>

Verschwörungstheorien der "Querfront" in Coronazeiten

#
Ein in meinen Augen obskurer Verein um Prof.Homburg, Bodo Schiffmann (Widerstand 2020), Prof.Bhakdi etc. wollte nun in der FAZ eine Anzeige für einen fünfstelligen Betrag schalten um den Regierungen ein Ultimatum zu setzen, alle Corona-Maßnahmen aufzuheben und führt dabei auch das Widerstandsrecht der Bevölkerung an.
Die FAZ hat die Anzeige zum Glück nicht gedruckt.

Was für ein kranker Haufen ....

Bhakdi hat nun übrigens zusammen mit seiner Frau auf die Schnelle ein Buch über die Corona-Lügen veröffentlicht, dass natürlich direkt die Bestsellerlisten gestürmt hat....
#
ich weiss gar nicht, ob das hier schon thematisiert wurde, aber in England gibt es eine neue Wendung in den VT

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/5g-corona-mobilfunk-101.html

5G ist für Corona verantwortlich, daher brennen dort jetzt regelmäßig Funkmasten.
#
ich weiss gar nicht, ob das hier schon thematisiert wurde, aber in England gibt es eine neue Wendung in den VT

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/5g-corona-mobilfunk-101.html

5G ist für Corona verantwortlich, daher brennen dort jetzt regelmäßig Funkmasten.
#
Mal abgesehen von dem offensichtlichen Unsinn da überhaupt einen Zusammenhang herzustellen, gibt es überhaupt schon 5G in England?
#
ich weiss gar nicht, ob das hier schon thematisiert wurde, aber in England gibt es eine neue Wendung in den VT

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/5g-corona-mobilfunk-101.html

5G ist für Corona verantwortlich, daher brennen dort jetzt regelmäßig Funkmasten.
#
FredSchaub schrieb:

ich weiss gar nicht, ob das hier schon thematisiert wurde, aber in England gibt es eine neue Wendung in den VT

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/5g-corona-mobilfunk-101.html

5G ist für Corona verantwortlich, daher brennen dort jetzt regelmäßig Funkmasten.


Das ist auch in der deutschen VT-Szene weit verbreitet. Auf den "Hygiene-Demos" gab es auch viele Plakate mit denen die Erleuchteten die Schlafschafe über den Zusammenhang aufklären wollten.
#
Ein in meinen Augen obskurer Verein um Prof.Homburg, Bodo Schiffmann (Widerstand 2020), Prof.Bhakdi etc. wollte nun in der FAZ eine Anzeige für einen fünfstelligen Betrag schalten um den Regierungen ein Ultimatum zu setzen, alle Corona-Maßnahmen aufzuheben und führt dabei auch das Widerstandsrecht der Bevölkerung an.
Die FAZ hat die Anzeige zum Glück nicht gedruckt.

Was für ein kranker Haufen ....

Bhakdi hat nun übrigens zusammen mit seiner Frau auf die Schnelle ein Buch über die Corona-Lügen veröffentlicht, dass natürlich direkt die Bestsellerlisten gestürmt hat....
#
Es ist noch nicht sooo lange her, dass hier in diesem Forum ein User Bhakdi als seriöse Stimme im Zusammenhang mit Corona ins Feld führte , welche von den Mainstream-Medien ignoriert würde.

Dass nun kaputte VTler mit einem Buch Kapital daraus schlagen, dass ihnen so viele Verstrahlte glauben, ist zum Kotzen aber auch nicht wirklich überraschend.

