Verschwörungstheorien der "Querfront" in Coronazeiten
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Ein gleichermaßen unterhaltsamer wie informativer Artikel des Tagesspiegel widmet mit sich dieser Szene https://www.tagesspiegel.de/berlin/sie-wollen-das-ende-der-pandemie-feiern-coronaleugner-und-rechtsextreme-rufen-zu-grossdemo-in-berlin-auf/26045322.html
Angemeldet von irgendeinem Steinezüchter und Hosenlatztrommler, auch dabei ein Rapper der Angst vor Kondensstreifen hat, da trifft sich die Elite der Dummen.
Wennse ja wenigsten so dumm wie Lemminge wären, dann würd sich das selbst erledigen....
Angemeldet von irgendeinem Steinezüchter und Hosenlatztrommler, auch dabei ein Rapper der Angst vor Kondensstreifen hat, da trifft sich die Elite der Dummen.
Wennse ja wenigsten so dumm wie Lemminge wären, dann würd sich das selbst erledigen....
"In ihrer Heimat Stuttgart hat die Bewegung 5000 Menschen auf die Straße gebracht. Stephan Bergmann, der Pressesprecher, erklärt in seinen Reden, die Menschen müssten wieder mehr auf ihr Herz hören.
Nach eigener Aussage sind die Demos gegen die Coronamaßnahmen die ersten seines Lebens. Zuvor war er Trance-Coach, Trommelbauer, Sonnentänzer sowie Gründer eines „Vereins für indianische Lebensweisen“."
Alter Schwede...dazu fällt mir ja nicht mal mehr ein Witz ein.
Mitten in der Wüste treffen ein Trommelbauer, ein Trance-Coach und ein Sonnentänzer auf einen Indianer. Der Indianer hebt beide Hände hoch, anschließend zeigt er mit einem Finger auf die drei, die halten ihm zwei Finger zu einem V gespreizt entgegen. Daraufhin bildet der Indianer mit seinen Händen ein Dreieck, und die Weißen machen eine Bewegung mit ihren Händen, als wollten sie masturbieren.
Am Abend treffen die drei ihre Freunde im Saloon und erzählen ihnen: „Wir haben heute eine brenzlige Situation in der Wüste gehabt, die hätte übel ausgehen können. Ein Indianer ist auf uns zugekommen und hat uns gedeutet: Halt, ich erschieße euch. Da haben wir uns natürlich nicht einschüchtern lassen und haben ihm geantwortet: Wenn du schießt, dann schießen wir dreimal zurück. Das hat gefruchtet, denn der Indianer hat gleich gekniffen und gezeigt: Na gut, dann geh ich zurück in mein Zelt. Ja, ja, haben wir nur gedeutet: Schleich dich, aber schnell.“
Als der Indianer zu Hause in seinem Wigwam ankommt, erzählt er seinen Freunden: „Also, die Weißen werden auch immer komischer. Ich habe so drei Vollexperten in der Wüste getroffen und habe sie gefragt: Wer wird deutscher Meister? Da haben die geantwortet: Bach. Ich hab noch mal nachgefragt: Gladbach? Und sie haben gemeint: Nein, Offenbach.“
https://www.n-tv.de/panorama/Polizei-beendet-Berliner-Corona-Demo-article21946801.html
"In ihrer Heimat Stuttgart hat die Bewegung 5000 Menschen auf die Straße gebracht. Stephan Bergmann, der Pressesprecher, erklärt in seinen Reden, die Menschen müssten wieder mehr auf ihr Herz hören.
Nach eigener Aussage sind die Demos gegen die Coronamaßnahmen die ersten seines Lebens. Zuvor war er Trance-Coach, Trommelbauer, Sonnentänzer sowie Gründer eines „Vereins für indianische Lebensweisen“."
Alter Schwede...dazu fällt mir ja nicht mal mehr ein Witz ein.
Verein für Indianische Lebensweise. Da gab's doch mal so einen Badesalz-Sketch, wo die mit Flaschenbier im Hinterhof saßen und es in den Zelten getrieben haben. Irgendwie musste ich gerade daran denken 😅
1,8 Millionen waren da mein Freund, musst nur googlen
Gestern waren es noch 1,3 Mios. Spätestens Mittwoch waren es dann 18.
