Wie gesagt, ich mag Hütter als Typen echt gerne, aber seine Performance und System verstehe ich leider nicht, obwohl wir talentierte Jungs haben, sitzen diese auf der Bank oder bringen es nicht aufs Feld...
67. Minute typisch: Wir lassen vier Gladbacher vor unserem Strafraum ungestört hin und her kombinieren und bleiben auf Abstand bis Plea in aller Ruhe unseren Pgisten trifft. So wird das heute nix mehr.
Dieses Alibigelaufe von Dost! Ich kann das kaum ertragen. Auch vorhin bei der Abseits/Handsituation. Was reklamiert er da sofort? Geh zum Ball du Idiot! Reklamieren kann man auch nach der Aktion und ist bei Videobeweis sowieso kaum nötig. Er ist und bleibt für mich DER FEHLEINKAUF!
Dieses Alibigelaufe von Dost! Ich kann das kaum ertragen. Auch vorhin bei der Abseits/Handsituation. Was reklamiert er da sofort? Geh zum Ball du Idiot! Reklamieren kann man auch nach der Aktion und ist bei Videobeweis sowieso kaum nötig. Er ist und bleibt für mich DER FEHLEINKAUF!
Hat mal Leute im Verein gegeben, die wollen keine Holländer, weil die keinen Willen besitzen...
Wie gesagt, ich mag Hütter als Typen echt gerne, aber seine Performance und System verstehe ich leider nicht, obwohl wir talentierte Jungs haben, sitzen diese auf der Bank oder bringen es nicht aufs Feld...
Kannste vergesse, dann würden die Fohlen ernst machen...
jessas
Wenn sie wollten, spielten Sie uns schwindelig.
Und wir spielen weiter und weiter den gleichen, eintönigen, harmlosen Käse.
Auch bei Ecken die ganze Breite des Feldes ausnutzen.
Absolut indiskutable Vorstellung heute.
Friedhelm Funkel. Ob besser weiß ich nicht.
Auch für dich. Vor Sommer macht er nix.
Ich kann das kaum ertragen.
Auch vorhin bei der Abseits/Handsituation. Was reklamiert er da sofort? Geh zum Ball du Idiot! Reklamieren kann man auch nach der Aktion und ist bei Videobeweis sowieso kaum nötig. Er ist und bleibt für mich DER FEHLEINKAUF!
Hat mal Leute im Verein gegeben, die wollen keine Holländer, weil die keinen Willen besitzen...
Absolut indiskutable Vorstellung heute.
0:2 ok gleich 0:3 will man hasebe und Chandler bringen 😂
Ich hätte ja Cetin und De Guzman gebracht. Vielleicht noch Patrick Finger.
Mensch
es sieht nach Hase und Timy
wasn jetzt los 11er