#
Grundsätzlich ist es aber wirklich traurig, welche Idioten sich gerade als Hüter der Freiheit und des Grundgesetzes aufspielen. Ich versuche mir wirklich sehr viel von diesen Hygiene-Demos, von den Grundgesetz-Spaziergängen, von den Impfgegner-Esos  und von den prominenten  Sprechern der Verschwörungstheorien anzusehen und anzuhören. Nur aus Interesse, ob es da vielleicht irgendeinen Ansatzpunkt für Gemeinsamkeit gibt. Irgendeine Sache, bei der ich sagen könnte: "Okay, da ist was dran." Und meine Erkenntnis ist bislang diese: Es sind komplette Spinner. Völlig balla-balla. Es ist die gleiche Brut, die bei Pegida mitrennt und unreflektierten Scheiß in die Welt setzt.  Mein "Freund" Attila hat gestern auf der Museumsinsel Sachen ins Volk gebrüllt, die einfach von vorne bis hinten Nazi-Propaganda vom Feinsten  waren. Wer Interesse hat, wird das entsprechenden Video finden. Und da hört es dann bei mir auch auf. Das ist dann nicht mehr lustig sondern Nazi-Scheiß. Jeder darf durchdrehen, jeder darf die Kontrolle über sein Leben verlieren aber wenn man sich als Goebbels inszeniert, sollte so jemand gestoppt werden.
#
Es ist noch nicht sooo lange her, dass hier in diesem Forum ein User Bhakdi als seriöse Stimme im Zusammenhang mit Corona ins Feld führte , welche von den Mainstream-Medien ignoriert würde.

Dass nun kaputte VTler mit einem Buch Kapital daraus schlagen, dass ihnen so viele Verstrahlte glauben, ist zum Kotzen aber auch nicht wirklich überraschend.

#
Brodowin schrieb:

Es ist noch nicht sooo lange her, dass hier in diesem Forum ein User Bhakdi als seriöse Stimme im Zusammenhang mit Corona ins Feld führte



zum Glück ist mir dieser User nicht aufgefallen
#
Es ist noch nicht sooo lange her, dass hier in diesem Forum ein User Bhakdi als seriöse Stimme im Zusammenhang mit Corona ins Feld führte , welche von den Mainstream-Medien ignoriert würde.

Dass nun kaputte VTler mit einem Buch Kapital daraus schlagen, dass ihnen so viele Verstrahlte glauben, ist zum Kotzen aber auch nicht wirklich überraschend.

#
Brodowin schrieb:

Es ist noch nicht sooo lange her, dass hier in diesem Forum ein User Bhakdi als seriöse Stimme im Zusammenhang mit Corona ins Feld führte , welche von den Mainstream-Medien ignoriert würde.

Dass nun kaputte VTler mit einem Buch Kapital daraus schlagen, dass ihnen so viele Verstrahlte glauben, ist zum Kotzen aber auch nicht wirklich überraschend.

Schlimm finde ich, dass solchen Menschen mehr Vetrauen entgegengebracht wird, als ausgewiesenen Experten.

Wobei ich sagen muss, dass drei Monate für Recherche, Niederschrift, Verbesserung und Lektorat eine beachtliche Dauer ist. Da kann man eigentlich schon den zweiten Band hinterherschieben!

Leute wie er verstehen halt worauf es heute ankommt. Es geht darum, Wissen sattelfest einzuimpfen. Eine korrekte Einordnung in Richtig und Falsch wird dabei völlig überbewertet. Ist ja an sich auch so komplex, dass das gar nicht immer möglich ist. Also gilt: Hauptsache die Meinung steht.

Das Buch soll ein Kapitel mit einem Best of Fake News beinhalten. Abgesehen davon, dass sicherlich nicht zwischen bewusster Fehlinformation und Irrtum aufgrund unvollständiger Faktenlage unterschieden werden wird, interessiert mich dann aber schon, ob er seine eigenen Falschaussagen mit aufführt.
#
Brodowin schrieb:

Es ist noch nicht sooo lange her, dass hier in diesem Forum ein User Bhakdi als seriöse Stimme im Zusammenhang mit Corona ins Feld führte



zum Glück ist mir dieser User nicht aufgefallen
#
Tafelberg schrieb:

Brodowin schrieb:

Es ist noch nicht sooo lange her, dass hier in diesem Forum ein User Bhakdi als seriöse Stimme im Zusammenhang mit Corona ins Feld führte



zum Glück ist mir dieser User nicht aufgefallen

Du willst jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass dir der Doktor der Liebe nicht aufgefallen ist?

