>

Wie geil seiT ihr auf den Re-Start gegen Gladbach?

#
Benzin und Nazis in einem Satz hört sich nicht gut an. Pass auf dich auf. Und zieh vielleicht vorsorglich die Asbeststjacke an...
#
RabimmelRabammel schrieb:

Benzin und Nazis in einem Satz hört sich nicht gut an. Pass auf dich auf. Und zieh vielleicht vorsorglich die Asbeststjacke an...

Ist nicht von mir. Hat der zitierte selbst so erlebt.
#
Vor ein paar Minuten von 0 von 10 auf 1 von 10 gestiegen..Komisch, das hielt ich bis vor 1 Minute für völlig absurd und  ausgeschlossen. Vielleicht ist es aber auch nur die Neugierde. So richtig einordnen kann ich das nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Tafelberg schrieb:

Demo?

Nein. Am Weinstand. Benzingespräche (was auch immer das sein soll) mit Nazis führen.

Schön wärs. Wohl Eher:

Frankfurt: Demonstrationen gegen Corona-Beschränkungen erwartet
Update vom Freitag, 15.05.2020, 14.15 Uhr: Am Wochenende wollen in Frankfurt hunderte von Menschen gegen die geltenden Beschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie auf die Straße gehen. Nach Angaben des Frankfurter Ordnungsamts vom Freitag sind insgesamt 17 Kundgebungen angemeldet, davon allein 14 am Samstag. Die meisten Demonstranten werden zu einer Demonstration des Bündnisses Akzeptanz und Vielfalt Frankfurt auf dem Goethe-Platz in der Innenstadt erwartet.

Quelle: FNP
#
nein, eher eine Gegen Demo
#
Also bei der Info, dass die Eintracht spielt löst offenbar irgendein Botenstoff in meinem Körper automatisch eine 10 auf der Skala aus, mein Hirn bremst dieses in Corona-Zeiten im Wissen um die ganzen Umstände aber auf eine 3 runter, ggf. steigt es morgen auf eine 4.
#
Auch wenn Geisterspiele scheixxe sind, ich finde es völlig richtig, dass man versucht, die Saison zu Ende zu spielen, um den Schaden zu begrenzen. Und ich freue mich auf die Eintracht. Weniger als wenn sie in einem vollen Stadion spielen würde, aber trotzdem. Also sagen wir mal 6 von mir 10. Hoffen wir mal, dass die Mannschaft mit der gespenstischen Atmosphäre umgehen kann.
#
Ambivalent die ganze Sache.
DK-Inhaber seit Anfang/Mitte der 80er. Kaum ein Spiel verpasst. Stehe heute bei 1 von 10. Denke morgen vllt bei 3. werde das Spiel nicht live am TV verfolgen können oder gar wollen. Gehe nach der Öffnung von 18 bis 20 h beim Lieblingsitaliener mit Freunden ne Kleinigkeit essen. Und dabei beschleicht mich eine ähnliche Geilheit: aktuell 1 von 10. morgen vllt eine 2-3. verrückte Welt
#
Um die Eingangsfrage zu beantworteten:

Bei mir zuckt immer mal wieder so ein Funken Interesse und ich freue mich drauf. Dann, nach der halben Sekunde, kommt der Gedanke an das leere Stadion und das Interesse ist wieder fast bei Null.

Dennoch freue ich mich irgendwie auf den Spieltag. Ich bin einfach erstmal neugierig und es ist für mich gefühlt etwas komplett Neues, weil es nicht mehr einzelne Spiele sind, sondern nun Alle 9 das gleiche leiden und deswegen vielleicht auch ein gewisser Fatalismus wirkt.

Unter dem Strich ist es schlicht die besagte Farce und schade, dass es so kommen muss, wegen des Geldes.

Ich bin, abgesehen davon, ziemlich skeptisch, dass die Saison tatsächlich zu Ende gespielt wird. Irgendwann kommt irgendwo ein Corona Fall durch und dann ist Schluss....

#
Also bei der Info, dass die Eintracht spielt löst offenbar irgendein Botenstoff in meinem Körper automatisch eine 10 auf der Skala aus, mein Hirn bremst dieses in Corona-Zeiten im Wissen um die ganzen Umstände aber auf eine 3 runter, ggf. steigt es morgen auf eine 4.
#
hansolo21 schrieb:

Also bei der Info, dass die Eintracht spielt löst offenbar irgendein Botenstoff in meinem Körper automatisch eine 10 auf der Skala aus, mein Hirn bremst dieses in Corona-Zeiten im Wissen um die ganzen Umstände aber auf eine 3 runter, ggf. steigt es morgen auf eine 4.

