>

STT 26. Spieltag - SGE vs. BMG - 16.05.2020 um 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 16. Mai 2020, 20:25 Uhr um 20:25 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
OHHHHHAAAAAAAAAAAAA MAAANN
scheixxendreck so knapp
#
Aceton-Adler schrieb:

Das Ding von Kamada, der reinlegt, aber keiner rein läuft, das Ding von Dost, der nicht nach links auf den freien Kostic spielt, er wäre allein vor Sommer gewesen.

Viel mehr hatte Gladbach auch nicht, die führen aber 2:0...


Bei Gladbach habe ich aber das Gefühl, dass sie jederzeit ernst machen können und ansonsten schon Kräfte sparen. Wir dagegen sind offensiv ziemlich planlos. Gut das Problem mit dem offensiven Mittelfeld haben wir schon seit Jahren. Und Dost ist für mich angesichts unseres schwachen Mittelfelds vorne alleine der falsche.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Das Ding von Kamada, der reinlegt, aber keiner rein läuft, das Ding von Dost, der nicht nach links auf den freien Kostic spielt, er wäre allein vor Sommer gewesen.

Viel mehr hatte Gladbach auch nicht, die führen aber 2:0...


Bei Gladbach habe ich aber das Gefühl, dass sie jederzeit ernst machen können und ansonsten schon Kräfte sparen. Wir dagegen sind offensiv ziemlich planlos. Gut das Problem mit dem offensiven Mittelfeld haben wir schon seit Jahren. Und Dost ist für mich angesichts unseres schwachen Mittelfelds vorne alleine der falsche.


Bei den ersten beiden Gladbacher Aktionen hat auch einfach alles gepasst, wären aber trotzdem beide zu verteidigen gewesen. Danach haben sie auch öfters unsicher gespielt. Ich sehe Gladbach da definitiv nicht als Übermannschaft und wir rufen hingegen einfach nicht unser Potenzial ab.
#
Poah, das war mal ein gut ausgespielter Zug. Kamada leider etwas geschlampt - wirkt immer noch rostig - aber, hey, schon mal besser, als was wir in der gesamten ersten Halbzeit gesehen haben...
#
Das ist wahrlich alles andere als gut heute.
Aber wie hier immer wieder einzelne Spieler,  insbesondere Sow, als Sündenbock ausgemacht werden, ist ganz ärmlich.

Denn wirklich viel zusammen passt da heute generell (mal wieder) nicht.

#
Basaltkopp schrieb:

Sammy1 schrieb:

Erlöst den Adi endlich

Vor Dir?


Echt. So ein Gesülze.
#
Der nächste Wechsel müsste wohl Chandler für Toure sein...
#
Mirscho schrieb:

cm47 schrieb:

Mirscho schrieb:

clakir schrieb:

Bis jetzt passt da ja noch nicht viel zusammen.


Anschlußtor muß her - dann siehts anders aus.

Nur wie soll das gelingen...?....vielleicht, wenn Sommer auf der 6 spielt......


Ich habe keine Ahnung. Hab aber Ansätze gesehen ...

Ich auch, nur blieb es dabei....wenn kein Wunder passiert, ist das Ding schon durch.....Kräfte schonen für nächste Woche....
#
cm47 schrieb:

Ich auch, nur blieb es dabei....wenn kein Wunder passiert, ist das Ding schon durch.....Kräfte schonen für nächste Woche....


Stimmt. Bestimmt schon wieder müde.
Die letzten Wochen waren anstregend.
#
Seht ihr vom Trainer ein Konzept
Ich nicht und das schon Wochen
#
sie bewegen sich jetzt schneller
hoff
#
Basaltkopp schrieb:

Sow hat sehr wohl schon gezeigt, dass er Bundesliga Niveau hat und auch die anderen beiden waren schon deutlich besser. Von daher ist das unqualifiziertes Genöle.


Bei Touré und N'Dicka bin ich bei dir, aber Sow hatte vielleicht drei, vier Spiele in denen er wirklich etwas von Konsequenz gemacht hat, eine Handvoll Spiele, wo er komplett unsichtbar war, und viel zu viele, in denen er der Mannschaft aktiv geschadet hat. Heutiges zähle ich übrigens zu den Letzteren.

Klar, wortwörtlich hast du Recht - Sow hatte in der Tat schon das ein oder andere Spiel, wo er Bundesliganiveau gezeigt hat. Aber hier geht's um die Spanne. Und bisher ist "bundesligatauglich" seine Leistungsspitze, und zwar eine, die er selten trifft.
#
ThePaSch schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Sow hat sehr wohl schon gezeigt, dass er Bundesliga Niveau hat und auch die anderen beiden waren schon deutlich besser. Von daher ist das unqualifiziertes Genöle.


Bei Touré und N'Dicka bin ich bei dir, aber Sow hatte vielleicht drei, vier Spiele in denen er wirklich etwas von Konsequenz gemacht hat, eine Handvoll Spiele, wo er komplett unsichtbar war, und viel zu viele, in denen er der Mannschaft aktiv geschadet hat. Heutiges zähle ich übrigens zu den Letzteren.

Klar, wortwörtlich hast du Recht - Sow hatte in der Tat schon das ein oder andere Spiel, wo er Bundesliganiveau gezeigt hat. Aber hier geht's um die Spanne. Und bisher ist "bundesligatauglich" seine Leistungsspitze, und zwar eine, die er selten trifft.

Man könnte meinen er spielt bereits seine dritte Saison hier! Nicht Sow ist das Problem , sondern die Ausrichtung passt noch nicht du Sow!
#
Das ist wahrlich alles andere als gut heute.
Aber wie hier immer wieder einzelne Spieler,  insbesondere Sow, als Sündenbock ausgemacht werden, ist ganz ärmlich.

