>

STT 26. Spieltag - SGE vs. BMG - 16.05.2020 um 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 16. Mai 2020, 20:25 Uhr um 20:25 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Das sind die englischen Wochen die den Spielern noch in den Knochen stecken.
#
Al-Frankfurt schrieb:

Das sind die englischen Wochen die den Spielern noch in den Knochen stecken.


Nicht schlecht
#
Immerhin stehen wir defensiv stabil.
#
Wir spielen so einen drecksscheiss ey
#
Ohne Worte.
#
Ich bin dafür unseren Spielern Knöppe ins Ohr zu stecken und dann da den Fake Sky Fangesang aufzuspielen, vielleicht hilfts.
#
Läuft
#
Waren vor der Corona kacke schon schlecht und es wird nicht besser werden
#
Wird ja immer besser.
#
Acht Wochen Pause und man sehnt sich nach sechs Minuten die Sommerpause herbei.
#
Zum Glück nur ein Trainingsspiel. Moment..
#
Großartiger Beginn dieser Blödsinnsveranstaltung
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Großartiger Beginn dieser Blödsinnsveranstaltung

Blödsinn hin und her.
Jetzt isses für alle so.
Und wir sind echt unterirdisch.
Schlimm.
Soll keiner das auf fehlende Fans etc.schieben.
#
Das wird ein  Debakel
#
Hat denen eigentlich jemand gesagt, dass es um was geht. Das ist ja erschreckend!!!
#
Wo kann man noch gleich für den Saisonabbruch abstimmen?
#
Ist jemand vorort?
Kippt die Stimmung schon?
#
Geil, 2:0 und noch keine 10 Minuten gespielt. Grauenhaft. Bitte bitte Brecht die Saison ab!
#
So schmeiße nun den Grill an und schalte dieses Trauerspiel ab... Das ist doch furchtbar, was da wieder läuft
#
Hat was von Beer League Eishockey aus USA
#
Puh, kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ein Spiel nicht bis zum Ende gesehen habe...

Das Spiel heute bewirbt sich ja massiv dafür.
#
OK... Kann man so machen.


Teilen