Verschwörungstheorien der "Querfront" in Coronazeiten
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Ich versende grundsätzlich keine Links. Nur die vom Wendler.
NB: Ich hab den Namen auch schon mal gelesen. Wusste aber bis heute nicht, dass das ein Schlagerfuzzi ist. Bin zwar ein Medienmensch und mein Medienkonsum geht um einiges über deinen hinaus, aber bis jetzt war das diesbezüglich immer: Wendler lesen und zum nächsten Beitrag gucken war eins.
Häh? Diese App da, die Grüne mit dem Telefonhörer, die die alle WA nennen, das bist nicht du?
Nein, das ist mein Neffe. Mütterlicherseits.
Häh? Diese App da, die Grüne mit dem Telefonhörer, die die alle WA nennen, das bist nicht du?
Fuck! Dann hat der statt dir die ganzen Bilder bekommen.
Und ich hatte mich schon gewundert warum du den Skandal nicht aufdeckst!
Fuck! Dann hat der statt dir die ganzen Bilder bekommen.
Und ich hatte mich schon gewundert warum du den Skandal nicht aufdeckst!
Ich hab schonmal so nen Quatsch mit Mittelamerika gehört, kann dir aber sagen: alles Verschwörungstheorien!
Und ja. Es ist völlig ok Wendler zu kennen. Oder auch nicht.
Bedenklich wird es erst, wenn nan solche Gestalten gut findet - finde ich!
Und ich muss es wissen. Weil ich's voll gecheckt hab!
Ich bin Tico und hab Euch im Blick
Und Andrea Berg zu intellektuell.
Dafür brauche ich kein RTL zu schauen. Wendlers Egal-Meme zB war diverse Male bei Böhmermann drin. Man muss sich schon sehr abschotten, um Wendler gar nicht zu kennen, weil man irgendwo eben immer mal mit ihm konfrontiert wurde.
Ich kannte auch Attila Hildmann im Februar noch nicht. Inzwischen weiß ich leider sogar wo er wohnt.
Ich kannte auch Attila Hildmann im Februar noch nicht. Inzwischen weiß ich leider sogar wo er wohnt.
Oh Gott jetzt hat's den Brodowin auch erwischt!
Mensch, jetzt informier dich doch mal.
Oh Gott jetzt hat's den Brodowin auch erwischt!
Findest du, dass hier im Forum jemand für Corona ist?
Also bei Bolsanaro und Trump...
Also bei Bolsanaro und Trump...
Folgt mir auf Telegram
Folgt mir auf Telegram
Ja mein Brodwin!
Folgt mir auf Telegram
Ja mein Brodwin!
Unter welchem Nick?
Ja mein Brodwin!
Unter welchem Nick?
Bislang noch unter keinem. Aber ich habe mich heute Nacht mit Attila zum stundenlangen Telefonieren verabredet.
Unter welchem Nick?
Bislang noch unter keinem. Aber ich habe mich heute Nacht mit Attila zum stundenlangen Telefonieren verabredet.
Wie wärs mit einer Zoom Konferenz?
Das ist schlau, dass du mit Attila telefonierst. Ich hab letztens ein paar Stunden mit Xavier telefoniert und der wollte mir dann unbedingt was vorsingen. Am Telefon muss man ja nix essen ...