Denn wirklich viel zusammen passt da heute generell (mal wieder) nicht.

#
Sow war in einer schwachen Mannschaft einer der schwächsten.. das haben nicht nur hier (fast) alle gesehen sondern wohl auch Hütter.
#
Seht ihr vom Trainer ein Konzept
Ich nicht und das schon Wochen
#
Niemand hat hier die letzen 8 Wochen irgendetwas gesehen
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Das Ding von Kamada, der reinlegt, aber keiner rein läuft, das Ding von Dost, der nicht nach links auf den freien Kostic spielt, er wäre allein vor Sommer gewesen.

Viel mehr hatte Gladbach auch nicht, die führen aber 2:0...


Bei Gladbach habe ich aber das Gefühl, dass sie jederzeit ernst machen können und ansonsten schon Kräfte sparen. Wir dagegen sind offensiv ziemlich planlos. Gut das Problem mit dem offensiven Mittelfeld haben wir schon seit Jahren. Und Dost ist für mich angesichts unseres schwachen Mittelfelds vorne alleine der falsche.


Bei den ersten beiden Gladbacher Aktionen hat auch einfach alles gepasst, wären aber trotzdem beide zu verteidigen gewesen. Danach haben sie auch öfters unsicher gespielt. Ich sehe Gladbach da definitiv nicht als Übermannschaft und wir rufen hingegen einfach nicht unser Potenzial ab.
#
Aceton-Adler schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Das Ding von Kamada, der reinlegt, aber keiner rein läuft, das Ding von Dost, der nicht nach links auf den freien Kostic spielt, er wäre allein vor Sommer gewesen.

Viel mehr hatte Gladbach auch nicht, die führen aber 2:0...


Bei Gladbach habe ich aber das Gefühl, dass sie jederzeit ernst machen können und ansonsten schon Kräfte sparen. Wir dagegen sind offensiv ziemlich planlos. Gut das Problem mit dem offensiven Mittelfeld haben wir schon seit Jahren. Und Dost ist für mich angesichts unseres schwachen Mittelfelds vorne alleine der falsche.


Bei den ersten beiden Gladbacher Aktionen hat auch einfach alles gepasst, wären aber trotzdem beide zu verteidigen gewesen. Danach haben sie auch öfters unsicher gespielt. Ich sehe Gladbach da definitiv nicht als Übermannschaft und wir rufen hingegen einfach nicht unser Potenzial ab.


Ist sie auch nicht. Aber wir sind einfach offensiv zu harmlos als dass wir Gladbach in Probleme bringen können.
#
Sow war in einer schwachen Mannschaft einer der schwächsten.. das haben nicht nur hier (fast) alle gesehen sondern wohl auch Hütter.
#
Ist ja auch völlig zu recht ausgewechselt worden
#
Seht ihr vom Trainer ein Konzept
Ich nicht und das schon Wochen
#
Sammy1 schrieb:

Seht ihr vom Trainer ein Konzept
Ich nicht und das schon Wochen


Nochmal die Frage. Welcher Trainer wäre denn frei und wäre besser ?
#
Niemand hat hier die letzen 8 Wochen irgendetwas gesehen
#
Auch Monate davor gab es wenig Licht
#
Ist ja auch völlig zu recht ausgewechselt worden
#
Und die Auswechslung von 1-9 weiteren wäre auch nicht falsch gewesen.
#
Auch Monate davor gab es wenig Licht
#
wir haben es jetzt verstanden was Du von Hütter hälst
#
ThePaSch schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Sow hat sehr wohl schon gezeigt, dass er Bundesliga Niveau hat und auch die anderen beiden waren schon deutlich besser. Von daher ist das unqualifiziertes Genöle.


Bei Touré und N'Dicka bin ich bei dir, aber Sow hatte vielleicht drei, vier Spiele in denen er wirklich etwas von Konsequenz gemacht hat, eine Handvoll Spiele, wo er komplett unsichtbar war, und viel zu viele, in denen er der Mannschaft aktiv geschadet hat. Heutiges zähle ich übrigens zu den Letzteren.

Klar, wortwörtlich hast du Recht - Sow hatte in der Tat schon das ein oder andere Spiel, wo er Bundesliganiveau gezeigt hat. Aber hier geht's um die Spanne. Und bisher ist "bundesligatauglich" seine Leistungsspitze, und zwar eine, die er selten trifft.

Man könnte meinen er spielt bereits seine dritte Saison hier! Nicht Sow ist das Problem , sondern die Ausrichtung passt noch nicht du Sow!
#
nisol13 schrieb:

Man könnte meinen er spielt bereits seine dritte Saison hier! Nicht Sow ist das Problem , sondern die Ausrichtung passt noch nicht du Sow!


Wenn das Argument "lass ihn sich auf die Mannschaft einspielen, seinen Platz hier finden und sich hier entwickeln" ist, dann frage ich mich, wo in diesem Argument Platz für die beinahe Startelfgarantie ist, die er in der Saison bisher genossen hat.
#
Und die Auswechslung von 1-9 weiteren wäre auch nicht falsch gewesen.
#
Doch. Zu viele Wechsel.
#
Mit Silva kommt aber direkt a bissel mehr Fußball aufm Platz.
Warum nicht gleich so.
War schon ne ziemlich defensive Startaufstellung.
Vor allem können wir gottweiswas an defensiven Spielern drauf haben,sicherer stehen wir dadurch auch nie.


Teilen