>

Verschwörungstheorien der "Querfront" in Coronazeiten

#
Tafelberg schrieb:

Luzbert schrieb:

wenn doch am 10.09. alle Sirenen getestet werden



hört ihr schon was?

Ja den Facility Manager der mit dem Laubbläse rum läuft seit halb acht, wenn man mal hätte ausschlafen können.
#
Conner30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Luzbert schrieb:

wenn doch am 10.09. alle Sirenen getestet werden



hört ihr schon was?

Ja den Facility Manager der mit dem Laubbläse rum läuft seit halb acht, wenn man mal hätte ausschlafen können.

Dir zu liebe schmeißt der Landscape Constructor auch schon um sieben den Nassschneidetisch an und schneidet erst mal 20 Meter Pflaster ein. 😎
#
Conner30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Luzbert schrieb:

wenn doch am 10.09. alle Sirenen getestet werden



hört ihr schon was?

Ja den Facility Manager der mit dem Laubbläse rum läuft seit halb acht, wenn man mal hätte ausschlafen können.

Dir zu liebe schmeißt der Landscape Constructor auch schon um sieben den Nassschneidetisch an und schneidet erst mal 20 Meter Pflaster ein. 😎
#
😎
#
Ich muss an die armen Studenten denken, die um 11 Uhr aus dem Tiefschlaf gerissen wurden.
#
Ich muss an die armen Studenten denken, die um 11 Uhr aus dem Tiefschlaf gerissen wurden.
#
dass war zumindest in Frankfurt die leiseste Warnung aller Zeiten und ich habe gute Ohren

nichts, aber auch gar nichts gehört in Bockenheim
#
dass war zumindest in Frankfurt die leiseste Warnung aller Zeiten und ich habe gute Ohren

nichts, aber auch gar nichts gehört in Bockenheim
#
Also wir am Flughafen sind alle unwissend verstorben, kein Alarm. Nur wenn das des Jehnseits ist, dann hab ich was falsch gemacht, ich sitz immer noch am Schreibtisch.
#
Also ich habe mich unterm Tisch gekauert und gebetet das der Wahnsinn vorbei geht
#
Ffm-Eschersheim nix, niente, nada, null.
Keine Sirenen!
#
Ffm-Eschersheim nix, niente, nada, null.
Keine Sirenen!
#
tuaniz schrieb:

Ffm-Eschersheim nix, niente, nada, null.
Keine Sirenen!


Und mit solch nen Alarm will man nen Kriesch gewinne, ich glaubs ned
#
war das wieder eine Lügenpresse Ente?
#
Frankfurt hat bei dem Alarm-Gedöns wahrscheinlich einfach net mitgemacht, weil die Bomb kommt eh runner.
Kannste mache nix....
#
Frankfurt hat bei dem Alarm-Gedöns wahrscheinlich einfach net mitgemacht, weil die Bomb kommt eh runner.
Kannste mache nix....
#
tuaniz schrieb:

Frankfurt hat bei dem Alarm-Gedöns wahrscheinlich einfach net mitgemacht, weil die Bomb kommt eh runner.
Kannste mache nix....


Abba du kannst doch noch nen bissi Panik schiebe vorher, den Spass hammse uns genomme diese Hannebambels
#
tuaniz schrieb:

Frankfurt hat bei dem Alarm-Gedöns wahrscheinlich einfach net mitgemacht, weil die Bomb kommt eh runner.
Kannste mache nix....


Abba du kannst doch noch nen bissi Panik schiebe vorher, den Spass hammse uns genomme diese Hannebambels
#
Vael schrieb:

tuaniz schrieb:

Frankfurt hat bei dem Alarm-Gedöns wahrscheinlich einfach net mitgemacht, weil die Bomb kommt eh runner.
Kannste mache nix....


Abba du kannst doch noch nen bissi Panik schiebe vorher, den Spass hammse uns genomme diese Hannebambels


Jeden Spaß tun sie einem nehmen...

Und vor meinen Töchtern, die ich nachher von der Schule abhole, stehe ich als Dummschwätzer da, weil ich sie seit Tagen vorgewarnt habe. Na toll!
#
dass war zumindest in Frankfurt die leiseste Warnung aller Zeiten und ich habe gute Ohren

nichts, aber auch gar nichts gehört in Bockenheim
#
Früher war der Kram richtig laut und fand mehrmals im Jahr statt. Ich weiß noch in der Grundschule, da war so ein Ding auf dem Dach, das war dann extrem laut wenn das während des Unterrichts los ging.
#
Das mit dem Alarmtag war nur eine riesengroße  Täuschung der Bevölkerung.
Es hat begonnen, googlet  mal!
#
Das mit dem Alarmtag war nur eine riesengroße  Täuschung der Bevölkerung.
Es hat begonnen, googlet  mal!
#
Hat vielerorts nicht geklappt. So ist das mit der modernen Technik, sie versagt gerne mal.
#
Ich frage euch ernsthaft: Kann es Zufall sein, dass ausgerechnet am Warntag der 1. Fall von Schweinepest in Deutschland gemeldet wird? Ich kann euch nur raten: Informiert euch! Kommt alle Telegram! Hier kann ich nicht frei schreiben, da die System-Mods alles Löschen, im Auftrag das Erwachen zu verhindern.
#
Ich frage euch ernsthaft: Kann es Zufall sein, dass ausgerechnet am Warntag der 1. Fall von Schweinepest in Deutschland gemeldet wird? Ich kann euch nur raten: Informiert euch! Kommt alle Telegram! Hier kann ich nicht frei schreiben, da die System-Mods alles Löschen, im Auftrag das Erwachen zu verhindern.
#
Vergesst nicht morgen wird das erste Atomkraftwerk gesprengt.
#
Ich war um 11 Uhr mit dem Rad in Götzenhain und dort ging wie geplant eine Sirene.
Wie auch bei Propain ist mein Gefühl, dass die Dinger früher weitaus lauter waren.
#
Hat vielerorts nicht geklappt. So ist das mit der modernen Technik, sie versagt gerne mal.
#
propain schrieb:

Hat vielerorts nicht geklappt. So ist das mit der modernen Technik, sie versagt gerne mal.


Regierung spricht von einem Fehlschlag:
https://www.welt.de/vermischtes/article215402552/Warntag-2020-in-Deutschland-Regierung-stuft-Probealarm-als-Fehlschlag-ein.html

Heißt das jedoch, dass die Gebiete, bei denen keine Sirenen losgingen, auch nicht vom zweiten Lockdown der Kommi-Regierung betroffen sind? Glück für euch! No 2nd Stalingrad!

https://www.fr.de/meinung/warntag-2020-sirenen-attila-hildmann-verschwoerungstheorie-rechtsextremismus-antisemitismus-stalingrad-90040093.html
#


Teilen