>

STT 26. Spieltag - SGE vs. BMG - 16.05.2020 um 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 16. Mai 2020, 20:25 Uhr um 20:25 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Dieses Alibigelaufe von Dost!
Ich kann das kaum ertragen.
Auch vorhin bei der Abseits/Handsituation. Was reklamiert er da sofort? Geh zum Ball du Idiot! Reklamieren kann man auch nach der Aktion und ist bei Videobeweis sowieso kaum nötig. Er ist und bleibt für mich DER FEHLEINKAUF!
#
Ja und Die auch
#
Der Embolo knickt doch um bei einem normalen Check?
#
Team: Genau wie gegen Basel.
N'Dicka-Elfer: Genau wie in der Ukraine.
Nix gelernt. Keiner.
#
Und Schluss ist. Nach der Klatsche bei den Bazen nächste Woche ist dann hoffentlich allen Verantwortlichen klar, dass wir um nichts anderes als den Abstieg kämpfen.

"Platz 8" am *****. Mein Gott Bobic ey.
#
Ich vertraue Düsseldorf, Paderborn und Bremen.
#
Der Embolo knickt doch um bei einem normalen Check?
#
Lächerlicher Elfer
#
Absteiger Nummer 1
#
Ich ertappe mich selbst dabei, wie ich den Elfer und das 0:3 völlig emotionslos zur Kenntnis nehme. Echt traurig.
#
Dieses Alibigelaufe von Dost!
Ich kann das kaum ertragen.
Auch vorhin bei der Abseits/Handsituation. Was reklamiert er da sofort? Geh zum Ball du Idiot! Reklamieren kann man auch nach der Aktion und ist bei Videobeweis sowieso kaum nötig. Er ist und bleibt für mich DER FEHLEINKAUF!
#
JanMaurer schrieb:

Dieses Alibigelaufe von Dost!
Ich kann das kaum ertragen.
Auch vorhin bei der Abseits/Handsituation. Was reklamiert er da sofort? Geh zum Ball du Idiot! Reklamieren kann man auch nach der Aktion und ist bei Videobeweis sowieso kaum nötig. Er ist und bleibt für mich DER FEHLEINKAUF!


Hat mal Leute im Verein gegeben, die wollen keine Holländer, weil die keinen Willen besitzen...
#
Das war jetzt aber auch ein bisserl Pech
Den Elfer muss jetzt nicht jeder pfeifen
Und Trapp hätte ihn fast gehabt

Damit dürfte das für heute gelaufen sein ...
Schade
#
Ich vertraue Düsseldorf, Paderborn und Bremen.
#
ich auch
#
Jetzt wird gewechselt
#
Statt durchzurennen will er  den Gladbacher blocken.Schlimm.
#
Lächerlicher Elfer
#
Hallo - bitte fair bleiben
#
Gehen jetzt alle Geisterheimspiele mit 0:3 aus....?
#
Absteiger Nummer 1
#
eintrachtffm90 schrieb:

Absteiger Nummer 1

Sind wir letzter?
#
So langsam wird's egal wen der noch einwechselt. Man sind wir schlecht. Bedenklich.
#
Na gut  kann ich Hitman 2 weiter spielen. Sow long.
#
Die Gurkentruppe taumelt Richtung zweite Liga. Nur ein Abbruch kann den Abstieg retten.
#
Man kann ja fast vom Glück reden das man nicht direkt absteigen kann. Grauenhaft


Teilen