Ich finde, dass ist eine gute Darstellung, Danke
#
Die Vorgreude war selten so gering (es sei denn, wir waren schon abgestiegen), die Neugier selten größer. alles komisch
#
RabimmelRabammel schrieb:

Benzin und Nazis in einem Satz hört sich nicht gut an. Pass auf dich auf. Und zieh vielleicht vorsorglich die Asbeststjacke an...

Ist nicht von mir. Hat der zitierte selbst so erlebt.
#
war nicht gegen Deinen Satz gemeint. Nur gegen Nazis mit Benzin. Gruselig.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich werde es sehen, aber es fehlt die Würze.


Der Würze. Bitte, ja.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich werde es sehen, aber es fehlt die Würze beim Würze.


Der Würze. Bitte, ja.

Ich hab Werners Satz mal korrigiert.
#
Um die Eingangsfrage zu beantworteten:

Bei mir zuckt immer mal wieder so ein Funken Interesse und ich freue mich drauf. Dann, nach der halben Sekunde, kommt der Gedanke an das leere Stadion und das Interesse ist wieder fast bei Null.

Dennoch freue ich mich irgendwie auf den Spieltag. Ich bin einfach erstmal neugierig und es ist für mich gefühlt etwas komplett Neues, weil es nicht mehr einzelne Spiele sind, sondern nun Alle 9 das gleiche leiden und deswegen vielleicht auch ein gewisser Fatalismus wirkt.

Unter dem Strich ist es schlicht die besagte Farce und schade, dass es so kommen muss, wegen des Geldes.

Ich bin, abgesehen davon, ziemlich skeptisch, dass die Saison tatsächlich zu Ende gespielt wird. Irgendwann kommt irgendwo ein Corona Fall durch und dann ist Schluss....

#
Bommer1974 schrieb:

Bei mir zuckt immer mal wieder so ein Funken Interesse und ich freue mich drauf. Dann, nach der halben Sekunde, kommt der Gedanke an das leere Stadion und das Interesse ist wieder fast bei Null.
So ähnlich geht es mir auch. Hin- und hergerissen. Der merkwürdigste Matchday, seit ich denken kann.
#
Der Geister- STT wird vermutlich ablaufen wie üblich....
#
Hätte nicht gedacht, dass mich das Fussballfieber wieder voll gepackt. Was ein Traumwetter.
Grad beim Metzger fette Steaks geholt, Bier grad kalt gelegt, Grill wird vorbereitet, die family kommt heute endlich mal wieder zusammen. Endlich mal wieder ein wenig Normalität nach der trostlosen und deprimierenden Zeit
Ich geb mir das volle Programm: Konferenz, SGE und dann in Anschluss ASS mit Fredi Bobic.
Und natürlich hoffe ich auf 3 Punkte!
#
Ich bin heut abend auf einem Geburtstag eingeladen (innerhalb des Hauses/Clusters, also bitte ruhig bleiben ) und werde den Nachmittag kuchenbackend verbringen und nebenher Konferenz schauen.
Um sieben gehen wir dann hoch und ich kann nicht leugnen, dass mich die zeitliche Überschneidung mit dem Eintrachtspiel doch nervt. Werde vermutlich um 22.55 müde.

Korrigiere also von 0 auf 4.
#
Ich habe schon wieder Panik, dass wir hinten reinrutschen könnten

Bin später ganz bestimmt sehr angespannt...

Beim Joggen heute um den Main sehr viele Leute mit Eintracht Trikots getroffen, sehr viel mehr als sonst.
#
Ich habe schon wieder Panik, dass wir hinten reinrutschen könnten

Bin später ganz bestimmt sehr angespannt...

Beim Joggen heute um den Main sehr viele Leute mit Eintracht Trikots getroffen, sehr viel mehr als sonst.
#
Jap. Ist bei mir auch so. Die Mannschaft hat diese Saison überwiegend richtig miesen Fußball gezeigt. Der Trend zeigte bei uns auch steil nach unten. Wäre froh gewesen, wenn man die Saison abgebrochen hätte. Jetzt muss man also wieder zittern. Ohne Fans... das wird nicht schön.


Teilen