>

Verschwörungstheorien der "Querfront" in Coronazeiten

#
Manchmal ein wenig Polemisch, aber ich mag den Kanal irgendwie.

https://www.youtube.com/watch?v=ndwfaydsR1E
#
Falls für euch bislang noch nicht die richtige Verschwörungstheorie dabei war, könnt ihr euch jetzt selber eine mit Hilfe der Amadeu Antonio Stiftung generieren lassen:

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/glaubnichtalles/
#
Falls für euch bislang noch nicht die richtige Verschwörungstheorie dabei war, könnt ihr euch jetzt selber eine mit Hilfe der Amadeu Antonio Stiftung generieren lassen:

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/glaubnichtalles/
#
Ich wusste es schon immer... Das Pharmavirus manipuliert mein Klopapier!
#
Falls für euch bislang noch nicht die richtige Verschwörungstheorie dabei war, könnt ihr euch jetzt selber eine mit Hilfe der Amadeu Antonio Stiftung generieren lassen:

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/glaubnichtalles/
#
Brodowin schrieb:

Falls für euch bislang noch nicht die richtige Verschwörungstheorie dabei war, könnt ihr euch jetzt selber eine mit Hilfe der Amadeu Antonio Stiftung generieren lassen:

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/glaubnichtalles/


Gab's schon vor ein paar Monaten als Verschwör-O-Mat

https://wwwdyn.zdf.de/zdf/verschwoer-o-mat/index.html
#
Radio Sender war gestern auf einer Corona Demo in München, welche als Gottesdienst angemeldet war.
Reporter erzählte Maskenverweigereren das in den BodyCams der Polizei eine türkische Softwarw sei, die Gesichter scannt und man solle besser MNS tragen. 4 von 10 haben danach eine Maske angezogen. 😂
#
Brodowin schrieb:

Falls für euch bislang noch nicht die richtige Verschwörungstheorie dabei war, könnt ihr euch jetzt selber eine mit Hilfe der Amadeu Antonio Stiftung generieren lassen:

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/glaubnichtalles/


Gab's schon vor ein paar Monaten als Verschwör-O-Mat

https://wwwdyn.zdf.de/zdf/verschwoer-o-mat/index.html
#
Also das Meiste leuchtet mir ja ein, aber wie bitte hat es "ADAC-Pannenhelfer" in diese Liste gepackt?
#
Mich wundert ja dass noch keiner der Hildmannjünger den wahren Grund für den Corona-Fake herausgefunden hat.
Es ging Merkel immer nur darum den Flugverkehr zu reduzieren, damit niemand merkt dass BER auch nach der Eröffnung nicht funktioniert.
#
Mich wundert ja dass noch keiner der Hildmannjünger den wahren Grund für den Corona-Fake herausgefunden hat.
Es ging Merkel immer nur darum den Flugverkehr zu reduzieren, damit niemand merkt dass BER auch nach der Eröffnung nicht funktioniert.
#
Ich glaube, die BER-Witze werden wir noch eine Weile machen können. Die zweite Bauphase hat ja eben erst begonnen.

https://www.der-postillon.com/2020/11/LIN.html
#
Radio Sender war gestern auf einer Corona Demo in München, welche als Gottesdienst angemeldet war.
Reporter erzählte Maskenverweigereren das in den BodyCams der Polizei eine türkische Softwarw sei, die Gesichter scannt und man solle besser MNS tragen. 4 von 10 haben danach eine Maske angezogen. 😂
#
Conner30 schrieb:

Radio Sender war gestern auf einer Corona Demo in München, welche als Gottesdienst angemeldet war.
Reporter erzählte Maskenverweigereren das in den BodyCams der Polizei eine türkische Softwarw sei, die Gesichter scannt und man solle besser MNS tragen. 4 von 10 haben danach eine Maske angezogen. 😂

#
Ich dachte mir, es wäre gut mal mitreden zu können und HAB Gunnar Kaiser gegoogelt.
Jo. Schönen Dank auch!
Ich glaub ich will dann eher doch nicht mitreden.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich dachte mir, es wäre gut mal mitreden zu können und HAB Gunnar Kaiser gegoogelt.
Jo. Schönen Dank auch!
Ich glaub ich will dann eher doch nicht mitreden.


Ich habe mir nochmal ein Video von dem Typen in Auszügen gegeben. Die Perfidität mit der er argumentiert ist brutal. Es wundert mich nicht, dass viele Menschen diesen Leuten folgen, denn das Fehlannahmenkonstrukt wird so schlüssig aufgebaut, dass es sich absolut richtig anfühlt.