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134918?page=387#5187609
#
Das schlimme ist, dass all diese Irren genauso eine Stimme haben bei Wahlen wie normale Leute. Ein Kumpel hat immer gesagt "Niedriges Wahlergebnis als Katastrophe? Die sollen doch froh sein, dass die ganzen Idioten nicht wählen gehen." Wie die Ergebnisse der AfD zeigen: Er hatte Recht. Und es bleiben noch immer viele der Wahl fern. Zum Glück, wenn die alle mal hinschlurfen zur Wahl bei der "BRD GmbH", dann Gute Nacht...
#
Tafelberg schrieb:

Brodowin schrieb:

Es ist noch nicht sooo lange her, dass hier in diesem Forum ein User Bhakdi als seriöse Stimme im Zusammenhang mit Corona ins Feld führte



zum Glück ist mir dieser User nicht aufgefallen

Du willst jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass dir der Doktor der Liebe nicht aufgefallen ist?

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134918?page=387#5187609
#
ach der! Ja, der ist mir aufgefallen
#
heute abend ARD 20.15 Uhr

https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/auf-den-barrikaden,5ec5e4f38189652a9084e76a.html

Tausende demonstrierten in Stuttgart gegen die Corona-Beschränkungen – und nicht nur dort. Die Wut in Deutschland steigt! Journalisten des Magazins „Kontraste“ dokumentieren die Entwicklung der sogenannten „Hygiene-Demos“. Was steckt dahinter? Wer sind die Initiatoren der Proteste? Und wer profitiert?
#
Ich hatte ja von Beginn an darauf gehofft und damit gerechnet, dass sich die neue Wutbürgerpartei "Widerstand 2020" selber zerlegen wird. Das ganze ging jetzt schneller als gedacht https://www.rnd.de/politik/widerstand-2020-erneute-rucktrittswelle-bei-corona-protest-partei-J7BLRKN3EFHAXBBBARFW6VAOMY.html

Mal sehen, was für ein neues Projekt Schiffmann nun starten will. Vielleicht könnte er ja auch zusammen mit Bhakdi, Wodarg, Hildmann und Naidoo die Erfolgspartei von Frauke Petry entern
#
Ich hatte ja von Beginn an darauf gehofft und damit gerechnet, dass sich die neue Wutbürgerpartei "Widerstand 2020" selber zerlegen wird. Das ganze ging jetzt schneller als gedacht https://www.rnd.de/politik/widerstand-2020-erneute-rucktrittswelle-bei-corona-protest-partei-J7BLRKN3EFHAXBBBARFW6VAOMY.html

Mal sehen, was für ein neues Projekt Schiffmann nun starten will. Vielleicht könnte er ja auch zusammen mit Bhakdi, Wodarg, Hildmann und Naidoo die Erfolgspartei von Frauke Petry entern
#
katteker schrieb:

Mal sehen, was für ein neues Projekt Schiffmann nun starten will. Vielleicht könnte er ja auch zusammen mit Bhakdi, Wodarg, Hildmann und Naidoo die Erfolgspartei von Frauke Petry entern


Und in "Alternative für Corona" umbenennen?
#
Mal ein kleines Update über die führenden Köpfe der VT-Szene:
Hildmann ist nach seiner Äußerungen (Hitler ein Segen im Vergleich zu Merkel, Die Juden haben den Holocaust finanziert etc., Mein Kampf 2.0) nun endlich in den Fokus der Ermittlungsbehörden geraten
Wodarg verbreitet, dass die Infizierten Tönnies-Mitarbeiter ja alle gar nicht erkranken werden. Derzeit befinden sich aber schon 5 Mitarbeiterinnen aus der Intensivstation: https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/fuenf-toennies-beschaeftigte-auf-intensivstation-behandelt-16825375.html?GEPC=s3
Schiffmann gründet nach seinem Widerstand2020, mit dem er sich überworfen hat, nun seine nächste Partei: Wir2020
Homburg hat Studenten, die ihn kritisiert haben aus den Lernplattformen der Uni Hannover löschen lassen: https://www.bento.de/future/stefan-homburg-studierende-in-hannover-wehren-sich-gegen-corona-aeusserungen-a-1a536f1b-2182-45d8-ae96-55684c00f844

Bhakdi gibt weiter gerne den Saubermann, stürmt die Bestsellerlisten aber paktiert weiterhin fleißig mit den oben genannten Herrschaften, z.B. durch seinen obskuren Verein MWGFD, mit dem er der Regierung öffentlich ein Ultimatum setzt und die Bevölkerung zum Widerstand aufruft.

