>

STT 26. Spieltag - SGE vs. BMG - 16.05.2020 um 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 16. Mai 2020, 20:25 Uhr um 20:25 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Das MUSS doch jetzt dem Hütter auch mal klar werden, dass man Silva zur Halbzeit hätte einwechseln müssen...
#
Hoffnung !
#
holger3700 schrieb:

Hoffnung !


#
Boah. Mein Kopf sagt, 2 Tore in 10 Minuten in der Form werden nie im Leben passieren. Mein Herz schlägt jetzt trotzdem eine Meile die Minute.
#
Jämmerlich.

Gegen eine Mannschaft, die heute nicht mehr als Bundesligadurchschnitt kickt, verlieren wir chancenlos.

Wir haben zwar eine gute Mannschaft aber überhaupt keinen Plan.

Und diesen unfassbar schwachen Elfer darf Trapp dann auch gerne mal halten, im Grunde haut er sich ihn ja quasi selbst rein.
#
Aceton-Adler schrieb:

Gegen eine Mannschaft, die heute nicht mehr als Bundesligadurchschnitt kickt, verlieren wir chancenlos.

Weil BMG halt auch nicht mehr tun muss am heutigen Tag

Aceton-Adler schrieb:

Und diesen unfassbar schwachen Elfer darf Trapp dann auch gerne mal halten, im Grunde haut er sich ihn ja quasi selbst rein.

Der Ball kam mit extrem hoher Geschwindigkeit, was soll Trapp da machen? So schnell bekommt er den Arm nicht rangezogen
#
60revax schrieb:

Ich vertraue Düsseldorf, Paderborn und Bremen.

Dir ist schon klar das wir noch gegen 2 dieser Übermannschaften spielen müssen?
#
ich hatte auch insgeheim auf Saisonabbruch gehofft. die Luft ist raus, war auch vorher schon raus. wenn ich die "Qualität" der Flanken sehe...BMG spielt doch seit Minute 8 im 3. Gang, Kein taktisches Konzept, viele Fehleinkäufe. wir haben noch ein bisschen individuelle Klasse im Team und die muss es richten. Dann mal wieder Umbruch, von mir aus auch auf der Bank.
#
mc1998 schrieb:

Und die Optimisten reden wieder alles schön.

Hilf mir mal: Wer redet was schön?
#
Haliaeetus schrieb:

Hilf mir mal: Wer redet was schön?

Also alle Schönschwätzer, na die meisten halt, finden den Rasen richtig toll. Kannste hier überall nachlesen.
#
Und die Tor-  Musik spielt.
#
Das MUSS doch jetzt dem Hütter auch mal klar werden, dass man Silva zur Halbzeit hätte einwechseln müssen...
#
Hä ? Hat er doch auch ?!
#
Das MUSS doch jetzt dem Hütter auch mal klar werden, dass man Silva zur Halbzeit hätte einwechseln müssen...
#
Zu viel gesoffen?
#
Schön gemacht von Silva.
Aber allgemein wenn wir am 16er sind weis keiner so richtig was er machen soll.
Vorne wie hinten.
#
Wie gegen Basel ; Nix gar nix ; was treiben die um Training bloß? Jovic Haller und Rebic abzugeben war und ist wohl nicht zu kompensieren ; Klassenerhalt ist das Ziel; aber wie ?????
#
Haliaeetus schrieb:

Hilf mir mal: Wer redet was schön?

Also alle Schönschwätzer, na die meisten halt, finden den Rasen richtig toll. Kannste hier überall nachlesen.
#
Der_Mitleser schrieb:

Also alle Schönschwätze



aha
#
Ui Hinti Army!
#
So jetzt auf Halten spielen.
1:3 ist okay.
#
Gott sind die Gladbacher dämlich.
#
Hahahahah
#
Hinti! 😁
#
Alter. Hinti.
#
Stark von Hinti
#
Schön gemacht von Silva.
Aber allgemein wenn wir am 16er sind weis keiner so richtig was er machen soll.
Vorne wie hinten.
#
grossaadla schrieb:

Aber allgemein wenn wir am 16er sind weis keiner so richtig was er machen soll.
Vorne wie hinten.        


War doch jetzt auch viel zu wenig Zeit, um genau sowas zu trainieren.


Teilen