Läuft bei denen!
Läuft bei denen!
Siehste, du hast es verstanden, musst nur googlen
Läuft bei denen!
Siehste, du hast es verstanden, musst nur googlen
Der Obertrottel hat's doch damals schon vorgemacht. Das sind alles nur Trittbrettfahrer.
Da war sogar eins dabei, wo ein Foto der Loveparade einem vom Public Viewing (angeblich am Samstag) gegenüberstellt wurde, um zu belegen, dass das ähnlich viele Menschen waren, und wie das ZDF lügt.
Der Obertrottel hat's doch damals schon vorgemacht. Das sind alles nur Trittbrettfahrer.
Da war sogar eins dabei, wo ein Foto der Loveparade einem vom Public Viewing (angeblich am Samstag) gegenüberstellt wurde, um zu belegen, dass das ähnlich viele Menschen waren, und wie das ZDF lügt.
Sascha Lobo wieder einmal mit einem gelungenen Beitrag.
"Und es gehört zu dieser Rhetorik ("Mehr Zuhören!", "Sorgen und Ängste ernst nehmen" und so weiter), jede Abweichung, jede Irritation, jeden Konflikt einer Gesellschaft lediglich zum Produkt verfehlter oder ausgebliebener Kommunikationsprozesse zu erklären, dem man nun mit noch mehr Reden oder noch mehr Zuhören beikommen könne [...]"
Zuhören und Ernst nehmen kann man Leute, die an einem offenen Diskurs auch interessiert sind und sich Argumente auch mal durch den Kopf gehen lassen. Wer mit Attila dem Dummenkönig marschiert, ist hierfür wohl nicht in der Lage...
Herrlich.
Danke für den Link. Da steht Wort für Wort nur wahres drin.
Je pompöser dieses Zuhören nun eingefordert wird, desto unklarer wird ohnehin, was aus diesem Vorgang überhaupt erfolgen soll: Entweder das Zuhören ist eine symbolische, paternalistische Geste, die letzthin die Demonstranten zu emotional verwirrten, launenhaften Kindern verniedlicht, die nach etwas mehr Anerkennung ihrer Sorgeberechtigten rufen. Oder das Zuhören wird zum relativistischen Wahrheitsprinzip selbst erhoben, an dessen Ende alles nur noch in "Meinungen" aufgeht und im Zweifel die Ansicht eines Virologen gleichberechtigt neben der des Mannes steht, der glaubt, Angela Merkel sei von Echsenmenschen gesteuert oder womöglich selbst einer.
Herrlich dieser Absatz. Danke!
"Und es gehört zu dieser Rhetorik ("Mehr Zuhören!", "Sorgen und Ängste ernst nehmen" und so weiter), jede Abweichung, jede Irritation, jeden Konflikt einer Gesellschaft lediglich zum Produkt verfehlter oder ausgebliebener Kommunikationsprozesse zu erklären, dem man nun mit noch mehr Reden oder noch mehr Zuhören beikommen könne [...]"
Zuhören und Ernst nehmen kann man Leute, die an einem offenen Diskurs auch interessiert sind und sich Argumente auch mal durch den Kopf gehen lassen. Wer mit Attila dem Dummenkönig marschiert, ist hierfür wohl nicht in der Lage...
Herrlich.
Danke für den Link. Da steht Wort für Wort nur wahres drin.
Je pompöser dieses Zuhören nun eingefordert wird, desto unklarer wird ohnehin, was aus diesem Vorgang überhaupt erfolgen soll: Entweder das Zuhören ist eine symbolische, paternalistische Geste, die letzthin die Demonstranten zu emotional verwirrten, launenhaften Kindern verniedlicht, die nach etwas mehr Anerkennung ihrer Sorgeberechtigten rufen. Oder das Zuhören wird zum relativistischen Wahrheitsprinzip selbst erhoben, an dessen Ende alles nur noch in "Meinungen" aufgeht und im Zweifel die Ansicht eines Virologen gleichberechtigt neben der des Mannes steht, der glaubt, Angela Merkel sei von Echsenmenschen gesteuert oder womöglich selbst einer.
Herrlich dieser Absatz. Danke!