Verschwörungstheorien der "Querfront" in Coronazeiten

#
Adler_Steigflug schrieb:

Ist die Regierung bereits gestürzt?



Scheuer ist über Mautmillionen gestolpert und uff die Schnüss gefalle. Zählt das?
#
skyeagle schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ist die Regierung bereits gestürzt?



Scheuer ist über Mautmillionen gestolpert und uff die Schnüss gefalle. Zählt das?


Naja, weiß nicht. Der wurde verletzt auf dem Platz liegen gelassen, und weder Mannschaft noch Trainer fassen sich ein Herz und tragen den armen Tropf mal runter.

Aber jetzt mal im Ernst: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei der Hitze viele nach Berlin kommen werden. Das hat die Regierung mal wieder geschickt eingefädelt! Die hat doch bestimmt irgendein Wettermanipulationsgerät. Bestimmt in nem italienischen Satelliten, der aber von Hugo Chavez programmiert wurde und von der Antifa gesteuert wird. Das sollte Kuh Anton mal untersuchen! Währenddessen sollte der Wasserexperten-Schamane mal langsam gegensteuern und einen Regentanz aufführen... ich schwitz nämlich wie Bolle. Danke Merkel! Und Hugo!
#
skyeagle schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ist die Regierung bereits gestürzt?



Scheuer ist über Mautmillionen gestolpert und uff die Schnüss gefalle. Zählt das?


Naja, weiß nicht. Der wurde verletzt auf dem Platz liegen gelassen, und weder Mannschaft noch Trainer fassen sich ein Herz und tragen den armen Tropf mal runter.

Aber jetzt mal im Ernst: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei der Hitze viele nach Berlin kommen werden. Das hat die Regierung mal wieder geschickt eingefädelt! Die hat doch bestimmt irgendein Wettermanipulationsgerät. Bestimmt in nem italienischen Satelliten, der aber von Hugo Chavez programmiert wurde und von der Antifa gesteuert wird. Das sollte Kuh Anton mal untersuchen! Währenddessen sollte der Wasserexperten-Schamane mal langsam gegensteuern und einen Regentanz aufführen... ich schwitz nämlich wie Bolle. Danke Merkel! Und Hugo!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die hat doch bestimmt irgendein Wettermanipulationsgerät.


Chemtrails man! Ist euch das noch nicht aufgefallen das die seit 3 Wochen wieder vermehrt genutzt werden? Wacht auf, da ist etwas großes im Gange. Nur Schlafschafe sehen das nicht. Ich hab noch weitere Infos und Kochrezepte von Hildmann. Folgt mir auf Telegram!!!!111eins
#
Sehr fürsorglich von der Bahn:
https://twitter.com/i/status/1406235991564767233
#
#
Schade. Ich hatte so gehofft, dass die Revolution uns Schlafschafe davonfegt. Seit Monaten warte ich auf den Moment und jetzt ist niemand mehr da, der den Schafsbock umstoßen kann. Mäh.
#
#
reggaetyp schrieb:

Revolution fiel übrigens aus.

https://twitter.com/search?q=%23b1906&src=typeahead_click


Stell dir vor es ist Revolution, und alle haben Hitzefrei.
#
Hier mal das Seelenleben eines Journalisten, der das 1 Jahr begleitet hat

https://www.berliner-zeitung.de/wochenende/querdenker-ein-jahr-versuch-einer-annaeherung-li.167511.amp

Solche Artikel würde ich gerne öfter lesen.
#
Aluhut-Neuzugang von den Grünen. Die grüne Politikerin und Bloggerin Julia Probst (ehemals Piraten) meint, CDU und FDP würden die Schulen öffnen, damit möglichst viele Grünen-Wähler schwer krank werden und es nicht an die Wahlurne schaffen! wdf???

Mal gespannt wann die Grünen ein Parteiausschlussverfahren einleiten, um sich von dieser kranken Schwurblerin & Hetzerin distanzieren.
#
Aluhut-Neuzugang von den Grünen. Die grüne Politikerin und Bloggerin Julia Probst (ehemals Piraten) meint, CDU und FDP würden die Schulen öffnen, damit möglichst viele Grünen-Wähler schwer krank werden und es nicht an die Wahlurne schaffen! wdf???

Mal gespannt wann die Grünen ein Parteiausschlussverfahren einleiten, um sich von dieser kranken Schwurblerin & Hetzerin distanzieren.
#
Philly hat wieder Bild gelesen.

Aber zu deiner Frage: Gerüchten zur Folge orientiert man sich bei den Grünen an der Union und beobachtet am Beispiel Maaßen was alles geht, ohne dass man irgendwas tun muss.
Insider meinen, man würde reagieren, sobald Laschet was zu den faschistischen Ausfälligkeiten seines Parteifreundes sagen würde. Man rechne also damit, dass man nie reagieren müsse.
#
Philly hat wieder Bild gelesen.

Aber zu deiner Frage: Gerüchten zur Folge orientiert man sich bei den Grünen an der Union und beobachtet am Beispiel Maaßen was alles geht, ohne dass man irgendwas tun muss.
Insider meinen, man würde reagieren, sobald Laschet was zu den faschistischen Ausfälligkeiten seines Parteifreundes sagen würde. Man rechne also damit, dass man nie reagieren müsse.
#
FrankenAdler schrieb:

Philly hat wieder Bild gelesen.

