Verschwörungstheorien der "Querfront" in Coronazeiten
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Krypton und Franken...
1. Passt ja, auf der einen Seite Schutt, Asche, eine zerstörte Welt voller Menschen, die es nicht haben kommen sehen, auf der anderen Seite Krypton.
2. Das erklärt auch den fränkischen Fahrstil, sobald was grün leuchtet, setzt das Gehirn aus und man wird zum sabbernden Idioten, leuchtet es rot kommt der Berserker raus und man zeigt die Ar5chlochseite
3. Kann ja gar nicht sein, denn auch wenn du die Brille absetzt erkennt dich keine Sau
4. Aber selbst nachdem Krypton explodiert ist, war da immer noch mehr los als in einer Würzburger Disko.
Das stimmt so nicht.
Wenn es in Franken grün wird, geht der Franke am Steuer erst mal die verschiedenen Möglichkeiten durch:
a) Rot = nee, das wars nicht
b) Gelb = weiß ich jetzt gar nicht
c) Grün = ich glaub, das wars. Bin nicht ganz sicher, aber ich glaub schon. Doch, bei Grün kann man fahren. Hoff ich zumindest.
😊
Krypton und Franken...
1. Passt ja, auf der einen Seite Schutt, Asche, eine zerstörte Welt voller Menschen, die es nicht haben kommen sehen, auf der anderen Seite Krypton.
2. Das erklärt auch den fränkischen Fahrstil, sobald was grün leuchtet, setzt das Gehirn aus und man wird zum sabbernden Idioten, leuchtet es rot kommt der Berserker raus und man zeigt die Ar5chlochseite
3. Kann ja gar nicht sein, denn auch wenn du die Brille absetzt erkennt dich keine Sau
4. Aber selbst nachdem Krypton explodiert ist, war da immer noch mehr los als in einer Würzburger Disko.
Das stimmt so nicht.
Wenn es in Franken grün wird, geht der Franke am Steuer erst mal die verschiedenen Möglichkeiten durch:
c) Grün = ich glaub, das wars. Bin nicht ganz sicher, aber ich glaub schon. Doch, bei Grün kann man fahren. Hoff ich zumindest.
😊
Auf jeden Fall fehlen etliche Rs zum korrekten fränkischen gedankengang
Das stimmt so nicht.
😊
Ich wollte es lesbar halten. 😊
Ich wollte es lesbar halten. 😊
Krypton und Franken...
Bei euch bleiben die Wirtshäuser schon aus Prinzip auch nach Corona geschlossen. 😋
Bei euch bleiben die Wirtshäuser schon aus Prinzip auch nach Corona geschlossen. 😋
Droh mir net Zigareddenbörschla garschtiges! 👊
Droh mir net Zigareddenbörschla garschtiges! 👊
Planet Claire
No one never dies there
https://www.youtube.com/watch?v=WT1L5swMMVI
Immer wieder schön, die B-52s zu sehen und zu hören, das hebt die Laune!
Übrigens, auch damals gab es schon Experimente mit dem Chippen. Deshalb die gigantische Bienenkorb-Frisur von Kate Pierson. Zu der Zeit waren die Dinger halt noch nicht so mikro wie heute und mussten unter der Haarpracht verborgen werden (siehe auch Afro-Look). Die Kate brauchte den Chip, um sich die Liedtexte besser merken zu können.
Ich bin wirklich froh, dass es Leute gibt, die sich jedes Mal aufs Neue die Mühe machen, diesen Schwachsinn zu widerlegen:
https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/welt-fakes-divi-intensivbetten/
Danke für den Link, ich bin ja mehr entsetzt über solch miese Recherche... wenn es überhaupt ne Recherche war... denn das kann man echt nimmer Jounalistische Arbeit Nennen was die Welt da verbricht!
Diejenigen die das feiern lassen sich darin nicht aufhalten und die Menge der Zweifler ist wieder ein Stück angewachsen.
Zum kotzen.
Die WELT wird von Tag zu Tag schlimmer.
Und die machen das mit Absicht, das ist kein Versehen.
Dieses Blatt ist noch schlimmer als seine fette hässliche Schwester, denn bei ihr wissen sogar die Leser, dass nur Schrott drinsteht.
Aber die Welt hat immer noch den Anschein, halbwegs seriös zu sein.
Also bei zu vielen Menschen, bei mir nicht.
