>

Verschwörungstheorien der "Querfront" in Coronazeiten

#
Damit sind selbstverständlich sämtliche roten Linien überschritten. Dieses Verhalten kann und darf in dieser Form nicht hingenommen werden.

Diejenigen haben definitiv eine verfassungsfeindlich Gesinnung, provozieren damit bewusst und gewollt. Ich frage mich, wohin das noch führen wird. Hegen diese Individuen gar die Absicht, gewalttätige Auseinandersetzung mit der Polizei und Menschen, die nicht diese Welle reiten, herbeizuführen?

Nein, es geht nicht mehr.
#
hijackthis schrieb:

Diejenigen haben definitiv eine verfassungsfeindlich Gesinnung, provozieren damit bewusst und gewollt. Ich frage mich, wohin das noch führen wird. Hegen diese Individuen gar die Absicht, gewalttätige Auseinandersetzung mit der Polizei und Menschen, die nicht diese Welle reiten, herbeizuführen?

Natürlich wollen die das auf die Spitze treiben.
Auch rund um den Berliner Reichstag wurden heute Politiker/innen von verstrahlten Querdenk-Spinnern massiv bedrängt und beleidigt. Unter anderem wurde Christian Lindner heftig angegangen.

Aufgestachelt u.a. von solchen Leuten wie dem deutschen "Möchtegern-Steve-Bannon" Stephan Brandner von der AfD.

Verlinken werde ich es nicht aber es ist alles in Ton und Bild  in diesem Internet auffindbar.

Wenn die Staatsmacht die "Spaziergänger-Bewegung" nicht massiv in ihre Löcher zurück drängt, wird das böse enden. Ich hoffe die neue Bundesinnenministerin lässt ihren Ankündigungen Taten folgen.
#
eine AfD Protestaktion vor dem Privathaus von Ministerin Köpping in Sachsen

sagt mal, gehts noch?

https://www.tagesspiegel.de/politik/afd-protestaktion-in-sachsen-polizei-verhindert-demo-vor-privathaus-von-petra-koepping/28011622.html
#
Das ist nun schon das zweite mal dort (zuletzt Anfang Dezember) und von der afd gesteuert.
Die afd und ihre Gefolgschaft ist die maßgebliche/ eine rechte Gruppierung  welche versucht bzw. schon fest dabei ist, unsere Demokratie von innen heraus zu zerstören. #keinfussbreit
#
hijackthis schrieb:

Diejenigen haben definitiv eine verfassungsfeindlich Gesinnung, provozieren damit bewusst und gewollt. Ich frage mich, wohin das noch führen wird. Hegen diese Individuen gar die Absicht, gewalttätige Auseinandersetzung mit der Polizei und Menschen, die nicht diese Welle reiten, herbeizuführen?

Natürlich wollen die das auf die Spitze treiben.
Auch rund um den Berliner Reichstag wurden heute Politiker/innen von verstrahlten Querdenk-Spinnern massiv bedrängt und beleidigt. Unter anderem wurde Christian Lindner heftig angegangen.

Aufgestachelt u.a. von solchen Leuten wie dem deutschen "Möchtegern-Steve-Bannon" Stephan Brandner von der AfD.

Verlinken werde ich es nicht aber es ist alles in Ton und Bild  in diesem Internet auffindbar.

Wenn die Staatsmacht die "Spaziergänger-Bewegung" nicht massiv in ihre Löcher zurück drängt, wird das böse enden. Ich hoffe die neue Bundesinnenministerin lässt ihren Ankündigungen Taten folgen.
#
Die Mobilisierung der Corona-Leugner nimmt offensichtlich zu, die Radikalisierung auch, besonders in Belgien, NL.
Die Zustimmung in den Umfragen für die AfD steigt auch, zwar leicht, sie liegt bei 10-12%.
#
Die Mobilisierung der Corona-Leugner nimmt offensichtlich zu, die Radikalisierung auch, besonders in Belgien, NL.
Die Zustimmung in den Umfragen für die AfD steigt auch, zwar leicht, sie liegt bei 10-12%.
#
da gibt es anscheinend einen Zusammenhang
#
Oberdepp Haintz (sogenannter Anwalt) ist natürlich auch in Brüssel.
#
reggaetyp schrieb:

Oberdepp Haintz (sogenannter Anwalt) ist natürlich auch in Brüssel.

Was genau ist ein sogenannter Anwalt? Entweder ist der Mann Anwalt, dann ist er kein sogenannter oder er ist ein sogenannter, dann hätte ich dafür gerne einen Beleg.
#
Das ist nun schon das zweite mal dort (zuletzt Anfang Dezember) und von der afd gesteuert.
Die afd und ihre Gefolgschaft ist die maßgebliche/ eine rechte Gruppierung  welche versucht bzw. schon fest dabei ist, unsere Demokratie von innen heraus zu zerstören. #keinfussbreit
#
franzzufuss schrieb:

Das ist nun schon das zweite mal dort (zuletzt Anfang Dezember) und von der afd gesteuert.
Die afd und ihre Gefolgschaft ist die maßgebliche/ eine rechte Gruppierung  welche versucht bzw. schon fest dabei ist, unsere Demokratie von innen heraus zu zerstören. #keinfussbreit


Ich sehe Parallelen zu dem Kreis derjenigen radikalisierten Republikanern um Trump, die den Angriff auf das Kapitol initiierten.

