ich hatte auch insgeheim auf Saisonabbruch gehofft. die Luft ist raus, war auch vorher schon raus. wenn ich die "Qualität" der Flanken sehe...BMG spielt doch seit Minute 8 im 3. Gang, Kein taktisches Konzept, viele Fehleinkäufe. wir haben noch ein bisschen individuelle Klasse im Team und die muss es richten. Dann mal wieder Umbruch, von mir aus auch auf der Bank.
Dieses Alibigelaufe von Dost! Ich kann das kaum ertragen. Auch vorhin bei der Abseits/Handsituation. Was reklamiert er da sofort? Geh zum Ball du Idiot! Reklamieren kann man auch nach der Aktion und ist bei Videobeweis sowieso kaum nötig. Er ist und bleibt für mich DER FEHLEINKAUF!
Hat mal Leute im Verein gegeben, die wollen keine Holländer, weil die keinen Willen besitzen...
Dieses Alibigelaufe von Dost! Ich kann das kaum ertragen. Auch vorhin bei der Abseits/Handsituation. Was reklamiert er da sofort? Geh zum Ball du Idiot! Reklamieren kann man auch nach der Aktion und ist bei Videobeweis sowieso kaum nötig. Er ist und bleibt für mich DER FEHLEINKAUF!
Hat mal Leute im Verein gegeben, die wollen keine Holländer, weil die keinen Willen besitzen...
Cool, also Leute, die in Schubladen denken. Sympathisch
Und die Optimisten reden wieder alles schön. 9 Wochen Pause, Keine spielpraxis etc. Bitte bitte haltet nach diesem Spiel den Mund. Nächste Woche geht's zu den Bayern und die haben für die Hinrunde auch noch ein Hühnchen zu rupfen.
Und die Optimisten reden wieder alles schön. 9 Wochen Pause, Keine spielpraxis etc. Bitte bitte haltet nach diesem Spiel den Mund. Nächste Woche geht's zu den Bayern und die haben für die Hinrunde auch noch ein Hühnchen zu rupfen.
War in der Hinrunde abzusehen. Da ist keine Qualität und Tempo da. Dost und Silva hmmm, da Weiss ich nicht, ob das Sturm genannt werden kann. Von den Neuzugängen bin ich schwerst enttäuscht. Nun gut, dann halt zum Klassenerhalt Zittern. Hatte ich schon fast verlernt.
Ach, was wäre das schön gewesen, wenn man die Saison einfach abgebrochen hätte...Spätestens als alle behauptet haben, dass uns die Unterbrechung mächtig in die Karten gespielt hat, war klar, dass es eben nicht so sein wird.
Durch die Pandemie fehlen uns nächste Saison dann noch unsere Finanzpolster um überhaupt noch mal direkte Hilfe auf dem Transfermarkt einzukaufen und somit haben wir die goldene Chance verpasst, aus der Kategorie "Ausbildungsverein" rauszukommen. Würde ich Alkohol trinken, bliebe mir wohl nur noch übrig mich zu besaufen.
0:2 ok gleich 0:3 will man hasebe und Chandler bringen 😂
Ich hätte ja Cetin und De Guzman gebracht. Vielleicht noch Patrick Finger.
Es geht hier nur darum die Klasse irgendwie zu halten.
Bobic hat doch gesagt, wer von Abstieg redet hat von Fusball keine Ahnung.
Punkt. Basta.
Dir ist schon klar das wir noch gegen 2 dieser Übermannschaften spielen müssen?
Rechtzeitig neue Impulse mit denen wir das Spiel vielleicht drehen können.
(Das war Sarkasmus)
Ich bin so dermaßen angepisst!!
(Das war Sarkasmus)
wir haben mal wieder Geschwindigkeit eingewechselt..
Na und? Hat der Ahnung?
Denen geht es nur um die eigene Kohle.
Der fand den Elfer eben auch gerechtfertigt.
Ist noch lange nicht aus.
ok nicht schön
Sind wir letzter?
Witzelfer.....aber spielt ja eh keine Rolle mehr...
Cool, also Leute, die in Schubladen denken. Sympathisch
das überlasst Du uns bitte selbst
Hilf mir mal: Wer redet was schön?
Es geht hier nur darum die Klasse irgendwie zu halten.
Bobic hat doch gesagt, wer von Abstieg redet hat von Fusball keine Ahnung.
Punkt. Basta.
Sind wir letzter?
In der Tabelle der Bundesligaspiele seit Mitte Februar: Ja.
Und die ist entscheidend?
(Das war Sarkasmus)
(Das war Sarkasmus)
wir haben mal wieder Geschwindigkeit eingewechselt..
das überlasst Du uns bitte selbst
Von den Neuzugängen bin ich schwerst enttäuscht.
Nun gut, dann halt zum Klassenerhalt Zittern. Hatte ich schon fast verlernt.
Im Fussball wird jetzt alles abgesprochen. Wird seine Richtigkeit haben.
Wir sind alle Kunden die das Produkt zu genießen haben.
Tor!
1:3
Durch die Pandemie fehlen uns nächste Saison dann noch unsere Finanzpolster um überhaupt noch mal direkte Hilfe auf dem Transfermarkt einzukaufen und somit haben wir die goldene Chance verpasst, aus der Kategorie "Ausbildungsverein" rauszukommen. Würde ich Alkohol trinken, bliebe mir wohl nur noch übrig mich zu besaufen.