Verschwörungstheorien der "Querfront" in Coronazeiten
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Bislang noch unter keinem. Aber ich habe mich heute Nacht mit Attila zum stundenlangen Telefonieren verabredet.
Wie wärs mit einer Zoom Konferenz?
Bislang noch unter keinem. Aber ich habe mich heute Nacht mit Attila zum stundenlangen Telefonieren verabredet.
Das ist schlau, dass du mit Attila telefonierst. Ich hab letztens ein paar Stunden mit Xavier telefoniert und der wollte mir dann unbedingt was vorsingen. Am Telefon muss man ja nix essen ...
Habs mal verbessert. 😎
Na sei froh! Ich hab mich da an Til Schweiger gewandt, aber nach 10 Minuten unverständlichem Nuscheln hab ich aufgelegt.
Das ist schlau, dass du mit Attila telefonierst. Ich hab letztens ein paar Stunden mit Xavier telefoniert und der wollte mir dann unbedingt was vorsingen. Am Telefon muss man ja nix essen ...
Habs mal verbessert. 😎
Ich hör seit Tagen nichts mehr anderes. Und was soll ich sagen?
Es wirkt 🥴
Es wirkt 🥴
Und was sagt das Frauchen?
Es wirkt 🥴
Ich soll auf Post vom Anwalt warten!
Kannst du mir erklären was sie damit meint?
Ich würde sie ja fragen, aber ich hab sie seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen.
Komisch irgendwie ...
Ich würde sie ja fragen, aber ich hab sie seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen.
Komisch irgendwie ...
Ein gut informierter Insider hat sie am Frankfurter Flughafen - Abfluggate Florida - gesehen.
Bestimmt meint sie, dass er euch ein Konzept schickt, wie ihr gegen alle Coronaauflagen erfolgreich klagen könnt. 😎
Komisch irgendwie ...
Ein gut informierter Insider hat sie am Frankfurter Flughafen - Abfluggate Florida - gesehen.
Komisch irgendwie ...
Bestimmt meint sie, dass er euch ein Konzept schickt, wie ihr gegen alle Coronaauflagen erfolgreich klagen könnt. 😎
Ah! Gut. Das heißt sie kümmert sich um unsere Grundrechte, während ich energetisch gutes tue und Wendler höre.
Logisch eigentlich!
Ah! Gut. Das heißt sie kümmert sich um unsere Grundrechte, während ich energetisch gutes tue und Wendler höre.
Logisch eigentlich!
Und jetzt Zeit hast, den Playboy mit der Wendler durch zu lesen.
Na sei froh! Ich hab mich da an Til Schweiger gewandt, aber nach 10 Minuten unverständlichem Nuscheln hab ich aufgelegt.
Logisch eigentlich!
Dafür taugt sie allerdings! Die hat schon echt (selbst zensiert), auch naturbelassen, wie mir scheint.
Dafür taugt sie allerdings! Die hat schon echt (selbst zensiert), auch naturbelassen, wie mir scheint.
Wenn die echt sind, ist der FrankenAdler ein Hesse.
Hab den Wendler gefragt, er hats mir bestätigt. Er meinte, dass du wohl ein Teil der gleichgeschalteten Systemmedien der Merkelatur sein musst.
Hab den Wendler gefragt, er hats mir bestätigt. Er meinte, dass du wohl ein Teil der gleichgeschalteten Systemmedien der Merkelatur sein musst.
https://www.moz.de/lokales/frankfurt-oder/_corona-info-tour_-hno-arzt-schiffmann-kritisiert-corona-regeln-auf-dem-marktplatz-in-frankfurt-_oder_-52307981.html?fbclid=IwAR13ObJaCT0yvqnpGa_i83g_E4iPsLqxolfh_HQ4CenpJXxE6xeic9kN-wc
„Das sind die“, sagte er über die AfD, „die im Moment um unsere Demokratie kämpfen“.
Das verwundert jetzt nicht wirklich.
Du musst echt eine super Quelle für Trash-News haben, weil Google spuckt mir da noch nix aus
Das verwundert jetzt nicht wirklich.
Du musst echt eine super Quelle für Trash-News haben, weil Google spuckt mir da noch nix aus
Ich habe bei meiner "Recherche" nur gefunden, dass wohl Til Schweiger und Sido auch so ihre Probleme haben