ich hatte auch insgeheim auf Saisonabbruch gehofft. die Luft ist raus, war auch vorher schon raus. wenn ich die "Qualität" der Flanken sehe...BMG spielt doch seit Minute 8 im 3. Gang, Kein taktisches Konzept, viele Fehleinkäufe. wir haben noch ein bisschen individuelle Klasse im Team und die muss es richten. Dann mal wieder Umbruch, von mir aus auch auf der Bank.
Wie gegen Basel ; Nix gar nix ; was treiben die um Training bloß? Jovic Haller und Rebic abzugeben war und ist wohl nicht zu kompensieren ; Klassenerhalt ist das Ziel; aber wie ?????
Gegen eine Mannschaft, die heute nicht mehr als Bundesligadurchschnitt kickt, verlieren wir chancenlos.
Wir haben zwar eine gute Mannschaft aber überhaupt keinen Plan.
Und diesen unfassbar schwachen Elfer darf Trapp dann auch gerne mal halten, im Grunde haut er sich ihn ja quasi selbst rein.
Weil BMG halt auch nicht mehr tun muss am heutigen Tag
Der Ball kam mit extrem hoher Geschwindigkeit, was soll Trapp da machen? So schnell bekommt er den Arm nicht rangezogen
Gladbach hat jetzt schon oft genug gezeigt, dass sie nicht so dolle sind.
Dass die ersten beiden drin waren, scheint eher Glück gewesen zu sein...
Ja, den muss Trapp halten, wenn er schon in die richtige Ecke springt. War Mega schlecht geschossen.
Dir ist schon klar das wir noch gegen 2 dieser Übermannschaften spielen müssen?
Hilf mir mal: Wer redet was schön?
Also alle Schönschwätzer, na die meisten halt, finden den Rasen richtig toll. Kannste hier überall nachlesen.
aha
Zu wenig anscheinend
Da habe ich wohl was völlig vergeigt
Aber allgemein wenn wir am 16er sind weis keiner so richtig was er machen soll.
Vorne wie hinten.
War doch jetzt auch viel zu wenig Zeit, um genau sowas zu trainieren.
Also alle Schönschwätzer, na die meisten halt, finden den Rasen richtig toll. Kannste hier überall nachlesen.
aha
1:3 ist okay.
So dämlich das die hier im Schongang 3 Punkte mitnehmen.
Aber allgemein wenn wir am 16er sind weis keiner so richtig was er machen soll.
Vorne wie hinten.
War doch jetzt auch viel zu wenig Zeit, um genau sowas zu trainieren.