#
Mal ein kleines Update über die führenden Köpfe der VT-Szene:
Hildmann ist nach seiner Äußerungen (Hitler ein Segen im Vergleich zu Merkel, Die Juden haben den Holocaust finanziert etc., Mein Kampf 2.0) nun endlich in den Fokus der Ermittlungsbehörden geraten
Wodarg verbreitet, dass die Infizierten Tönnies-Mitarbeiter ja alle gar nicht erkranken werden. Derzeit befinden sich aber schon 5 Mitarbeiterinnen aus der Intensivstation: https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/fuenf-toennies-beschaeftigte-auf-intensivstation-behandelt-16825375.html?GEPC=s3
Schiffmann gründet nach seinem Widerstand2020, mit dem er sich überworfen hat, nun seine nächste Partei: Wir2020
Homburg hat Studenten, die ihn kritisiert haben aus den Lernplattformen der Uni Hannover löschen lassen: https://www.bento.de/future/stefan-homburg-studierende-in-hannover-wehren-sich-gegen-corona-aeusserungen-a-1a536f1b-2182-45d8-ae96-55684c00f844

Bhakdi gibt weiter gerne den Saubermann, stürmt die Bestsellerlisten aber paktiert weiterhin fleißig mit den oben genannten Herrschaften, z.B. durch seinen obskuren Verein MWGFD, mit dem er der Regierung öffentlich ein Ultimatum setzt und die Bevölkerung zum Widerstand aufruft.

#
Ich frage mich, was Menschen wie Wodarg und Bhakdi treibt.
Beiden traue ich eigentlich zu, zu erkennen, dass sie sich verrennen. Aber anstatt sich zu reflektieren, graben sie sich immer tiefer in den Sumpf des Unfugs und der Stupidität.
#
Hatten wir diese kurze Doku über Verschörungstheorien bereits?
Fand ich ganz interessant. Teils skurril, teils erschütternd.
#
Hatten wir diese kurze Doku über Verschörungstheorien bereits?
Fand ich ganz interessant. Teils skurril, teils erschütternd.
#
Luzbert schrieb:

Hatten wir diese kurze Doku über Verschörungstheorien bereits?
Fand ich ganz interessant. Teils skurril, teils erschütternd.

Interessant ja. Aber ich finde, da wird in der Schlussfolgerung der gleiche Fehler gemacht, wie damals bei Pegida.
Reden mit den Leuten bringt nix. Dadurch fängt man die nicht ein. Klare Kante bedeutet Ab- wenn nicht sogar  Ausgrenzung. Bei dieser Brut, genau wie bei Pegida und AfD,  muss auch gesellschaftliche Spaltung als Option in Erwägung gezogen und ausgehalten werden.
#
Luzbert schrieb:

Hatten wir diese kurze Doku über Verschörungstheorien bereits?
Fand ich ganz interessant. Teils skurril, teils erschütternd.

Interessant ja. Aber ich finde, da wird in der Schlussfolgerung der gleiche Fehler gemacht, wie damals bei Pegida.
Reden mit den Leuten bringt nix. Dadurch fängt man die nicht ein. Klare Kante bedeutet Ab- wenn nicht sogar  Ausgrenzung. Bei dieser Brut, genau wie bei Pegida und AfD,  muss auch gesellschaftliche Spaltung als Option in Erwägung gezogen und ausgehalten werden.
#
Brodowin schrieb:

Luzbert schrieb:

Hatten wir diese kurze Doku über Verschörungstheorien bereits?
Fand ich ganz interessant. Teils skurril, teils erschütternd.

Interessant ja. Aber ich finde, da wird in der Schlussfolgerung der gleiche Fehler gemacht, wie damals bei Pegida.
Reden mit den Leuten bringt nix. Dadurch fängt man die nicht ein. Klare Kante bedeutet Ab- wenn nicht sogar  Ausgrenzung. Bei dieser Brut, genau wie bei Pegida und AfD,  muss auch gesellschaftliche Spaltung als Option in Erwägung gezogen und ausgehalten werden.


erinnert mich immer an die Holocaustleugner, da wird Alles so gewunden, bis man jedes Argument umdrehen kann und wenn man argumentativ in der Ecke ist,wird halt auf "system" abgestellt.


Teilen