Die Prämissen sind:
- Die Regierung hat nicht alle Wissenschaftler gleichermaßen in die Beratungen involviert
- Es wurden Fehlentscheidungen getroffen
- Fehlentscheidungen werden nicht zugegeben

Insgesamt wird häufig ein Bezug zu Vergangenem hergestellt. Denn dadurch, dass früher alles besser war, ist alles was in altem Antlitz erscheint grundsätzlich gut, glaubwürdig, vertrauensvoll und richtig. Scheint prima zu funktionieren.

Zwei Beispiele dazu:
In einem aus den 70er Jahren veröffentlichen Video, soll gezeigt werden, wie in den 50er Jahren (Oder 70er? - da passt manches nicht zusammen...) durch eine breite Impfung der Bevölkerung tausende Menschen Impfschäden erlitten hätten und die Regierung ausdrücklich nicht vor den Gefahren gewarnt habe.
Mein Fazit: Der Fall ist klar; weg mit dem Impfregime

Ein weiteres neues Video ist in seiner Konsequenz ganz großartig.
Er zitiert zu Beginn Hannah Arendt:
"Die Grunderfahrung menschlichen Zusammenseins, die in totalitärer Herrschaft politisch realisiert wird, ist die Erfahrung der Verlassenheit."
Einsamkeit und Isolation der Menschen seien Bedingung für die Entstehung totalitärer Systeme.
Ab hier (Sekunde 24) musste ich nicht weiterschauen. Der hier ist der Fall klar; wir werden durch die Coronamaßnahmen auf eine neue Diktatur vorbereitet.

#
FrankenAdler schrieb:

Ich dachte mir, es wäre gut mal mitreden zu können und HAB Gunnar Kaiser gegoogelt.
Jo. Schönen Dank auch!
Ich glaub ich will dann eher doch nicht mitreden.


Ich habe mir nochmal ein Video von dem Typen in Auszügen gegeben. Die Perfidität mit der er argumentiert ist brutal. Es wundert mich nicht, dass viele Menschen diesen Leuten folgen, denn das Fehlannahmenkonstrukt wird so schlüssig aufgebaut, dass es sich absolut richtig anfühlt.

Die Prämissen sind:
- Die Regierung hat nicht alle Wissenschaftler gleichermaßen in die Beratungen involviert
- Es wurden Fehlentscheidungen getroffen
- Fehlentscheidungen werden nicht zugegeben

Insgesamt wird häufig ein Bezug zu Vergangenem hergestellt. Denn dadurch, dass früher alles besser war, ist alles was in altem Antlitz erscheint grundsätzlich gut, glaubwürdig, vertrauensvoll und richtig. Scheint prima zu funktionieren.

Zwei Beispiele dazu:
In einem aus den 70er Jahren veröffentlichen Video, soll gezeigt werden, wie in den 50er Jahren (Oder 70er? - da passt manches nicht zusammen...) durch eine breite Impfung der Bevölkerung tausende Menschen Impfschäden erlitten hätten und die Regierung ausdrücklich nicht vor den Gefahren gewarnt habe.
Mein Fazit: Der Fall ist klar; weg mit dem Impfregime

Ein weiteres neues Video ist in seiner Konsequenz ganz großartig.
Er zitiert zu Beginn Hannah Arendt:
"Die Grunderfahrung menschlichen Zusammenseins, die in totalitärer Herrschaft politisch realisiert wird, ist die Erfahrung der Verlassenheit."
Einsamkeit und Isolation der Menschen seien Bedingung für die Entstehung totalitärer Systeme.
Ab hier (Sekunde 24) musste ich nicht weiterschauen. Der hier ist der Fall klar; wir werden durch die Coronamaßnahmen auf eine neue Diktatur vorbereitet.

#
Luzbert schrieb:

Zwei Beispiele dazu:
In einem aus den 70er Jahren veröffentlichen Video, soll gezeigt werden, wie in den 50er Jahren (Oder 70er? - da passt manches nicht zusammen...) durch eine breite Impfung der Bevölkerung tausende Menschen Impfschäden erlitten hätten und die Regierung ausdrücklich nicht vor den Gefahren gewarnt habe.
Mein Fazit: Der Fall ist klar; weg mit dem Impfregime

Es gab ein paar Fälle bei denen die Impfung bei Kindern Epilepsie auslösen konnte, die bei etwas längerer Behandlung aber bekämpft werden konnte und im Erwachsenenalter dann nicht mehr da war. Nur was ist wichtiger, das Schützen der ganzen Bevölkerung oder ein paar einzelne Fälle von Nebenwirkungen?
#
Luzbert schrieb:

Zwei Beispiele dazu:
In einem aus den 70er Jahren veröffentlichen Video, soll gezeigt werden, wie in den 50er Jahren (Oder 70er? - da passt manches nicht zusammen...) durch eine breite Impfung der Bevölkerung tausende Menschen Impfschäden erlitten hätten und die Regierung ausdrücklich nicht vor den Gefahren gewarnt habe.
Mein Fazit: Der Fall ist klar; weg mit dem Impfregime

Es gab ein paar Fälle bei denen die Impfung bei Kindern Epilepsie auslösen konnte, die bei etwas längerer Behandlung aber bekämpft werden konnte und im Erwachsenenalter dann nicht mehr da war. Nur was ist wichtiger, das Schützen der ganzen Bevölkerung oder ein paar einzelne Fälle von Nebenwirkungen?
#
propain schrieb:

Nur was ist wichtiger, das Schützen der ganzen Bevölkerung oder ein paar einzelne Fälle von Nebenwirkungen?