Die aktuell zu beobachtende Tendenz gebietet ein Höchstmaß an Wachsamkeit und Bereitschaft des Staates, um augenblicklich adäquat reagieren zu können, wenn die nächste Stufe der Eskalation erreicht ist, wobei die derzeitige mehr als abstrakte Gefahrensituation schon jetzt nicht mehr zu ertragen ist.

Zumindest meine bescheidene Meinung.
#
In Schwaben, genauer Ostfildern muss ab Montag folgendem gerechnet werden!

"Um sicherzustellen, dass das Versammlungsverbot eingehalten wird, wird die Anwendung unmittelbaren Zwangs, also die Einwirkung auf Personen durch einfache körperliche Gewalt, Hilfsmittel der körperlichen Gewalt oder Waffengebrauch angedroht."

Hintergrund ist, alle
Abendspaziergänge und auch sogenannte„Montagsspaziergänge“ die nicht angezeigt sind und gegen die Regelungen der Corona-Verordnung gerichtet sind, werden an allen Wochentagen untersagt.

https://www.ostfildern.de/Politik+_+Verwaltung/Bekanntmachungen/Allgemeinverf%C3%BCgung.html



#
Damit sind selbstverständlich sämtliche roten Linien überschritten. Dieses Verhalten kann und darf in dieser Form nicht hingenommen werden.

Diejenigen haben definitiv eine verfassungsfeindlich Gesinnung, provozieren damit bewusst und gewollt. Ich frage mich, wohin das noch führen wird. Hegen diese Individuen gar die Absicht, gewalttätige Auseinandersetzung mit der Polizei und Menschen, die nicht diese Welle reiten, herbeizuführen?

Nein, es geht nicht mehr.
#
hijackthis schrieb:

Hegen diese Individuen gar die Absicht, gewalttätige Auseinandersetzung mit der Polizei und Menschen, die nicht diese Welle reiten, herbeizuführen?

Ja.


Gestern in Leipzig sind Corona-Nazis auf ein Klinikgelände gelangt.
Am vorderster Front des Aufzugs einige besorgte Menschen, ich nenne sie Rechtsextreme. Es sind die NPD Größen Steffen Thiel, Vorstandsmitglied der NPD Sachsen-Anhalt und Reinhard Rade.


https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/leipzig/corona-stuermung-uniklinik-querdenken-psychiatrie-100.html
#
Ich war wieder ein bisschen Spaziergänger ärgern.
Das Coole: heute waren mehr Leute gegen die Spaziergänger unterwegs als Spaziergänger selbst. Und komischerweise hat heute auf Schwurbler-Seite ob ihrer zahlenmäßigen Unterlegenheit auch keiner mehr "Wir sind das Volk" gebrüllt. Schön wenn die bemerken, dass sie außerhalb ihrer Telegramm-Gruppe keine Massenbewegung sind.  
#
Dann hast du Glück, wo immer du auch sein magst. In Freiburg sind es Woche für Woche 6.000-7.000 Demonstranten, da kommt auch die Gegendemo nicht ran.
#
Solche sind gestern im FFM auch gesichtet worden...

Mehr als unsäglich, auf spreadshirt_de
werden (wurden) Kleidungsstücke mit einem sogenannten "Judenstern", mit der Inschrift "nicht geimpft", angeboten.
Dieser Antisemitismus ist u.a. zur Zeit bundesweit auf Versammlungen gegen die Corona-Maßnahmen wiederzufinden.

https://pbs.twimg.com/media/EYNPwkOXgAAeIyk?format=jpg&name=large

das gibt es auch würde aber nicht direkt gesehn...

https://pbs.twimg.com/media/EYON26FXYAEalnF?format=jpg&name=small
#
OK war ja nicht vorhersehbar?

Volksverhetzung oder dummer Streich?


Mehrere Bundesländer wollen prüfen, ob das Tragen von gelben Judensternen bei Anti-Corona-Protesten den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt.


https://www.zdf.de/nachrichten/politik/coronavirus-querdenker-demonstrationen-judenstern-100.html
#
OK war ja nicht vorhersehbar?

Volksverhetzung oder dummer Streich?


Mehrere Bundesländer wollen prüfen, ob das Tragen von gelben Judensternen bei Anti-Corona-Protesten den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt.


https://www.zdf.de/nachrichten/politik/coronavirus-querdenker-demonstrationen-judenstern-100.html
#
Ob es Volksverhetzung ist kann ich nicht sagen. Vermutlich werden sich da die Juristen auch schwer tun.

Maximal geschmacklos und menschenverachtend ist es auf jeden Fall.
Sowohl der Vergleich an sich als auch, dass man mit so etwas Profit machen will.

Wer aus Überzeugung mit so einem Shirt durch die Gegend läuft und wer mit sowas Geld verdienen will, sollte nur mal einen Tag erleben was die Juden damals erleiden mussten.