Ich bin wirklich froh, dass es Leute gibt, die sich jedes Mal aufs Neue die Mühe machen, diesen Schwachsinn zu widerlegen:
https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/welt-fakes-divi-intensivbetten/
Danke für den Link, ich bin ja mehr entsetzt über solch miese Recherche... wenn es überhaupt ne Recherche war... denn das kann man echt nimmer Jounalistische Arbeit Nennen was die Welt da verbricht!
Diejenigen die das feiern lassen sich darin nicht aufhalten und die Menge der Zweifler ist wieder ein Stück angewachsen.
Zum kotzen.
Dieses Blatt ist noch schlimmer als seine fette hässliche Schwester, denn bei ihr wissen sogar die Leser, dass nur Schrott drinsteht.
Die waren schon immer auf einer Ebene mit der Blöd. Das Layout erinnert mich immer an die Afd Mitteilungen : Ein wichtig aussehender Typ im Bild ( Frauen selten ) , der irgendwas wichtiges zu verkünden hat. Immer in schwarzem Anzug. Die guten lächelnd , die anderen mit unvorteilhaften Bildern.
Die geben sich keinerlei Mühe mehr , ihre Tendezialität zu verbergen.
Jup. Ulf Poschardt bezeichnet Christian Drosten inzwischen auf Twitter als einen "Aktivist".
Deren Agenda ist es, mit Fake-News die gesellschaftliche Spaltung voran zu treiben. Und es gelingt ihnen.
Schlechte Menschen, die schlechte Dinge tun.
Die waren schon immer auf einer Ebene mit der Blöd. Das Layout erinnert mich immer an die Afd Mitteilungen : Ein wichtig aussehender Typ im Bild ( Frauen selten ) , der irgendwas wichtiges zu verkünden hat. Immer in schwarzem Anzug. Die guten lächelnd , die anderen mit unvorteilhaften Bildern.
Zur Blöd
Der Bildblog.
https://www.derstandard.de/story/2000126743824/bildblog-autoren-angst-verkauft-sich-besser-als-eine-willkommenskultur
Mir war echt langsam bang zumute. Aber jetzt habe ich Rundum-Schutz gegen Transhumanismus, KI-Steuerung von seelenabgetrennten Menschen und vor energetischer mRNA-Übertragung.
Besonders Letzteres war mir wichtig. Ich lass mich doch nicht vor dem Goldenen Schuss erst noch halbgar anfixen.
Bei Interesse einfach duckduckgo-en.
Das Zeug schützt vor Aggressionen von geimpften Menschen!
Eine Frage hätte ich aber zur Anwendung.
Meinen die den Ort, an dem die Sonne nie scheint?
Mir war echt langsam bang zumute. Aber jetzt habe ich Rundum-Schutz gegen Transhumanismus, KI-Steuerung von seelenabgetrennten Menschen und vor energetischer mRNA-Übertragung.
Besonders Letzteres war mir wichtig. Ich lass mich doch nicht vor dem Goldenen Schuss erst noch halbgar anfixen.
Da spricht der Kenner.
Obwohl ich noch gar nicht erwähnt hatte, das Spray "unterstützt den Übergang in die 5. Dimension".
Irgendwo beschreibt den Standort der Käserei sehr gut.
Die ist in einem Hinterhof und es gibt an der Straße kein Hinweischild.
Bei ersten Mal ohne "Maps" nicht zu finden.
Die verkaufen aber u.a. einen "gebackenen Ricotta", den ich jedem der sowas mag
sehr empfehlen kann.
Da spricht der Kenner.
Obwohl ich noch gar nicht erwähnt hatte, das Spray "unterstützt den Übergang in die 5. Dimension".
Zur Blöd
Der Bildblog.
https://www.derstandard.de/story/2000126743824/bildblog-autoren-angst-verkauft-sich-besser-als-eine-willkommenskultur
Richtig. Fachleute sprechen dann von "Brennende Aura". Eine höhere Erfahrungsstufe.
Richtig. Fachleute sprechen dann von "Brennende Aura". Eine höhere Erfahrungsstufe.
Corona also. So schließt sich der Kreis.
Vorher alles auspendeln und ein Amulett für 1035E erwerben. Das hilft. Ausserdem kann das Haus in dem man wohnt nicht in der richtigen Richtung stehen , dann ist alles hinfällig. Die Mondphasen sind ebenfalls zu berücksichtigen. Wasseradern ebenfalls. Ganz schön schwierig.
Ahhhh , gerade eben : Die Ausserirdischen kommen. 4 Füße , rotes Fell und fressen Whiskas. Gut getarnt . Ganz schön klein , hab mir die mächtiger vorgestellt. Sehen aus wie der Nachbarskater . Wir sind verloren