Manche Menschen sterben durch den Airbag.
Manche Menschen sterben durch den Sicherheitsgurt.
Manche Menschen sterben weil sie einen Helm tragen.

Ohne diese Dinge würden viel viel viel viel mehr sterben.

Impfungen sind der Airbag, der Gurt, der Helm für die Gesundheit.
#
So, die Freakshow in Leipzig geht gleich los. Das wird wieder verstörende Bilder geben.
#
So, die Freakshow in Leipzig geht gleich los. Das wird wieder verstörende Bilder geben.
#
Als würde die Freakshow der Trumpwähler nicht langen. Am Ende des Tages gibt es eine Abstimmung wo der größte Mist erzählt wurde.
#
So, die Freakshow in Leipzig geht gleich los. Das wird wieder verstörende Bilder geben.
#
Brodowin schrieb:

So, die Freakshow in Leipzig geht gleich los. Das wird wieder verstörende Bilder geben.

In Steno: Kein Abstand, keine Masken, Hunderte Hools, jede Menge Nazis von AfD über Die Rechte bis NPD und JN.
bundespolizei nimmt im Bahnhof Leipzig Personalien von Journalisten auf, verbietet Filmen im Bahnhof mit Verweis auf Hausrecht DB (falsch, weil übergeordnetes öffentliches Interesse) und schafft es teilweise selbst nicht, die Maske über die Nase zu ziehen.
Ich prophezeie hässliche Szenen spätestens ab 17:00 Uhr.

Also alles wie immer

(Quellen: Ernstzunehmende freie Journalisten auf Twitter)
#
Inzwischen haben die Nazihools in Leipzig Ernst gemacht, und Polizei und Pressevertreter angegriffen.
Die Polizei scheint da nichts bis wenig im Griff zu haben.

War alles so zu erwarten, dennoch erlaubt das OVG Bautzen die Kundgebung in der Innenstadt.
#
Ich habe es gerade abgebrochen, mich weiterhin über die Ereignisse in Leipzig zu informieren. Das ist nicht zu ertragen, ohne mit dem Kopf gegen die Tischplatte zu hämmern.
#
Inzwischen haben die Nazihools in Leipzig Ernst gemacht, und Polizei und Pressevertreter angegriffen.
Die Polizei scheint da nichts bis wenig im Griff zu haben.

War alles so zu erwarten, dennoch erlaubt das OVG Bautzen die Kundgebung in der Innenstadt.
#
reggaetyp schrieb:

Inzwischen haben die Nazihools in Leipzig Ernst gemacht, und Polizei und Pressevertreter angegriffen.
Die Polizei scheint da nichts bis wenig im Griff zu haben.

War alles so zu erwarten, dennoch erlaubt das OVG Bautzen die Kundgebung in der Innenstadt.

Egal wo man liest, es wird immer von einer Demo gesprochen und nicht von einer Kundgebung.
#
Inzwischen haben die Nazihools in Leipzig Ernst gemacht, und Polizei und Pressevertreter angegriffen.
Die Polizei scheint da nichts bis wenig im Griff zu haben.

War alles so zu erwarten, dennoch erlaubt das OVG Bautzen die Kundgebung in der Innenstadt.
#
reggaetyp schrieb:

Inzwischen haben die Nazihools in Leipzig Ernst gemacht, und Polizei und Pressevertreter angegriffen.
Die Polizei scheint da nichts bis wenig im Griff zu haben.

War alles so zu erwarten, dennoch erlaubt das OVG Bautzen die Kundgebung in der Innenstadt.        


Ich sehe da auch die Schuld eher bei den Gerichten. Wenn zum 523895. Mal eine Demo zugelassen wird, bei der schon 523894 Mal klarste Verstöße begangen wurden, dann muss man sich schon fragen, ob man die Regelungen und Bedingungen, die man bei sowas anknüpft, nicht gleich ganz weglässt.

Wenn Du natürlich 20.000 Covidioten da hast, wovon ein Teil noch gewaltbereite Nazis sind, dann kannst Du auch als Polizei irgendwann nix mehr machen. Zugegebenermaßen hätte die Polizei vermutlich bei Demos anderer Gruppen schon früher eingegriffen, aber eskaliert wäre es dann bei beiden.


Teilen