Und nein, das ist keine Aufforderung zu irgendwelchen unmenschlichen Aktionen gegen diese Idioten, sondern ich meine damit, dass sie am eigenen Leib spüren sollten wie widerlich der Vergleich ist.
#
Nun wenn der Tatbestand der Relativierung des Holocaust fest gestellt werden kann, dann ist es schon eine Straftat, aber damit müssen sich die Juristen auseinandersetzen. Da bin ich nicht drinne nicht.
#
Ob es Volksverhetzung ist kann ich nicht sagen. Vermutlich werden sich da die Juristen auch schwer tun.

Maximal geschmacklos und menschenverachtend ist es auf jeden Fall.
Sowohl der Vergleich an sich als auch, dass man mit so etwas Profit machen will.

Wer aus Überzeugung mit so einem Shirt durch die Gegend läuft und wer mit sowas Geld verdienen will, sollte nur mal einen Tag erleben was die Juden damals erleiden mussten.

Und nein, das ist keine Aufforderung zu irgendwelchen unmenschlichen Aktionen gegen diese Idioten, sondern ich meine damit, dass sie am eigenen Leib spüren sollten wie widerlich der Vergleich ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Ob es Volksverhetzung ist kann ich nicht sagen. Vermutlich werden sich da die Juristen auch schwer tun.


Bin kein Jurist. Aber als Laie hatte ich immer so den Eindruck, dass der Paragraph der Volksverhetzung so ein bissi der zahnlose Tiger des StGB ist. Was AFD'ler als politisches Sprachrohr schon so rausgehauen haben .... inklusive der Idee der Arrestierung Homosexueller, der Aufforderung, Asylantenheime anzuzünden usw.
Wenn hier nicht der Tatbestand der Volksverhetzung vorliegt, wo dann?

Btw.: Querdenken in a Nutshell

#
Die lauten Alleskritiker spielen seit langem "Freiheit" von Westernhagen auf ihren Veranstaltungen.
Dieser bezieht jetzt deutlich Stellung und veröffentlicht ein https://www.instagram.com/p/CZj6i1MMm-R/?utm_medium=copy_link von sich mit der Spritze im Arm und kommentiert es mit: "Freiheit"

Ich finde es absolut großartig. In dem Bild steckt mehr Aussagekraft und mehr Emotion als in allen bisherigen Kampagnen zusammen.
#
Die lauten Alleskritiker spielen seit langem "Freiheit" von Westernhagen auf ihren Veranstaltungen.
Dieser bezieht jetzt deutlich Stellung und veröffentlicht ein https://www.instagram.com/p/CZj6i1MMm-R/?utm_medium=copy_link von sich mit der Spritze im Arm und kommentiert es mit: "Freiheit"

Ich finde es absolut großartig. In dem Bild steckt mehr Aussagekraft und mehr Emotion als in allen bisherigen Kampagnen zusammen.
#
Luzbert schrieb:

Dieser bezieht jetzt deutlich Stellung und veröffentlicht ein Foto von sich

Puh... Beitrag schreiben und Eintracht-Zittern verträgt sich nicht.
#
Die lauten Alleskritiker spielen seit langem "Freiheit" von Westernhagen auf ihren Veranstaltungen.
Dieser bezieht jetzt deutlich Stellung und veröffentlicht ein https://www.instagram.com/p/CZj6i1MMm-R/?utm_medium=copy_link von sich mit der Spritze im Arm und kommentiert es mit: "Freiheit"

Ich finde es absolut großartig. In dem Bild steckt mehr Aussagekraft und mehr Emotion als in allen bisherigen Kampagnen zusammen.
#
Luzbert schrieb:

Ich finde es absolut großartig.

Bin dabei und nehmt es: Covidioten-Szene
#
dass ein vom Gericht bestellter Betreuer keine weiteren Betreuungsfälle bekommt, finde ich gut bzw naheliegend
Herr Fischer, der auch noch Anwalt ist und in der Querdenker Szene beheimatet ist, will seine zu Betreuenden nicht impfen lassen.

https://www.hessenschau.de/gesellschaft/gerichtlich-bestellter-betreuer-querdenker-anwalt-will-keine-corona-impfungen-fuer-betreute,anwalt-querdenker-100.html
#
NRW  lässt am Donnerstag alle Schulen  geschlossen:

https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/alle-schulen-in-ganz-nrw-am-donnerstag-geschlossen-100.html

Für mich eine völlig überzogene Aktion! Statistisch ist belegt, dass Kinder durch Sturm nur sehr geringfügig gefährdet sind. Wir müssen endlich lernen mit dem Sturm zu leben. Die Kinder könnten ja z.B. für ein paar Tage mit Helm in die Schule kommen. Außerdem gibt es im Internet Wetter-Experten, die die Gefahr von Sturm ganz anderes einschätzen, als die "Experten" die in den Mainstream-Medien zitiert werden.
Ich hoffe, dass sich da ein breiter Widerstand formiert. Ich werde heute Abend gegen die Sturm-Diktatur spazieren gehen!

So, jetzt wisst ihr's...


Teilen