bin gerade etwas abgelenkt durch die Hochwasserhosen von Altmaier bei Maischberger
#
Ach ja, reggae, da Du ja gespannt warst, wie es zwei Wochen später aussieht bzgl. der Intensivbetten... Die zwei Wochen sind ja jetzt vorbei. Waren vor zwei Wochen noch 9,3 % der Intensivbetten mit Corona-Patienten belegt, sind es jetzt noch 5,9 %.
#
Also ich bin ja hier wahrlich nicht als Hardliner bekannt und habe stets betont das man lockern sollte so bald es möglich ist... aber was jetzt passiert geht selbst mir irgendwie zu schnell. Ich hatte erst Ende Mai mit der Öffnung der Gastronomie gerechnet, erfolgen wird es wohl wesentlich früher. Das jetzt sogar das Thema Fitnessstudios und Schwimmbäder auf die Agenda kommt überrascht mich sehr, sogar Veranstaltungen bis 100 Personen sollen in Hessen bald wieder möglich sein....  puuuh. Sind die Zahlen mittlerweile so sensationell gut?

wie ist denn die Resonanz hier so? Fassungslosigkeit aufgrund dieser Entscheidungen?
Lauterbach' sches Kopfschütteln?

#
Diegito schrieb:

Also ich bin ja hier wahrlich nicht als Hardliner bekannt und habe stets betont das man lockern sollte so bald es möglich ist... aber was jetzt passiert geht selbst mir irgendwie zu schnell. Ich hatte erst Ende Mai mit der Öffnung der Gastronomie gerechnet, erfolgen wird es wohl wesentlich früher. Das jetzt sogar das Thema Fitnessstudios und Schwimmbäder auf die Agenda kommt überrascht mich sehr, sogar Veranstaltungen bis 100 Personen sollen in Hessen bald wieder möglich sein....  puuuh. Sind die Zahlen mittlerweile so sensationell gut?

wie ist denn die Resonanz hier so? Fassungslosigkeit aufgrund dieser Entscheidungen?
Lauterbach' sches Kopfschütteln?


Ich neige eher zu Lauterbach`schem Kopfschütteln. Das die Lockerungen so weitreichend sind kann ich mir nur damit erklären, dass der Druck auf die Politik mittlerweile so groß geworden ist, dass sie einen weitergehenden strengen Lockdown anhand der derzeitigen Zahlen nicht mehr rechtfertigen können. Ob die Geschwindigkeit die richtige ist wird sich zeigen. Sollte es gut gehen   kann ich mir jetzt schon ausmalen , wer dann darauf verweisen wird, dass man alles auch viel früher hätte machen sollen.


Teilen