Muss Philly nicht mal, is ihm zu gezwitschert worden. Aber danke für den Hinweis, sie hat´s tatsächlich auf die Titelseite geschafft! Applaus, Applaus und das als Inklusionsbeauftragte!

Meine Insider meinen, das da nichts kommen wird. Wie auch zu dem Attentat in Würzburg nicht.
#
FrankenAdler schrieb:

Philly hat wieder Bild gelesen.

Muss Philly nicht mal, is ihm zu gezwitschert worden. Aber danke für den Hinweis, sie hat´s tatsächlich auf die Titelseite geschafft! Applaus, Applaus und das als Inklusionsbeauftragte!

Meine Insider meinen, das da nichts kommen wird. Wie auch zu dem Attentat in Würzburg nicht.
#
Was hätte denn zum Attentat in Würzburg von wem kommen sollen?

#
Naja, da braucht man nicht drumherum reden, das ist natürlich absoluter Bullshit, den sie da schreibt. Übrigens nicht das erste Mal, wenn man so in ihre Twitter-Historie schaut. Die Bild-Zeitung wird es natürlich freuen, da sie ja dann wieder was für ihre Kampagne gegen die Grünen haben. So ne dämliche Steilvorlage nimmt man gerne auf (und bei den anderen Parteien schaut man weg).
#
Naja, da braucht man nicht drumherum reden, das ist natürlich absoluter Bullshit, den sie da schreibt. Übrigens nicht das erste Mal, wenn man so in ihre Twitter-Historie schaut. Die Bild-Zeitung wird es natürlich freuen, da sie ja dann wieder was für ihre Kampagne gegen die Grünen haben. So ne dämliche Steilvorlage nimmt man gerne auf (und bei den anderen Parteien schaut man weg).
#
SGE_Werner schrieb:

Naja, da braucht man nicht drumherum reden, das ist natürlich absoluter Bullshit, den sie da schreibt.

Dumm wie Bohnenstroh.
#
Was hätte denn zum Attentat in Würzburg von wem kommen sollen?

#
Das würde mich auch mal interessieren. So als Würzburger.
#
SGE_Werner schrieb:

Naja, da braucht man nicht drumherum reden, das ist natürlich absoluter Bullshit, den sie da schreibt.

Dumm wie Bohnenstroh.
#
reggaetyp schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Naja, da braucht man nicht drumherum reden, das ist natürlich absoluter Bullshit, den sie da schreibt.

Dumm wie Bohnenstroh.

Dumm ist schon blöd. Gefährlich ist aber gefährlich:

https://www.google.de/amp/s/www.spiegel.de/politik/deutschland/hans-georg-maassen-fordert-gesinnungstest-fuer-tagesschau-personal-a-2575c735-2541-478c-b9a6-d72e1c20899c-amp

Da schweigt die Bild dann stille. Und alle anderen auch.
#
reggaetyp schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Naja, da braucht man nicht drumherum reden, das ist natürlich absoluter Bullshit, den sie da schreibt.

Dumm wie Bohnenstroh.

Dumm ist schon blöd. Gefährlich ist aber gefährlich:

https://www.google.de/amp/s/www.spiegel.de/politik/deutschland/hans-georg-maassen-fordert-gesinnungstest-fuer-tagesschau-personal-a-2575c735-2541-478c-b9a6-d72e1c20899c-amp

Da schweigt die Bild dann stille. Und alle anderen auch.
#
Ja, das ist sehr gefährlich, passt aber besser zur Bundestagswahl als zu Corona.
#
reggaetyp schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Naja, da braucht man nicht drumherum reden, das ist natürlich absoluter Bullshit, den sie da schreibt.

Dumm wie Bohnenstroh.

Dumm ist schon blöd. Gefährlich ist aber gefährlich:

https://www.google.de/amp/s/www.spiegel.de/politik/deutschland/hans-georg-maassen-fordert-gesinnungstest-fuer-tagesschau-personal-a-2575c735-2541-478c-b9a6-d72e1c20899c-amp

Da schweigt die Bild dann stille. Und alle anderen auch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Da schweigt die Bild dann stille. Und alle anderen auch.
       


Auch wenn ich die Bild wirklich selten verteidige und seit vielen Jahren den Bildblog unterstütze...

Die Bild-Zeitung hat Maaßens Mist als Header auf der Titelseite gerade

"Nach irrem Angriff auf die „Tagesschau" - CDU-Spitzenpolitiker fordert Maaßen zum Parteiaustritt auf"

Dass die Bild-Zeitung also hier schweigt, ist einfach falsch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Da schweigt die Bild dann stille. Und alle anderen auch.
       


Auch wenn ich die Bild wirklich selten verteidige und seit vielen Jahren den Bildblog unterstütze...

Die Bild-Zeitung hat Maaßens Mist als Header auf der Titelseite gerade

"Nach irrem Angriff auf die „Tagesschau" - CDU-Spitzenpolitiker fordert Maaßen zum Parteiaustritt auf"

Dass die Bild-Zeitung also hier schweigt, ist einfach falsch.
#
Dann nehme ich das hiermit zurück.
#
Bleibt ja noch genug Dreck von der Bild-Zeitung übrig (Kampagne gegen Baerbock oder auch Corona-Maßnahmen-Befürworter usw.). Aber wie gesagt, gehört ja eigentlich eher nicht in diesen Thread.
#
Was hätte denn zum Attentat in Würzburg von wem kommen sollen?

#
Offtopic
Mehr Aufklärung und eindeutigere Stellungnahmen aller Parteien.



Teilen